Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Amsterdam

Das Amsterdamer Kaffeefest 2023

Erfahren Sie mehr über Kaffee-Lifestyle bei dieser Veranstaltung

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Nataliia Chaika
reason default image
Alles anschauen

Das Amsterdam Coffee Festival ist ein relativ neues, aber beliebtes Ereignis, das schon seit mehreren Jahren stattfindet. Die Hauptstadt der Niederlande ist die Heimat von Millionen von Kaffee-Liebhabern, die gerne zusammenkommen, um ihre braun-bohne Erfahrung zu teilen und lernen einige neue Fähigkeiten im Gegenzug. Also lasst uns sehen, worum es beim Amsterdam Coffee Festival geht.

Dinge, die zu tun sind

Umsichtige Kaffeeverkostungen, Brauveranstaltungen, Merchandise-Präsentationen und sogar relevante Meisterschaften – all diese Aktivitäten sind Teil eines jeden geliebten Festes. Aber die Liste endet nicht dort. Bei der Veranstaltung können Sie auch köstliche Mahlzeiten auf dem Lebensmittelmarkt genießen, besuchen Spezialkaffee Masterclasses, hören Sie Live-Musik, und Party auf der Seite der Felder. Im Grunde bietet das Amsterdam Coffee Festival Aktivitäten für jeden Geschmack, also überprüfen Sie vorher die offizielle Website, um sich mit dem detaillierten Zeitplan für alle Tage des Festes vertraut zu machen.

Veranstaltungsort & Tickets

Das Amsterdam Coffee Festival findet im Westergras statt – einem kreativen Komplex im Westerpark. Es ist eine Reihe von ehemaligen Industrie-Campus und Gebäude, die in die Stadt umgewandelt worden sind, Feier-Hub mit Tonnen von Bars, Restaurants und andere Anziehungspunkte.

Wie für die Tickets, werden sie verfügbar sein, sobald die Termine der Veranstaltung nähern, so sicher sein, mit dem Festival mithalten offiziellen Seiten. Darüber hinaus vergessen Sie nicht, Ihre Unterkunft im Voraus zu buchen, weil Amsterdam zu dieser Jahreszeit beschäftigt ist.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Das Amsterdamer Kaffeefest (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Amsterdam

Amsterdam Coffee Festival 2023

Find out about coffee lifestyle at this event

Share

Last updated: by Nataliia Chaika
reason default image
See all

Amsterdam Coffee Festival is a relatively new but popular event that’s been going on for already several years. The capital of the Netherlands is home to millions of coffee lovers, who enjoy getting together to share their brown-bean experience and learn some new skills in return. So let’s see what the Amsterdam Coffee Festival is about.

Things to do

Mindful coffee tastings, brewing sessions, merchandise presentations, and even relevant championships—all these activities are a part of everyone’s beloved fest. But the list doesn’t end there. At the event, you’ll also be able to enjoy delicious meals at the food market, attend specialty coffee masterclasses, listen to live music, and party at “The Fields” part of the program. Basically, Amsterdam Coffee Festival offers activities for any taste, so check the official website beforehand to get acquainted with the detailed schedule for all days of the fest.

Venue & Tickets

Amsterdam Coffee Festival takes place at Westergras—a creative complex in Westerpark. It is a set of former industrial campuses and buildings that have been transformed into the city’s celebration hub with tons of bars, restaurants, and other attractive venues.

As for the tickets, they’ll be available as soon as the event dates approach, so be sure to keep up with the festival’s official pages. In addition, don’t forget to book your housing in advance because Amsterdam is busy this time of year.

Find hotels and airbnbs near Amsterdam Coffee Festival (Map)