Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit South Dakota

Turner County Fair 2022

Die älteste Laufmesse in South Dakota

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Die Turner County Fair ist ein viertägiges Event mit freiem Eintritt auf dem Turner County Fairground in Parker, South Dakota. Jeden August bietet die Messe landwirtschaftliche Shows, aufregende Midway-Fahrten und spannende Tribünenrennen. Die Turner County Fair bietet eine Vielzahl von lokalen Speisen, wie Lamm, hausgemachtes Eis, Tri-Tip-Sandwiches, hausgemachte Kuchen, Schweinelenden-Sandwiches, frisch gebackene Donuts, Elefantenohren und vieles mehr.

Die Turner County Fair, die seit 1880 läuft, ist berühmt für ihre aufregenden Abbruch Derby, Schlamm Drags und Figur-8 Rennen. Weitere Highlights sind Ranch Rodeo sowie Bulls, Bronc, und Barrel, Landwirtschaft Displays gehören Lamb and Beef Show, 4-H Dairy Goat Show, Geflügel und Kaninchen Exponate, und vieles mehr.

Die Turner County Fair ist ein beliebtes Event für lokale Familien, da sie als inoffizielles Ende des Sommers dient. Nutzen Sie vier Tage voller Live-Musik, leckeres Essen und aufregende Fahrten, bevor der Sommer endet und die Schule beginnt!

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Turner County Fair (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to South Dakota

Turner County Fair 2022

The oldest running fair in South Dakota

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all

The Turner County Fair is a four-day event with free gate admission, held at Turner County Fairgrounds in Parker, South Dakota. Every August, the fair features agriculture displays, thrilling midway rides, and exciting grandstand races. The Turner County Fair offers a variety of local food, like lamb, homemade ice cream, tri-tip sandwiches, homemade pie, pork loin sandwiches, fresh-baked donuts, elephant ears, and more.

The Turner County Fair, which has been running since 1880, is famous for its thrilling demolition derby, mud drags, and figure-8 races. Other highlights include Ranch Rodeo as well as Bulls, Bronc’s, and Barrel’s, Agriculture displays include Lamb and Beef Show, 4-H Dairy Goat Show, Poultry, and Rabbit exhibits, and much more.

The Turner County Fair is a favorite event for local families, since it serves as an unofficial end to summer. Take advantage of four days filled with live music, delicious food, and exciting rides before summer ends and school starts!

Find hotels and airbnbs near Turner County Fair (Map)