Beste Reisezeit New York City (NYC)

NYC Wein- und Lebensmittelfestival 2021

Eine große Chance, in Essen und Wein frönen, und treffen Promi-Köche im Foodie-Himmel

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

NYCWFF ist bekannt als das größte Essen und Wein-Festival in New York City, bei dem mehr als 80 Gelegenheiten verherrlichen Amerikas Lieblings-Lebensmittel. Schulungsseminare, intime Abendessen mit weltberühmten Köchen, Late-Night-Partys, Blue-Chip Weinproben sind da, um Sie glücklich zu machen. Die viertägige Veranstaltung kann für jedes Budget oder Teller etwas bieten. Das Fest findet an verschiedenen Orten in ganz NYC statt, von Cafés und Restaurants bis zu Dächern. Ausser dem Feiern des großen Essens sammelt das Ereignis Mittel, um den Hunger zu beenden.

NYCWFF stammt aus dem Jahr 2007 und war zunächst als One-Night-Event unter dem Namen SWEET geplant. Im folgenden Jahr beschloss Lee Brian Schrager, Gründer und Regisseur eines Happenings, auf die nächste Stufe zu gehen, und so kam das New York City Wine and Food Festival auf die kulinarische Bühne

Während des Festivals gibt es viele Möglichkeiten für engagierte Feinschmecker, mehr über ihre Leidenschaft in vielen atemberaubenden Workshops zu erfahren. Manchmal ist es schwierig zu wählen: Kuchen-dekorierende Klasse von Martha Stewart, Pitching-Klasse mit Rachael Ray, oder eine Chance, den Gaumen in einer Verkostungsklasse mit Wine Spectator Magazine zu verfeinern. Jede einzelne Sache hier ist definitiv deine Aufmerksamkeit wert.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von NYC Wein- und Lebensmittelfestival (Karte)

Best time to go to New York

NYC Wine and Food Festival 2019

A great chance to indulge in food and wine, and meet celebrity chefs in foodie heaven

NYC Wine and Food Festival in New York 2019 - Best Time
Photo by

Jack Zalium

NYCWFF is known as the largest food and wine festival in New York City, during which more than 80 occasions glorify America’s favourite foods. Educational seminars, intimate dinners with world-famous chefs, late-night parties, blue-chip wine tastings are there to make you happy. The four-day event can offer something for every budget or plate. The fest takes place at various places all over NYC, from cafes and restaurants to rooftops. Besides celebrating great food, the event raises funds to end hunger.

Sea of cork 2019
Sea of cork

NYCWFF dates back to 2007, and initially, it was planned as a one-night event under the name SWEET. The following year, Lee Brian Schrager, founder and director of a happening, decided to take to the next level, and that's how the New York City Wine and Food Festival came on culinary stage.

During the festival, there are plenty of opportunities for committed foodies to learn more about their passion at many stunning workshops. Sometimes it might be difficult to choose: cake-decorating class from Martha Stewart, pitching class with Rachael Ray, or a chance to refine the palate in a tasting class with Wine Spectator Magazine. Every single thing here is definitely worth your attention.