Beste Reisezeit Boston

Silvester in Boston 2021-2022

Beteiligen Sie sich an den berühmten First Night Feiern in Boston

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie mit den Veranstaltern direkt die neuesten Updates (siehe unten "Externe Ressourcen").

Boston veranstaltet eines der massivsten Silvesterfeiern im Land. Etwa eine Million Menschen versammeln sich in der Innenstadt, um zu jubeln, Party, check out Ferienlichter, beobachten Sie die Parade, und bewundern Sie das Feuerwerk. Eines der wichtigsten Highlights ist der Countdown am Copley Square um Mitternacht. Wenn Sie große Menschenmengen vermeiden möchten, hat Boston viele Optionen zu bieten. Viele Luxushotels und Restaurants veranstalten Galadinner mit Musik und Champagner. Oder Sie können eine Party-Kreuzfahrt auf einer Yacht nehmen. Es gibt nichts Romantischeres, als die wunderbare Feuerwerksshow über Boston Harbor von einem Boot aus zu sehen.

Erste Nacht Boston (virtuell im Jahr 2020)

Die erste Nacht ist eine einmalige Feier in Boston und seit 1975 eine beliebte Tradition. Es zeigt die People's Procession Parade in der Boylston Street, Eisskulpturen Ausstellung, Live-Musik, Tanz und endlose Unterhaltung. Familien-Stil Veranstaltungen in der Innenstadt beginnen so früh wie Mittag, 31. Dezember. Um 19 Uhr wird ein bettfreundliches Feuerwerk über Boston Common ins Leben gerufen. Die größten Menschenmengen versammeln sich um Mitternacht im Copley Square, um im neuen Jahr in einer freudigen und lebendigen Atmosphäre zu klingeln.

Beleuchten Sie den Hafen (unbestätigt in 2020)

Einer der größten Orte in Boston an Silvester ist Christopher Columbus Park. Der Park sieht in den Ferien mit wunderschön beleuchteten Trallis, Unterhaltung und Aktivitäten atemberaubend aus. Christopher Columbus Park ist auch ein ausgezeichneter Ort, um das massive Feuerwerk zu beobachten, genannt Illuminate the Harbor. Das Feuerwerk wird von Lastkähnen zwischen Long Wharf und Fan Pier gestartet. Weitere gute Bereiche, um die Show zu sehen sind Fan Pier, die Downtown Waterfront, South Boston Waterfront, East Boston Harborwalk und Castle Island. Kreuzfahrtunternehmen bieten auch eine Vielzahl von speziellen Kreuzfahrten auf Booten und Yachten rund um Boston Harbor zu dieser Zeit. Was für eine schöne Art, die letzte Nacht des Jahres in Boston zu verbringen!

Best time to go to Boston

New Year's Eve in Boston 2021-2022

Join the famous First Night celebrations in Boston

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all
0
See accommodations nearby

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates (view the "External Resources" section below).

Boston hosts one of the most massive New Year's Eve celebrations in the country. About one million people gather downtown to cheer, party, check out holiday lights, watch the parade, and admire the fireworks. One of the main highlights is the Countdown at Copley Square at midnight. If you would like to avoid big crowds, Boston has a lot of options to offer. Many luxury hotels and restaurants host gala dinners with music and champagne. Or you can take a party cruise on a yacht. There's nothing more romantic than watching the marvelous fireworks show over Boston Harbor from a boat.

First Night Boston (virtual in 2020)

First Night is a one-of-a-kind celebration in Boston and has been a beloved tradition since 1975. It features the People's Procession parade on Boylston Street, ice sculptures exhibition, live music, dancing, and endless entertainment. Family-style events downtown start as early as noon, December 31. Bedtime-friendly fireworks over Boston Common are launched at 7 pm. The biggest crowds gather in Copley Square at midnight to ring in the New Year in a joyful and vibrant atmosphere with firework displays bursting overhead.

Illuminate the Harbor (unconfirmed in 2020)

One of the greatest places to be in Boston on New Year's Eve is Christopher Columbus Park. The park looks stunning during the holidays with beautifully illuminated trellis, entertainment, and activities. Christopher Columbus Park is also an excellent place to watch the massive fireworks display, called Illuminate the Harbor. The fireworks are launched from barges located between Long Wharf and Fan Pier. Other good areas to watch the show are Fan Pier, the Downtown Waterfront, South Boston Waterfront, East Boston Harborwalk, and Castle Island. Cruise companies also offer a variety of special cruises on boats and yachts around Boston Harbor at that time. What a beautiful way to spend the last night of the year in Boston!