Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit North Carolina

NC Chinese Lantern Festival 2022-2023

Die Nacht wird mit Dutzenden von Riesenlaternen in Cary beleuchtet

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Dari Vasiljeva
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Jede Feriensaison verwandelt sich Koka Booth Amphitheatre in Cary, North Carolina, in einen magischen Raum voller erstaunlicher Charaktere dank des North Carolina Chinese Latern Festival. Es enthält mehr als 20 Displays, jeder von ihnen ist ein Kunstwerk. Sie bestehen aus Hunderten von Teilen und Tausenden von LEDs. Lichtanzeigen und Laternen erhellen dunkle Winternächte und bringen sofort Menschen in den Urlaubsgeist.

Das große Highlight des Festivals ist die Riesenlaterne am Symphony Lake. Auch gibt es viele Überraschungen für Besucher, darunter kulturelle Darbietungen, Handwerksmessen und besondere Veranstaltungen wie chinesisches Trommeln, Jonglieren, Face-changing, Akrobaten, Kampfkünste und vieles mehr.

Sehen Sie sich den prächtigen Drachen an, der 60-m (200-ft) lang und 6,6-m hoch ist. Es ist eine der beliebtesten und am meisten fotografierten Kreationen auf dem Festival. Das Amphitheatre Koka Booth befindet sich auf dem Regency Parkway im südlichen Cary, direkt an der US 1/US 64 über die Ausfahrt Tryon Road.

Vergewissern Sie sich, ein köstliches heißes Wintergetränk aus dem Chinese Lantern Festival Café zu probieren oder asiatische Favoriten wie eine knusprige Frühlingsrolle oder Wonton Shrimps zu probieren. Bier und Weine sind auch im Glas erhältlich.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von NC Chinese Lantern Festival (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to North Carolina

NC Chinese Lantern Festival 2022-2023

The night is illuminated with dozens of giant lanterns in Cary

Share

Last updated: by Dari Vasiljeva
reason default image
See all
See accommodations nearby

Every holiday season, Koka Booth Amphitheatre in Cary, North Carolina, transforms into a magical space full of amazing characters thanks to the North Carolina Chinese Lantern Festival. It includes more than 20 displays, each one of them is a work of art. They are comprised of hundreds of parts and thousands of LEDs. Light displays and lanterns illuminate dark winter nights and instantly get people into the holiday spirit.

The major highlight of the festival is the giant lantern on Symphony Lake. Also, there are many surprises for visitors including cultural performances, artisan craft fairs and special events like Chinese drumming, juggling, face-changing, acrobats, martial arts, and much more.

Check out the magnificent dragon that is 60-m (200-ft) in length and 21-ft (6.6-m) in height. It is one of the most popular and most photographed creations at the festival. Koka Booth, The Amphitheatre is located on Regency Parkway in southern Cary, just off US 1/US 64 via the Tryon Road exit.

Make sure to try a delicious hot winter beverage from the Chinese Lantern Festival cafe or try Asian favourites like a crispy spring roll or Wonton shrimp. Beer and wines are also available by the glass.

Find hotels and airbnbs near NC Chinese Lantern Festival (Map)