Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Mittlerer Westen der USA

Wisconsin State Fair 2022

Begeben Sie sich auf eine Achterbahn und Snack auf Corndogs in der Stadt West Allis

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Die jährliche Wisconsin State Fair bietet traditionelle Familienunterhaltung für zehn Tage im August. Als größte landwirtschaftliche Schaufenster im Staat, bieten die Fairgrounds auch einige ernsthafte Vergnügungsfahrten und ein großes Spielgebiet. Die SpinCity verfügt über mehr als 55 Fahrten und Attraktionen, wie Schaukeln und ein Riesenrad. 30 Bühnen sind Gastgeber der besten lokalen Bands und nationalen Headliner, wie Alice Cooper und Bodeans. Ganz zu schweigen von unzähligen Straßenunterhaltern, Magiern, Akrobaten und mehr.

Der Wisconsin State Fair Park befindet sich in West Allis, einem Vorort von Milwaukee. Es ist Gastgeber der Wisconsin State Fair seit 1892. Die Messestunden sind ab 8 Uhr bis 23.00 Uhr.

Die Landwirtschaft ist der Schwerpunkt der Wisconsin State Fair. Sie können die Scheunen besichtigen, Viehschauen und Auktionen beobachten. Die Wisconsin State Fair ist ein großartiger Ort, um über die landwirtschaftliche Vergangenheit und Gegenwart des Staates zu erfahren.

Wenn Sie Hunger bekommen, können Sie aus 200 Food-Ständer, die faire Favoriten wie Butter-Dripping Corn-on-the-cob oder tief gebratenen Käse Quarks bieten wählen. Jedes Jahr stellen die Verkäufer etwas Neues vor – normalerweise etwas auf einem Stick. Versuchen Sie Memphis Tater Tots, Bacon Jam & Brie Burger, Snickers in einem Waffel On-a-Stick und andere köstliche Sachen.

Praktische Infos

Externe Ressourcen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Wisconsin State Fair (Karte)

Best time to go to Midwest

Wisconsin State Fair 2021

Get on a roller coaster and snack on corndogs in the town of West Allis

Share

Last updated:
reason default image
See all
0

The annual Wisconsin State Fair offers traditional family entertainment for ten days in August. Being the largest agricultural showcase in the state, the Fairgrounds also offer some serious amusement rides and a large game area. Its SpinCity features more than 55 rides and attractions, like swings and a Ferris wheel. 30 stages host the best local bands and national headliners, like Alice Cooper and Bodeans. Not to mention countless street entertainers, magicians, acrobats and more.

The Wisconsin State Fair Park is located in West Allis, Wisconsin, a suburb of Milwaukee. It has hosted the Wisconsin State Fair since 1892. The Fair's hours are from 8 a.m. to 11 p.m.

Agriculture is the main emphasis of the Wisconsin State Fair. You can tour the barns, watch cattle shows and auctions. The Wisconsin State Fair is a great place to learn about the state's agricultural past and present.

If you get hungry you can pick from 200 food stands that offer fair favourites such as butter-dripping corn-on-the-cob or deep-fried cheese curds. Each year vendors introduce something new—usually something on-a-stick. Try Memphis Tater Tots, Bacon Jam & Brie Burger, Snickers in a Waffle On-a-Stick and other delicious stuff.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Wisconsin State Fair (Map)