Beste Reisezeit Cleveland, OH

Weihnachtslichter in Cleveland 2024

Genießen Sie die Stadt erleuchtet mit Millionen und Millionen von Ferienlichtern

Termine: Mitte November–Dezember

Weihnachtslichter in Cleveland
Weihnachtslichter in Cleveland
Cleveland Metroparks Zoo
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Sobald du Cleveland im Dezember siehst, wirst du sicher sein, dass seine Bewohner Weihnachten mit ihrem ganzen Herzen lieben. Lavish Dekorationen in der ganzen Stadt und ihren Vororten beweisen die Tatsache. Sie können Cleveland Zoo oder Nela Park besuchen, oder einfach die Nachbarschaften erkunden, da lokale Familien wirklich gut im Urlaub Dekorationen sind.

Weihnachtslichter in Downtown Cleveland (25. November bis 24. Dezember 2023)

Die Innenstadt von Cleveland hat mehrere beliebte Orte für herrliche Weihnachtslicht-Displays. Alle von ihnen sind Teil der weitverbreiteten Winterfestfeier. Fahren Sie geradeaus nach Euclid Ave, um die besten Urlaubs-Vibes zu erfassen. Der Cleveland Public Square ist ein Muss, seine Lichtshows laufen dreimal pro Stunde von 16.00 bis 22.00 Uhr.

Wenn es draußen zu kalt wird, können Sie an der nahe gelegenen Arcade Cleveland vorbeischauen und Urlaubslichter im Grand 1890 Mall genießen. Weitere glänzende Flecken zum Auschecken gehören Tower City Center, East 4th Street, und mehr. Obwohl das Winterfest zu Weihnachten vorbei ist, werden viele Orte, einschließlich des öffentlichen Platzes, bis Anfang Januar erleuchtet sein.

Cleveland Drive-Thru Weihnachtslichter

Die Vororte von Cleveland rühmen sich ebenso beeindruckenden Ferienbeleuchtungen. Die Stadt hat eine große Vielfalt von ihnen, wobei Cleveland Zoo und Nela Park zu den Favoriten zählen.

Cleveland Zoo Weihnachtslichter (November bis Dezember 2023, unbestätigt)

Der Cleveland Metroparks Zoo im Süden der Stadt beherbergt in der Regel eine Ferienlichter-Veranstaltung mit sowohl Geh- als auch Drive-Thru-Optionen. Die Tickets sind begrenzt und müssen im Voraus gebucht werden. Die Preise unterscheiden sich je nach der Erfahrung, die Sie bevorzugen, nämlich $20 pro Person oder $54 pro Auto.

Nela Park Cleveland Weihnachtslichter (unbestätigt im Jahr 2023)

Nela Park, versteckt in East Cleveland, ist ein weiterer Pop-Spot für eine Drive-Thru über Weihnachten Lichter. Der Park enthält mehr als eine halbe Million LED-Lampen, Stretching entlang der Noble Road für mehrere Blöcke. Weitere berühmte Highlights des Displays sind eine Nachbildung des National Christmas Tree in Washington, DC, und ein 12 m großes Lebkuchenhaus mit einer Selfie Station. Die Lichter glänzen weiterhin hell und locken die Besucher bis Anfang Januar an das historische Wahrzeichen.

Für die Tickets und die neuesten Updates überprüfen Sie bitte mit den offiziellen Websites (siehe Externe Ressourcen unten.) Auch, werfen Sie einen Blick auf die Karte schlägt die besten Unterkünfte in der Nähe.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Weihnachtslichter in Cleveland (Karte)

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych

Best time to go to Cleveland, OH

Cleveland Christmas Lights 2021-2022

Enjoy the city lit up with millions and millions of holiday lights

Share

Last updated:
reason default image
See all
See accommodations nearby

As soon as you see Cleveland in December, you'll be reassured that its residents love Christmas with their whole hearts. Lavish decorations all over the city and its suburbs prove the fact. You can visit Cleveland Zoo or Nela Park, or simply explore the neighborhoods, as local families are really good at holiday decorations.

Downtown Cleveland Christmas lights (November 27–December 24, 2021)

Downtown Cleveland has several spots popular for splendid Christmas light displays. All of them are part of the widespread Winterfest celebration. Head straight ahead to Euclid Ave to capture the best holiday vibes. Cleveland Public Square is a must, with its light shows running three times per hour from 4 pm to 10 pm.

When it gets too cold outside, you can drop by the nearby Arcade Cleveland and enjoy holiday lights inside of the grand 1890 mall. Other shining spots to check out include Tower City Center, East 4th Street, and more. Though Winterfest is over by Christmas, many locations, including the Public Square, will be lit up well into early January.

Cleveland drive-thru Christmas lights

The suburbs of Cleveland boast equally impressive holiday illuminations. Everyone likes drive-through Christmas light displays, and the city has a wide variety of them, with Cleveland Zoo and Nela Park being among the favorites.

Cleveland Zoo Christmas lights (unconfirmed in 2021)

Cleveland Metroparks Zoo in the south of the city typically hosts a holiday lights event with both walking and drive-thru options. The tickets are limited and need to be booked in advance. The prices differ depending on the experience you prefer, namely $20 per person or $54 per car.

Nela Park Cleveland Christmas lights (unconfirmed in 2021)

Nela Park, tucked in East Cleveland, is another pop spot for a drive-thru across Christmas lights. The park contains more than half a million LED bulbs, stretching along Noble Road for multiple blocks. Other famous highlights of the display feature a replica of the National Christmas Tree in Washington, DC, and a 38-foot (12-m) gingerbread house with a selfie station. The lights continue to shine bright and lure visitors to the historic landmark through early January.

For the tickets and latest updates, please check with the official websites (see External Resources below.) Also, take a look at the map suggesting the best accommodations nearby.