Beste Reisezeit Washington (Bundesstaat)

Sequim Lavender Festival 2021

Das größte Lavendelfest in den Vereinigten Staaten

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Eleonora Provozin
reason default image
Alles anschauen

Jeden Juli versammeln sich Lavendelfans aus ganz Nordwest, um in Sequim, Washington, etwa zwei Stunden von Seattle entfernt, atemberaubende duftende violette Felder zu sehen. Das Sequim Lavender Festival bietet drei Tage der Verwöhnung in schönen Blüten sowie viele kostenlose Aktivitäten und ein kulturelles Programm. Das Fest umfasst Kunstausstellung und Straßenmesse, Live-Musik und Lebensmittelhändler. Kinder können einige Spiele, eine Schnitzeljagd und Minigolf genießen. Besuchen Sie mehrere Lavendelfarmen und schlendern Sie durch blühende Felder.

Der Hauptort für das Sequim Lavender Festival ist der Carrie Blake Park an der 500 North Blake Avenue. Im James Center for the Performing Arts wird eine schöne Outdoor-Performance-Bühne eingerichtet. Es verfügt über Live-Musik und verschiedene Aufführungen. Die freien Festivalaktivitäten laufen von 9 bis 19 Uhr am Freitag und Samstag und von 9 bis 17 Uhr am Sonntag.

Sequim ist bekannt als das primäre Lavendel-Destination in den USA. Seit mehr als 20 Jahren. Sequim-Dungeness Talklima und Boden sind perfekt für dieses heilende Kraut. Es ist jetzt die Heimat für über 110.000 Lavendelpflanzen, die in Kosmetika, Dekoration und Medizin verwendet werden. 1996 schufen einige lokale Lavendelfarmen den Sequim Open Aire Market, um ihre Produkte zu präsentieren. So wurde das Lavendelfest geboren. Seit den 1990er Jahren wurden im Gebiet von Sequim über 30 Farmen gegründet.

Die gute Nachricht ist, dass der Eintritt zum Sequim Lavender Festival kostenlos ist und die Veranstalter kostenlose Parkplätze am Anfang der Blake Ave anbieten.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Sequim Lavender Festival (Karte)

Best time to go to Washington

Sequim Lavender Festival 2020

The largest lavender festival in the United States

Sequim Lavender Festival in Washington 2020 - Best Time
Photo by

© Bobby Arispe Jr.

Every July, lavender fans from all over Northwest gather to see stunning fragrant violet fields in Sequim, Washington, about two hours away from Seattle. The Sequim Lavender Festival offers three days of indulging in beautiful blooms as well as many free activities and a cultural program. The fest includes art show and street fair, live music, and food vendors. Kids can enjoy some games, a scavenger hunt, and mini-golf. Attendees can visit several lavender farms and stroll through blooming fields.

Sequim Lavender Festival in Washington - Best Season 2020

The main venue for the Sequim Lavender Festival is Carrie Blake Park at 500 North Blake Avenue. A beautiful outdoor performance stage is set up at the James Center for the Performing Arts. It features live music and various performances. The free festival activities run from 9 am to 7 pm on Friday and Saturday, and from 9 am to 5 pm on Sunday.

Best time for Sequim Lavender Festival in Washington 2020

Sequim has been known as the primary lavender destination in the U.S. for more than 20 years. Sequim-Dungeness Valley climate and soil are perfect for this healing herb. It is now home for over 110,000 lavender plants that are used in cosmetics, decoration, and medicine. In 1996, a few local lavender farms created Sequim Open Aire Market to showcase their products. This is how the Lavender Festival was born. Since the 1990s over 30 farms have been established in the Sequim area.

Best time to see Sequim Lavender Festival in Washington 2020

The good news is that the admission to the Sequim Lavender Festival is free and organizers offer free parking at the beginning of Blake Ave.