Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Ontario

Terra Lumina Lichter Festival 2022

Machen Sie einen Spaziergang nach unten diese verzauberte Lichter Pfad

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Nataliia Chaika
reason default image
Alles anschauen

Terra Lumina ist ein magisches jährliches Ereignis mit Millionen von funkelnden Lichtern und anderer Unterhaltung. Das Festival hat ein größeres Konzept dahinter als nur eine Lichtshow – die Organisatoren wollen Sie ins Jahr 2099 bringen, in dem Natur und Mensch in Harmonie zusammenleben. Terra Lumina ist sicherlich familienfreundlich, so fühlen Sie sich frei, Ihre Kleinen mitzunehmen.

Was ist in für Besucher

Wenn es im Toronto Zoo dunkel wird, beginnen Sie Ihren Spaziergang auf einem 1,5 km langen Pfad, der in die Zukunft und zurück geht. Ihre Reise beginnt, wenn ein Portal führt Sie zu den glühenden Wundern der Anzeige. Lassen Sie die helle Beleuchtung, Multimedia-Effekte, atemberaubende Videoprojektionen und Originalmusik Sie in eine magische Welt bringen, wo alles möglich ist.

Tickets & Veranstaltungsort

Wie bereits erwähnt, findet die Veranstaltung im Toronto Zoo statt. Die Festivaltüren öffnen sich nur freitags und samstags. Terra Lumina beginnt im August und endet Ende Oktober, so haben Sie genug Zeit, um das magische Licht Universum zu erkunden. Die Ticketpreise sind ziemlich niedrig: Erwachsene müssen ca. $30 bezahlen, aber Kinder im Alter von 3-12 Jahren können für nur $25 eingeben. Es gibt auch einen Senior-Rabatt–Besucher von 65 Jahren und älter zahlen nicht mehr als $28 pro Person. Die Organisatoren bieten Parkplätze für $14. Denken Sie daran, dass Toronto in dieser Jahreszeit sehr beschäftigt ist, daher empfehlen wir, Ihre Unterkunft im Voraus zu buchen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Terra Lumina Lichter Festival (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to Ontario

Terra Lumina Lights Festival 2022

Take a walk down this enchanted lights path

Share

Last updated: by Nataliia Chaika
reason default image
See all

Terra Lumina is a magical annual event with millions of twinkling lights and other entertainment. The festival has a bigger concept behind it than just a lights show–the organizers want to take you to the year of 2099, when nature and humans are living together in harmony. Terra Lumina is certainly family-friendly, so feel free to grab your little ones along.

What's in for visitors

When it gets dark at the Toronto Zoo, you begin your walk down a 1-mile (1.5 km) path that goes into the future and back. Your journey starts when a portal takes you to the glowing wonders of the display. Let the bright lighting, multimedia effects, stunning video projections, and original music take you to a magical world where anything is possible.

Tickets & Venue

As mentioned, the event takes place at Toronto Zoo. The festival doors open only on Fridays and Saturdays. Terra Lumina begins in August and ends in late October, so you’ll have enough time to explore the magical lights universe. Ticket prices are pretty low: adult attendees entrance costs around $30, but children aged 3-12 can get in for only $25. There’s also a senior discount–visitors of 65 years and older won't pay more than $28 per person. The organizers offer parking for $14. Keep in mind that Toronto is extremely busy this time of year, so we suggest booking your accommodation in advance.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Terra Lumina Lights Festival (Map)