Beste Reisezeit Philadelphia, PA

Subaru Cherry Blossom Festival of Greater Philadelphia 2022

Genießen Sie Hunderte von blühenden Bäumen und japanische Kultur auf Pennsylvania's Top Kirschblütenfest

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Wenn Frühling kommt in Nordamerika, Kirschblüten übernehmen Pennsylvania und machen für Bilder-perfekte Landschaften zwischen Ende März und Ende April. Das Subaru Cherry Blossom Festival of Greater Philadelphia, das im April stattfindet, ist das Haupthighlight dieser pulsierenden Saison. Die Feier findet im Shofuso Japanese House and Garden im wunderschönen Fairmount Park statt und bietet viele lustige Aktivitäten, abgesehen von der Aussicht auf Kirschblüten.

Pennsylvanias berühmtes Kirschblüten-Festival ist alles über die Erforschung der japanischen Kultur. Das spaßige Programm bietet verschiedene kulturelle Veranstaltungen, darunter Musikaufführungen, Workshops, Konzerte, Handwerk, Demonstrationen und Vorträge. Außerdem können die Teilnehmer in der Regel an einem 10K oder 5K Lauf unter den üppig blühenden Baldachinen teilnehmen. Für die neuesten Updates besuchen Sie bitte die offizielle Website, die in den externen Ressourcen unten aufgeführt ist.

Fairmount Park ist eigentlich der Top-Spot für das Genießen von Kirschblüten in der Stadt der brüderlichen Liebe. Diese große Oase von 830 Hektar (830 ha) ist bekannt als Philly's größter Stadtpark aufgeteilt in ebenso schöne East Park und West Park am Schuylkill Fluss. Achten Sie darauf, die immer schöne Uferpromenaden zu sehen, während in die zerbrechliche rosa und weiße Eleganz von Hunderten der Kirschbäume eingewickelt.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Subaru Cherry Blossom Festival of Greater Philadelphia (Karte)

Best time to go to Philadelphia, PA

Subaru Cherry Blossom Festival of Greater Philadelphia 2022

Enjoy hundreds of blooming trees and Japanese culture at Pennsylvania's top cherry blossom fest

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all
See accommodations nearby

When spring arrives in Northern America, cherry blossoms take over Pennsylvania and make for picture-perfect sceneries between late March and late April. Held in April, the Subaru Cherry Blossom Festival of Greater Philadelphia is the main highlight of this vibrant season. The celebration takes place at Shofuso Japanese House and Garden within the gorgeous Fairmount Park and provides lots of fun activities to enjoy aside from cherry blossoms viewing.

Pennsylvania's famed cherry blossom festival is all about exploring Japanese culture. The fun-packed program features various cultural events, including music performances, workshops, concerts, crafts, demonstrations, and lectures. Besides, the attendees can typically partake in a 10K or 5K run beneath the lush flowering canopies. For the latest updates, please visit the official website listed in the External Resources below.

Fairmount Park is actually the top spot for relishing cherry blossoms in the the City of Brotherly Love. This great oasis of 2,052 acres (830 ha) is renowned as Philly's largest municipal park, split into equally beautiful East Park and West Park by the Schuylkill river. Make sure to see the always lovely waterfronts when they are wrapped in the fragile pink and white elegance of cherry trees.

Find hotels and airbnbs near Subaru Cherry Blossom Festival of Greater Philadelphia (Map)