Beste Reisezeit New York City (NYC)

NYBG Orchid Show 2021

Verpassen Sie nicht Tausende von schönen Blüten bilden eine erstaunliche Installation

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie mit den Veranstaltern direkt die neuesten Updates (siehe unten "Externe Ressourcen").

Die New York Botanical Garden Orchid Show tritt jeden Frühling wieder auf. Der malerische viktorianische Stil Enid A. Haupt Konservatorium, im New York Botanical Garden in der Bronx, zeigt Tausende von atemberaubenden blühenden Orchideen. Ein Spaziergang durch dieses bunte Display ist ein ausgezeichneter Weg, um sich an einem kalten Märztag oder Abend aufzuwärmen. Seit 2002 kreiert ein berühmter belgischer Florist Daniel Ost seine lebenden Skulpturen für die NYBG Orchid Show. Jede lebende Skulptur zeigt die große mehrfarbige Vielfalt dieser tropischen Blüten, während sie einzelne Orchideen hervorhebt, so dass die Form jeder Blume herausragt.

Als einer der führenden Blumenkünstler in Europa und der Welt kreiert Ost erstaunliche großformatige Kunstwerke, die perfekt zum viktorianischen Konservatorium passen, wo Farbe, Form und Textur der Blumen das architektonische Design ergänzen. In Belgien wurde Ost der Picasso der Blumen arrangieren genannt.

Abends wird ein Spaziergang durch die NY Botanical Garden Orchidee Show von Live-Musik und Performances begleitet, schaffen eine einzigartige und spektakuläre Atmosphäre. Live-Orchid-Tänzer fügen einige Bewegung zu schönen Displays von Orchideen, Roaming des Konservatoriums während der Abende. Kuratierte Musik von DJ X-RAY, der seit über 20 Jahren international bekannt ist, ist ein weiterer pulsierender Touch. Seine Sets wurden speziell für die Orchid Show NYC erstellt.

Schließlich bieten Conservatory Plaza Fire Pits Cocktails und warme Getränke an, um sich zu unterhalten, Freunde zu treffen und eine gute Zeit zu haben.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von NYBG Orchid Show (Karte)

Best time to go to New York

NYBG Orchid Show 2021

Don't miss thousands of beautiful blooms forming an amazing installation

Share

Last updated:
reason default image
See all

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates (view the "External Resources" section below).

New York Botanical Garden Orchid Show reoccurs every spring. The picturesque Victorian-style Enid A. Haupt Conservatory, at the New York Botanical Garden in the Bronx, showcases thousands of stunning blooming orchids. A walk through this colorful display is an excellent way to warm up on a cold March day or evening. Since 2002, a famous Belgian florist Daniel Ost has been creating his “living sculptures” for the NYBG Orchid Show. Each living sculpture displays the large multi-color diversity of these tropical flowers while highlighting individual orchids so that the form of each flower stands out.

Being one of the leading floral artists in Europe and the world, Ost creates amazing large-scale artworks that perfectly suit the Victorian-style Conservatory, where color, form, and texture of the flowers complement the architectural design. In Belgium, Ost has been called “the Picasso of flower arranging.”

In the evenings a stroll through the NY Botanical Garden Orchid Show is accompanied by live music and performances, create a unique and spectacular atmosphere. Live Orchid Dancers add some motion to beautiful displays of orchids, roaming the Conservatory throughout the evenings. Curated Music by DJ X-RAY, who is known internationally for over 20 years, is another vibrant touch. His sets were created specifically for the Orchid Show NYC.

Finally, Conservatory Plaza Fire Pits offer cocktails and warm drinks to socialize, meet friends and have a good time.

Find hotels and airbnbs near NYBG Orchid Show (Map)