Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Toronto

Messe von Markham 2022

Eine der ältesten und größten Messen Kanadas

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Jeden Herbst für vier Tage beherbergt die Stadt Markham eine der beliebtesten Unterhaltungen Kanadas. Die Markham Fair wird seit 1844 von der Landwirtschaftsgesellschaft Ontario und East York veranstaltet. Die Messe findet am Wochenende direkt vor Thanksgiving auf dem Markham Fairground statt und zieht rund 80.000 Besucher an.

Traditionelle Unterhaltung umfasst Pferd ziehen, Abbruch Derby, Traktor ziehen, und Displays von Nutztieren. Aus dem Midway Rides von Welten Finest Shows bieten viel Spaß und Spannung. Monster Truck Madness findet am Sonntag statt. Alte MacDonald-Farm-Tier-Displays ist eine ausgezeichnete Aktivität für Kinder. Die Heavy Horse Show verfügt über die Sechs-Pferde-Anhänger-Klasse. Auch können Sie für Handwerk, Kuchen, Quilts und vieles mehr einkaufen.

Die Messe hat nach wie vor große Bedeutung für Landwirtschaft und Handel. Mehr als 3.000 Aussteller präsentieren rund 12.000 Artikel, die für alle zu sehen bewertet und angezeigt werden. Die Messe fördert ehrlichen Wettbewerb und Unternehmergeist und bietet den Bauern die Möglichkeit, Früchte ihrer Arbeit zu zeigen. Mit über 700 Freiwilligen, die auf der Markham Fair arbeiten, ist sie die größte gemeinnützige Freiwilligenorganisation in Kanada.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Messe von Markham (Karte)

Best time to go to Toronto

Markham Fair 2020

One of the oldest and largest fairs in Canada

Markham Fair in Toronto 2019 - Best Time
Photo by

© JP Deveau Photography

Every fall for four days the town of Markham hosts one of Canada's favorite entertainments. Markham Fair has been held since 1844 by Ontario and East York agricultural society. The fair takes place at Markham Fairgrounds on the weekend right before Thanksgiving, attracting about 80,000 visitors.

Markham Fair in Toronto - Best Season 2020

Traditional entertainment includes horse pull, demolition derby, tractor pull, and displays of farm animals. Midway Rides by World’s Finest Shows provide lots of fun and excitement. Monster Truck Madness is held on Sunday. Old MacDonald’s Farm—Animal Displays is an excellent activity for kids. Heavy Horse Show features the six-horse hitch class. Also, you can shop for crafts, pies, quilts, and more.

Best time for Markham Fair in Toronto 2020

The fair still has considerable agricultural and trade significance. More than 3,000 exhibitors showcase about 12,000 items that are judged and displayed for all to see. The fair promotes honest competition and entrepreneurship, providing an opportunity for the farmers to show fruits of their labor. With over 700 volunteers working at the Markham Fair, it makes it the biggest community-based volunteer organization in Canada.