Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Mittlerer Westen der USA

Iowa State Fair 2022

Fühlen Sie den Geist des Mittleren Westens, auf einer der größten und bekanntesten Staatsmessen in den Vereinigte Staaten

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Eine riesige Rutsche, ein Maishund, ein lila Band bei einem Wettbewerb gewonnen – Sie können diese einfachen Freuden auf der berühmten Iowa State Fair erleben. Mit über einer Million Menschen in 11 Tagen, ist es einer der ältesten und größten des Landes. Die Iowa State Fair findet jedes Jahr statt, beginnend am zweiten Donnerstag im August auf dem Iowa State Fairground in der East 30th Street und East University Avenue, etwa 10 Autominuten von der Innenstadt Des Moines. Die Deckungsgebühr beträgt $12 für Erwachsene und $6 für Kinder. Die Stunden sind ab 9 Uhr. Bis 21 Uhr für Gebäude und 7 Uhr bis 1 Uhr für das Gelände.

Kostenlose und kostenpflichtige Konzerte zeigen vor allem Rocklegenden und Country-Up-and-Comer, wie Casting Crowns, Reba McEntire, The Nadas, Biz Markie und andere. So lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Musik.

Das Messegelände verfügt über ein riesiges Riesenrad, eine der größten Tierausstellungen der Welt, und Iowas größte Kunstausstellung mit rund 600 Ausstellern. Thrill Parks gehören Thrill Ville, Thrill Town und Thrill Zone mit traditionellen Fahrten für alle Altersgruppen. Die Iowa State Fair hat 200 Stände. Vergessen Sie nicht, das ikonische Essen auf einem Stock auszuprobieren – es gibt 70 verschiedene Arten! Es gibt kein fair ohne frittierte Snickers, Oreos, gebratene Cola, Cheesecake, Pickle Dawgs und einen mit Speck umwickelten Hot Dog in Cornmeal getaucht.

Die Butterkuh ist die berühmteste Sache auf der Iowa State Fair seit 1911. Es befindet sich im landwirtschaftlichen Gebäude.

Die erste Iowa State Fair fand im Jahr 1854, mit einem Budget von nur $323. Es wurde an verschiedenen Orten gehalten, bevor er 1878 endgültig nach Des Moines umzog. Die Messe wurde in ein paar Filmen gezeigt. Es wird in dem Roman "State Fair" (1932) von Phil Stong beschrieben.

Messebesucher können alles über die Geschichte der Messe im Museum der Staatsmesse erfahren. Interaktive Exponate in der Ronald und Margaret Kenyon Galerie geben den Besuchern ein interaktives Erlebnis mit dem Tiergerichtswettbewerb, eine Darstellung eines spannenden Zugabsturzes, der durch einen Knopf aktiviert wird, eine Tribüne zeigt ein Erinnerungsrad, das vergangene Konzerte wiederbelebt, und ein Karussell, das die Evolution der Fairen Moden über die Jahre hinweg zeigt.

Praktische Infos

Externe Ressourcen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Iowa State Fair (Karte)

Best time to go to Midwest

Iowa State Fair 2020

Feel the spirit of the Midwest, at one of the largest and best-known state fairs in the USA

Iowa State Fair in Midwest 2020 - Best Time

A huge slide, a corn dog, a purple ribbon gained at a contest—you can experience these simple pleasures at the famous Iowa State Fair. With over one million people in 11 days, it's one of the oldest and largest in the country. The Iowa State Fair is held every year, starting on the second Thursday of August at Iowa State Fairgrounds at East 30th Street and East University Avenue, some 10-minute drive from downtown Des Moines. The cover charge is $12 for adults and $6 for children. The hours are from 9 a.m. till 9 p.m for buildings and 7 a.m till 1 a.m for the grounds.

Iowa State Fair in Midwest - Best Season 2020

Free and paid concerts feature mostly rock legends and country up-and-comers, like Casting Crowns, Reba McEntire, The Nadas, Biz Markie and others. So sit back and enjoy the music.

Best time for Iowa State Fair in Midwest 2020

The fairgrounds boast a huge Ferris wheel, one of the world's largest livestock shows, and Iowa's largest arts show with about 600 exhibitors. Thrill Parks include Thrill Ville, Thrill Town and Thrill Zone with traditional rides for all ages. The Iowa State Fair has 200 food stands. Don't forget to try the iconic food on a stick—there are 70 different kinds! There is no fair without deep-fried Snickers, Oreos, fried Cokes, cheesecake, pickle dawgs, and a bacon-wrapped hot dog dipped in cornmeal.

Best time to see Iowa State Fair in Midwest 2020

The Butter Cow is the most famous thing at Iowa State Fair since 1911. It is located in the Agricultural Building.

Best time for Iowa State Fair 2020

The first Iowa State Fair took place in 1854, with a budget of just $323. It was held at various locations before moving permanently to Des Moines in 1878. The Fair has been depicted in a few movies. It is described in the 'State Fair' novel (1932) by Phil Stong.

Best time to see Iowa State Fair 2020
Best time to see Iowa State Fair 2020

Fairgoers can learn everything about the history of the Fair in the State Fair Museum. Interactive exhibits in the Ronald and Margaret Kenyon Gallery give visitors an interactive experience with the livestock judging contest, a display of a thrilling train crash that is activated by a button, a Grandstand shows a memory wheel reviving past concerts, and a carousel showcasing the evolution of Fair fashions throughout the years.