Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Florida

DeSoto County Fair in Arcadia 2022

Eine traditionelle Messe in Floridas Rinderland

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Die jährliche DeSoto County Fair ist ein beliebtes Ereignis in der Stadt Arcadia, befindet sich in Central Florida, zwischen Orlando, Sarasota, und Lake Okeechobee. Die Messe, die aus dem Jahr 1953 stammt, wurde von einer Gruppe von staatsbürgerlichen Einheimischen gegründet, um die landwirtschaftlichen Produkte des DeSoto County zu präsentieren.

DeSoto County Fair bietet Unterhaltungsfahrten, Viehschauen, Unterhaltung, Verkäufer, Ausstellungsstände, Schönheitswettbewerbe und Gospel-Musik. Zu den Livestock-Shows gehören eine Schweine-Show, eine Geflügel-Show, eine Ochsen-Show, eine Kaninchen-Show und ein Kostümwettbewerb. Jurassic Kingdom Dinosaur Show ist einer der Höhepunkte der Messe. Das Publikum bekommt, um das Leben wie Dinosaurier zu sehen sowie zu berühren, und interagieren mit riesigen Dinosaurier Marionetten während der Show. Die Teilnehmer können auch in fairen Lebensmitteln wie Zuckerwatte, Hamburger, Maishunde und Erdbeer-Kurzkuchen frönen.

Die Messe findet jeden Februar auf DeSoto County Fairgrounds statt. Es läuft für eine Woche. Die Tore schließen um 23 Uhr. Der Eintritt beträgt $7. Es beinhaltet Zugang zu kommerziellen Anbietern, ausgewiesenen Parkplatz, Unterhaltung und Musik.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von DeSoto County Fair in Arcadia (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Florida

DeSoto County Fair in Arcadia 2022

A traditional fair in Florida's cattle country

Share

Last updated:
reason default image
See all

The annual DeSoto County Fair is a popular event in the city of Arcadia, located in Central Florida, between Orlando, Sarasota, and Lake Okeechobee. The fair, which dates back to 1953, was started by a group of civic-minded locals to showcase the agricultural products of DeSoto County.

DeSoto County Fair features amusement rides, livestock shows, entertainment, vendors, exhibit booths, beauty pageants, and gospel music. Livestock shows include a swine show, a poultry show, a steer show, a rabbit show, and a costume contest. Jurassic Kingdom Dinosaur Show is one of the highlights of the fair. The audience gets to see life like dinosaursas as well as to touch, and interact with giant dinosaur puppets throughout the show. Attendees can also indulge in fair foods like cotton candy, hamburgers, corn dogs, and strawberry shortcake.

The fair takes place at DeSoto County Fairgrounds every February. It runs for a week. Gates close at 11 pm. Admission is $7. It includes access to commercial vendors, designated parking, entertainment, and music.

Find hotels and airbnbs near DeSoto County Fair in Arcadia (Map)