Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit England

Chatsworth Country Fair 2023

Ein Derbyshire Schaufenster der besten Landschaft zu bieten hat

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Die Chatsworth Country Fair ist eine jährliche Outdoor-Veranstaltung im Chatsworth Park, einer 1000 Hektar großen Naturoase rund um das Chatsworth House. Die Messe, die die englische Landschaft feiert, zieht Anfang September große Menschenmengen an. Rund 75.000 Besucher strömen in den Peak District in Derbyshire, um ausgezeichnetes Essen zu genießen und traditionelle Unterhaltung und Aussteller aus dem ganzen Land zu sehen. Über 300 Stände und Handwerker machen das Einkaufen auf der Messe zu einem außergewöhnlichen Erlebnis.

Die dreitägige Messe bietet Grand Ring Unterhaltung, Kochvorführungen und Meisterkurse sowie unterhaltsame Aktivitäten für die ganze Familie. Kinder werden vor allem eine lustige Messe, Kletterwände und Bungee Trampoline genießen. Höhepunkte der Chatsworth Country Fair sind auch Paraden, Heißluftballons, Fallschirmspringen und Airshows.

Ein Kochtheater und ein feines Essen Dorf bilden ein wahres Foodie-Paradies. Die Öffentlichkeit kann Starköche und lokale Talente ihre Meisterwerke aufpeitschen sehen und verschiedene kulinarische Köstlichkeiten probieren. Ein Schauplatz bietet Platz, um eine Oldtimer-Show, Reiten, Hunderennen, versuchen Tontauben schießen und andere Erbe Land Sport zu beobachten. Grand Ring Entertainment sorgt für ein actionreiches Programm mit Stunt-Teams, die ihr Talent in der Luft und an Land zeigen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Chatsworth Country Fair (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to England

Chatsworth Country Fair 2023

A Derbyshire showcase of the very best countryside has to offer

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all

The Chatsworth Country Fair is an annual outdoor event held in the massive Chatsworth Park, a 1000-acre natural oasis surrounding Chatsworth House. The fair, celebrating the English countryside, attracts large crowds at the beginning of September. About 75,000 visitors flock to the Peak District in Derbyshire to enjoy excellent food and see traditional entertainment and exhibitors from all over the country. Over 300 trade stands and crafts vendors make shopping at the fair an extraordinary experience.

The three-day fair offers Grand Ring entertainment, cooking demonstrations, and masterclasses, as well as fun activities for the whole family. Kids will especially enjoy a fun fair, climbing walls, and bungee trampolines. Chatsworth Country Fair highlights also include parades, hot air balloons, parachuting, and air shows

A cookery theatre and fine food village make up a real foodie paradise. The public can watch celebrity chefs and local talent whip up their masterpieces and try various culinary delights. A showground provides space to watch a vintage car show, horse driving, dog races, try clay pigeon shooting, and other heritage country sports. Grand Ring entertainment ensures an action-packed program with stunt teams showing off their talent in the air and on land.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Chatsworth Country Fair (Map)