Beste Reisezeit Philadelphia, PA

Memorial Day Wochenende 2024

Philly bietet eine Reihe von Möglichkeiten, um Service-Mitglieder zu ehren und die Sommersaison zu beginnen

Termine: 25. bis 27. Mai 2024

Memorial Day Wochenende
Memorial Day Wochenende

Die Besucher von Philadelphia werden sich während des Memorial Day Wochenendes nie langweilen, da es voller Veranstaltungen und Aktivitäten ist. Es gibt sowohl feierliche Paraden und Prozessionen, die der Ehre amerikanischer Soldaten gewidmet sind, als auch andere Feste und Heiterkeiten, die oft bis in den Sommer reichen.

Memorial Day Wochenende im National Constitution Center (25. - 27. Mai 2024)

Ein unveränderlicher Teil des Feiertags in Philly ist das Memorial Day Wochenende im National Constitution Center. Die Teilnehmer zahlen Kredit an diejenigen, die ihr Leben gaben, während sie in den Vereinigten Staaten Streitkräften. Über ein paar Tage nehmen die Besucher an einer Reihe von Aktivitäten wie Flagge Faltwerkstätten, Thank-A-Vet-Postkarten und interaktiven Shows teil.

Gedenktagsumzug, Gottesdienst und Empfang auf dem Laurel Hill Friedhof (27. Mai 2024)

Eine jährliche Zeremonie zum Memorial Day findet auf dem Laurel Hill Cemetery statt. Dieser Ort ist exquisit, da es die Website von Philadelphias erste Memorial Day Observance, die im Jahr 1868 aufgetreten ist. Der Dienst zu Ehren der Veteranen findet traditionell am Grab von General George Gordon Meade statt, dem Helden der Schlacht von Gettysburg. Die feierliche Zeremonie zeigt alle traditionellen Riten wie Kranz-Laying, Ehrenwachen und Reden. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist in der Regel kostenlos, aber eine Spende von $5 ist an der Tür zur Unterstützung der Arbeit und Erhaltung Bemühungen willkommen.

Bridesburg Memorial Day Parade (27. Mai 2024)

Die Nachbarschaft von Bridesburg beherbergt eine Veranstaltung, um diejenigen zu ehren, die für ihr Land kämpften. Es ist als eine der ältesten Gedenktags-Paraden der Gegend aus dem Jahr 1946 anerkannt. Die Nachbarn reihen sich die Straßen an, um den Marsch anzufeuern. Inmitten all des Spaßes soll dieser Anlass dem enormen Opfer gedenken, das die Militärs für die Freiheit Amerikas gebracht haben.

Philly Tango Festival in der Litauischen Musik Halle (24. bis 27. Mai 2024)

Zusammen mit offiziellen Feierlichkeiten bietet die Stadt eine Vielzahl von vielseitigen Unterhaltung während des Memorial Day Wochenende. Hunderte Tango-Enthusiasten versammeln sich in der Lithuanian Music Hall zum jährlichen Philly Tango Festival. Die viertägige Feier des argentinischen Tanzes bietet Workshops, Performances und Tanzpartys.

Devon Horse Show & Country Fair (23. Mai - 2. Juni 2024)

Die älteste und größte Reitveranstaltung in den Vereinigte Staaten findet auf Devon Horse Show Grounds statt, etwa 32 km südwestlich von Philadelphia. Die Feierlichkeiten finden über zehn Tage im späten Mai, einschließlich Memorial Day Wochenende. Die Devon Horse Show & Country Fair bietet Pferdereiten Wettbewerbe, Reitausstellungen und Shopping sowie Tribut an die Helden bei der Memorial Day Zeremonie.

Blue Cross RiverRink Summerfest (Mitte Mai bis Ende September 2024)

Blue Cross RiverRink Summerfest läuft jährlich von Anfang Mai bis Anfang September an der Delaware River Waterfront und ist ein ausgezeichneter Ort, um Memorial Day Wochenende mit der ganzen Familie zu verbringen. Unter den Unterhaltungsangeboten auf dem Sommerfest sind Skaten in Center City, nur Rollbahn, eine Bootshaus-Stil Lodge und mehr schicke Orte zum Chillen, ein Riesenrad und auf halbem Weg, klassische Philadelphia-Lebensmittel, Minigolf und andere Vergnügungen.

Chinesisches Laternenfest in Philadelphia im Franklin Square (Mitte Juni bis Mitte August 2024)

Eine weitere Sache, die am Memorial Day Wochenende in der Hauptstadt von Pennsylvania zu tun ist, Dutzende von größeren beleuchteten Laternen zu sehen, die am Franklin Square ausgestellt werden. Das Philadelphia Chinese Lantern Festival bietet viel mehr, nämlich authentische kulturelle Bühnenaufführungen, asiatische und amerikanische Spezialitäten und viel Spaß.

