Beste Reisezeit Florida

Silvester in Florida 2021-2022

Feiern Sie die Wende des Kalenders am Strand, während die Sonne untergeht oder Kopf zu den wildesten Partys. Florida ist im Begriff, Sie am letzten Tag des Jahres sicher zu beeindrucken

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Die letzte Partei des Jahres muss die anspruchsvollste und exquisite sein, und Florida ist ein guter Fall in Punkt. Feiern Sie Neujahr in Florida bei geschäftigen Partys an den Ufern Floridas mit Hunderten von Menschen bereit, ihre Haare im Stich zu lassen. Wir haben die best-in-class Silvester-Events ausgewählt, um Ihnen zu helfen, eine nie vergessene Erfahrung zu bekommen.

Neues Jahr in Miami

Miami, oder die Magic City, ist ein perfektes Ziel für große Silvester-Partys. Eine der begehrtesten Feiern nimmt Bayfront Park in der Innenstadt von Miami ein, mit der größten freien Party in Süd-Florida. Der Bayfront Park wird vom Bayfront Park Management Trust organisiert, und USA Today hat diese Party zu einem der Top Places in der Welt erklärt, um im neuen Jahr zu klingeln. Sie können selbst sehen, ob diese Zeitung bei der Wahl von Miami zu Ihrem nächsten Urlaubsziel richtig war. Um Mitternacht können Sie spektakuläre Feuerwerke beobachten und Miami Orange auf der Spitze des InterContinental Miami Hotels steigen. Die beste Aussicht ist die Biscayne Bay, Ninth Street, Ocean Drive in Miami Beach oder an Bord der SeaFair Miami und South Beach Lady Mega Yacht. Die letzten beiden Spots sind Megayachten, wo Sie einen Sitzplatz und Party hart an Silvester buchen können.

Neues Jahr im Schlüssel-Westen

Key West ist eine Stadt von nie endenden Strandpartys und atemberaubenden Sonnenuntergängen. Deshalb feiern viele Leute Silvester, indem sie beobachten, wie die Sonne untergeht und dann auf einer Yacht Party macht. Die beliebtesten Key West Kreuzfahrten sind die Commotion on the Ocean Live Music Sunset Sail für Partytiere und die Glass Bottom Boat Sunset Cruise & Reef Eco Tour für Familien. Auch bietet diese Stadt eine Menge von erstaunlichen NYE-Partys, die Sie nie vergessen werden und viele Restaurants mit mundbewässernden NYE-Menüs. Die Schooner Wharf Bar, Sloppy Joe's, das New Orleans House, Green Parrot Bar – diese Orte sind die wildesten Silvesterpartys in Key West.

Neues Jahr in Fort Lauderdale

Das Fort Lauderdale hat viele Neujahrsaktivitäten für Sie vorbereitet, um das Beste aus dieser Nacht zu machen. Sie können The Wharf Fort Lauderdale wählen, einen Open-Air-Veranstaltungsraum mit Bars und Restaurants mit Blick auf den New River, oder eine Reservierung im Sitrunk Marketplace, eine massive Essenshalle. Eine der besten Optionen in einer so sonnigen Stadt würde im neuen Jahr am Strand klingeln. Wenn alles gesagt und getan, Fort Lauderdale verfügt über 24 Meilen von Sandstränden. Der Hallandale Beach und der Dania Beach bieten eine ruhige Atmosphäre, während der Deerfield Beach perfekt für Party-Liebhaber ist. Wenn Sie die Nacht weg tanzen möchten, gehen Sie zur Musette Yacht oder Caprice Yacht, mit faszinierenden Silvester-Kreuzfahrt-Partys.

