Beste Reisezeit Boston

What the Fluff? 2021

Die Fülle an leckeren, flauschigen Köstlichkeiten sorgt für ein wahres Paradies für alle, die Lust auf Süßigkeiten haben.

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Einheimische genießen es meist auf weißem Brot mit Erdnussbutter ausgebreitet. Jedoch ist diese weiße, süße und gooey Substanz, die jeder als Marshmallow Fluff kennt, viel mehr als das und bietet eine Vielzahl von Desserts am besten erhältlich beim Fluff Festival, das am 4. Samstag im September stattfindet.

Unter anderem unterstreichen die flauschigen Rezeptwettbewerbe die Feier dieser süßen Delikatesse. Dutzende flauschige Donuts, die bewusst für das Festival gebacken werden, verkaufen sich meist lange vor Ende des Festivals aus. Diese köstliche Erfindung wurde 1917 von Archibald Query in der Stadt Somerville, eine 16 -minütige Fahrt von Boston entfernt, und seit hundert Jahren süsst die Nation.

So im Jahr 2017 feiert dieses Festival das 100-jährige Jubiläum! Es findet in der Geburtsstätte dieser süßen Delikatesse statt – Somerville's Union Square, und die Veranstaltung ist in der Liste der Top 10 Dinge, die in Boston zu tun sind, enthalten.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von What the Fluff? (Karte)

Best time to go to Boston

What the Fluff? 2019

The abundance of yummy, fluffy delicacies makes for a true paradise for anyone with an appetite for sweets

What the Fluff? in Boston 2020 - Best Time
Photo by

© Fluff Festival

Locals enjoy it mostly spread on white bread with peanut butter. However, this white, sweet, and gooey substance everyone knows as marshmallow fluff is much more than that and provides a variety of desserts best available at the Fluff Festival happening on the 4th Saturday of September.

What the Fluff? in Boston - Best Season 2020

Among other things, the fluff recipe competitions highlight this sweet delicacy's celebration. Dozens of ​fluff-topped doughnuts baked deliberately for the festival usually sell out long before the end of the festival. This delicious invention was made in 1917 by Archibald Query in the town of Somerville, a 16​-minute drive from Boston, and for the past hundred years fluff has been sweetening the nation.

Best time for What the Fluff? in Boston 2020
Best time to see What the Fluff? in Boston 2020

So in 2017 this festival marks the 100th anniversary! It takes place in the birthplace of this sweet delicacy​—Somerville's Union Square, and the event is included in the list of top 10 things to do in Boston.