Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Ontario

Aurora Ribfest 2022

Beruhigen Sie Ihren Hunger mit saftigen Rippen & Bier bei diesem Handwerk Rippenfest

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Nataliia Chaika
reason default image
Alles anschauen

Wie viele Rippenfeste haben Sie schon gehört? Wahrscheinlich nicht so viele, richtig? Dieses einzigartige Thema ist, was macht Millionen von Touristen jedes Jahr in Aurora ankommen. Dank der lokalen BBQ-Teams haben die Besucher die Chance, köstliche saftige Rippen mit gerösteten Gemüse, Biberschwänze und eine Vielzahl von Beilagen zu probieren, um ihren Appetit zu befriedigen. Neben mundbewässernden Lebensmitteln wird es einen Biergarten geben, also machen Sie sich bereit, etwas feines Bier von lokalen Brauereien zu probieren.

Nachdem du voll bist, ist es Zeit, die Kalorien bei einem Live-Musikkonzert zu verbrennen. Die Organisatoren der Veranstaltung haben die beste musikalische Besetzung eingeladen, deren Hits dich nicht gleichgültig lassen. Du wirst in der Lage sein, mit deinen Lieblingsliedern zu singen und mit Tausenden von anderen Musikliebhabern zu tanzen. Die Veranstaltung findet im Machell Park statt, so dass Sie vielleicht eine Decke zum Sitzen schnappen möchten.

Aurora Ribfest hat einen freien Eintritt, so dass Sie nicht zahlen müssen, um einzutreten. Jedoch wird es begrenzte Parkmöglichkeiten geben, so dass die Veranstaltung Verwaltung sehr ermutigt Besucher, um Carpooling zu greifen, wenn möglich. Wenn Sie Aurora für eine kurze Zeit besuchen, empfehlen wir, Ihre Unterkunft im Voraus zu buchen, da die Stadt in dieser Jahreszeit sehr beschäftigt ist.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Aurora Ribfest (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Ontario

Aurora Ribfest 2022

Calm your hunger with juicy ribs & beer at this craft rib fest

Share

Last updated: by Nataliia Chaika
reason default image
See all

How many rib fests have you heard of? Probably not so many, right? This unique theme is what makes millions of tourists arrive in Aurora each year. Thanks to local BBQ teams, visitors will have a chance to taste delicious juicy ribs accompanied by roasted veggies, beavertails, and a variety of side dishes to satisfy their appetite. In addition to mouthwatering foods, there will be a beer garden, so get ready to taste some fine beer from local brewers.

After you’re full, it’s time to burn the calories at a live music concert. The event’s organizers have invited the best musical lineup, whose hits won’t leave you indifferent. You’ll be able to sing along to your favorite songs and dance with thousands of other music lovers. The event is held at Machell Park, so you may want to grab a blanket to sit on.

Aurora Ribfest has a free admission, so you won’t have to pay to enter. However, there will be limited parking options, so the event’s administration highly encourages visitors to resort to carpooling if possible. If you're visiting Aurora for a short time, we recommend booking your accommodation beforehand as the city gets extremely busy this time of year.

Find hotels and airbnbs near Aurora Ribfest (Map)