Neues Jahr in Orlando

Ein neues Jahr in Orlando zu feiern bedeutet, in eine wunderbare Atmosphäre voller Abenteuer und wundersame Erlebnisse einzutauchen. Die beliebtesten Veranstaltungen an Silvester in Orlando finden im Walt Disney World Resort und Universal Orlando Resort statt. Walt Disney World Resort ist ein Themenpark, mit besonderen Silvesterunterhaltung und Disney Springs mit vielen Geschäften und Restaurants und vielen musikalischen Acts. Das Universal Orlando Resort bietet eine unschlagbare Kombination aus Essen, Nachtleben, Unterhaltung und Einkaufsmöglichkeiten. Eine weitere Option für das neue Jahr ist die Teilnahme an der SeaWorld Orlando Feier, wo Sie die Verbindung zum Meer und dem Meeresleben umarmen können. Es verfügt über buntes Feuerwerk, festliche Unterhaltung und vieles mehr, um Ihnen zu helfen, in diese wunderbare Atmosphäre des kommenden Jahres einzutauchen.

Best time to go to Florida

New Year's Eve in Florida 2021-2022

Celebrate the turning of the calendar on the beach while watching the sun goes down or head to the wildest parties. Florida is about to impress you on the last day of the year for sure

Share

Last updated:
reason default image
See all

The last party of the year has to be the most sophisticated and exquisite one, and Florida is a good case in point. Celebrate New Year in Florida at bustling parties on Florida's shores with hundreds of people ready to let their hair down. We've picked the best-in-class New Year's Eve events to help you get a never-to-be-forgotten experience.

New Year in Miami

Miami, or the Magic City, is a perfect destination for great New Year's Eve parties. One of the most sought-after celebrations occupies Bayfront Park in downtown Miami, featuring the largest free party in South Florida. Bayfront Park's New Year's Eve is organized by Bayfront Park Management Trust, and USA Today has declared this party to be "One of the Top Places in the World to Ring in the New Year." You can see for yourself if this newspaper was right when choosing Miami to be your next holiday destination. At midnight, you can watch spectacular fireworks and Miami Orange rise on the top of the InterContinental Miami hotel. The best views are at Biscayne Bay, Ninth Street, Ocean Drive in Miami Beach, or aboard the SeaFair Miami and South Beach Lady Mega Yacht. The last two spots are mega yachts, where you can book a seat and party hard on New Year's Eve.

New Year in Key West

It is a city of never-ending beach parties and breathtaking sunsets. That's why many people celebrate New Year's Eve in Key West by watching how the sun goes down and then partying on some yacht. The most popular Key West cruises are the Commotion on the Ocean Live Music Sunset Sail for party animals and the Glass Bottom Boat Sunset Cruise & Reef Eco Tour for families. Also, this city offers a lot of amazing NYE parties you'll never forget and plenty of restaurants with mouth-watering NYE menus. Schooner Wharf Bar, Sloppy Joe's, the New Orleans House, Green Parrot Bar—these places host the wildest New Year's Eve parties in Key West.

New Year in Fort Lauderdale

Fort Lauderdale has prepared a lot of New Year activities for you to make the best out of this night. You can choose The Wharf Fort Lauderdale, an open-air event space with bars and restaurants overlooking the New River, or make a reservation at Sistrunk Marketplace, a massive food hall. One of the best options in such a sunny city would be ringing in the New Year on the beach. When all's said and done, Fort Lauderdale boasts 24 miles of sandy shores. Hallandale Beach and Dania Beach feature a serene atmosphere, while Deerfield Beach is perfect for party-lovers. If you want to dance the night away, head to Musette Yacht or Caprice Yacht, featuring spellbinding New Year's Eve cruise parties.

New Year in Orlando

Celebrating New Year in Orlando means diving into a wonderful atmosphere full of adventures and wondrous experiences. The most popular events on New Year's Eve in Orlando occur at Walt Disney World Resort and Universal Orlando Resort. Walt Disney World Resort is a theme park, featuring special New Year's Eve entertainment and Disney Springs with many shops & restaurants and plenty of musical acts. Universal Orlando Resort offers an unbeatable combination of dining, nightlife, entertainment, and shopping. Another option for ringing in the New Year is joining the SeaWorld Orlando celebration, where you can embrace the connection to the sea and marine life. It features colorful fireworks, festive entertainment, and much more to help you plunge into this wonderful atmosphere of the upcoming year.