Feuerwerk & Fontänen in den Longwood Gardens (Mitte Mai - September 2024)

Der beste Weg, um Memorial Day zu krönen, ist ein Feuerwerk in Longwood Gardens auf dem Kennett Square, etwa 65 km südwestlich von Philly. Die überschwänglichen 40-minütigen Feuerwerks- & Brunnenshows finden an sechs Abenden von Ende Mai und Anfang September statt. Die Serie startet am Sonntag des Memorial Day Wochenende.

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych

Best time to go to Philadelphia, PA

Memorial Day Weekend 2020

Philly offers a bunch of opportunities to honor service members and to kick off the summer season

Share

Last updated: by Eleonora Provozin
Memorial Day Weekend in Philadelphia, PA 2020 - Best Time

The visitors to Philadelphia will never get bored during the Memorial Day weekend as it is packed with events and activities. There are both solemn parades and processions dedicated to honoring American soldiers, as well as other festivities and merriments that often extend well into summer.

Memorial Day Weekend at National Constitution Center (May 23–25, 2020, canceled)

An immutable part of the holiday in Philly is the Memorial Day Weekend at the National Constitution Center. The attendees pay credit to those who gave their lives while serving in the United States Armed Forces. Over a few days, visitors partake in a range of activities such as flag folding workshops, Thank-A-Vet postcards, and interactive shows.

Memorial Day Parade, Service, & Reception at Laurel Hill Cemetery (May 24, 2020, has gone virtual)

An annual Memorial Day ceremony takes place at Laurel Hill Cemetery. This location is exquisite as it is the site of Philadelphia's first Memorial Day Observance which occurred back in 1868. The service in honor of the veterans traditionally takes place at the grave of General George Gordon Meade, the hero of the Battle of Gettysburg. The solemn ceremony features all the traditional rites such as wreath-laying, honor guards, and speeches. Admission to the event is usually free, but a $5 donation is welcome at the door in support of the work and preservation efforts.

Bridesburg Memorial Day Parade (date to be announced)

The neighborhood of Bridesburg hosts an event to honor those who died fighting for their country. It's recognized to be one of the area's oldest Memorial Day parades dating back to 1946. Neighbors line up the streets to cheer the march. Amid all the fun, this occasion is meant to commemorate the enormous sacrifice the militaries have made for the freedom of America.

Philly Tango Festival at Lithuanian Music Hall (postponed to May 28-31, 2021)

Along with official festivities, the city offers plenty of versatile entertainment throughout Memorial Day weekend. Hundreds of tango enthusiasts gather at Lithuanian Music Hall for the annual Philly Tango Festival. The four-day celebration of the Argentinian dance features workshops, performances, and dance parties. The organizers were preparing for the 10th anniversary in 2020, but the outbreak of COVID-19 forced them to make a heartbreaking decision to postpone the next edition to 2021.

Devon Horse Show & Country Fair (May 21–31, 2020 - canceled)

The oldest and largest equestrian event in the US takes place at Devon Horse Show Grounds, some 20 mi (32 km) southwest of Philadelphia. The festivities occur over ten days in late May, including Memorial Day weekend. The Devon Horse Show & Country Fair feature horse riding competitions, equestrian-themed exhibitions, and shopping, as well as pay tribute to the heroes on the Memorial Day ceremony.

Blue Cross RiverRink Summerfest (mid-May–early September)

Blue Cross RiverRink Summerfest runs at Delaware River Waterfront annually starting from early May through to early September and is an excellent place to spend Memorial Day weekend with the entire family. Among the entertainment offered at the Summerfest are skating at Center City’s only roller rink, a boathouse-style lodge and more fancy places to chill out, a Ferris wheel and midway, classic Philadelphia foods, mini-golf, and other amusements.

Philadelphia Chinese Lantern Festival in Franklin Square (dates to be announced)

One more thing to do on Memorial Day weekend in the capital of Pennsylvania is to see dozens of larger-than-life illuminated lanterns exhibited at Franklin Square. Philadelphia Chinese Lantern Festival features much more, namely authentic cultural stage performances, both Asian and American specialties, and a lot of fun.

Dragon at Philadelphia Chinese Lantern Festival, Franklin Square 2020
Dragon at Philadelphia Chinese Lantern Festival, Franklin Square
Show accomodations nearby

Fireworks & Fountains at Longwood Gardens (May 24, July 2, July 18, August 8, September 6, 26, 2020)

The best way to crown Memorial Day is to watch fireworks at Longwood Gardens in Kennett Square, around 40 mi (65 km) northwest of Philly. The exuberant 40-minute Fireworks & Fountain shows take place during six evenings from late May and early September. The series kicks off on Sunday of Memorial Day weekend.