Startseite

Olha Savych

Editor

Olha hat ihren Master-Abschluss in englischer Philologie an der Nationalen Iwan-Franko-Universität Lviv gemacht. Sie arbeitete etwas mehr als ein Jahr als Englischlehrerin, bevor sie auf rove.me stieß. Sie war von Oktober 2015 bis zu ihrem Mutterschaftsurlaub im März 2024 eine aktive Mitwirkende an dem Projekt.

Das Mädchen hat es schon immer geliebt, gut zu schreiben, Englisch zu genießen und auch alles rund ums Reisen, so wurde rove.me schnell zu ihrem geliebten Hobby, wo sie die Welt erkunden, virtuell reisen und den Nutzern von all diesen faszinierenden Orten auf der ganzen Welt erzählen konnte.

Olha besucht auch gerne tatsächlich neue Länder und überprüft, ob ihre Erzählungen der Realität entsprechen. Bisher hat sie die Kanarischen Inseln, Rumänien, Portugal, Montenegro, die Türkei und natürlich die Ukraine "inspiziert". Außerdem hat sie einige Städte in Kroatien, Italien, Spanien, Deutschland, der Tschechischen Republik und Polen besucht.

Ihr größter Touristentraum ist es, ein Jahr lang um die Welt zu reisen. Außerdem würde sie gerne eine Weile in verschiedenen Ländern leben und arbeiten, um das lokale Lebensgefühl vollständig zu erleben.

Wird geladen...

Home

Olha Savych

Editor

Olha got her Master's degree in English Philology at Ivan Franko National University of Lviv. She worked as an English teacher for a little more than a year, and then she came across rove.me. She used to be an active contributor to the project from October 2015 until her maternity leave in March 2024.

The girl has always loved to write well, enjoyed English, and also all things travel, so rove.me easily became her much loved hobby, where she could explore the world, travel virtually and tell users about all those fascinating places across the globe.

Olha also likes to actually visit new countries and verify whether her narrations speak up to reality. So far, she has “inspected” the Canary Islands, Romania, Portugal, Montenegro, Turkey, and of course Ukraine. Besides, she has checked in some cities in Croatia, Italy, Spain, Germany, the Czech Republic and Poland.

Her biggest tourist dream is to spend a year traveling around the world. Also, she’d love to live and work for a while in different countries to fully experience local vibes.

Carregando...