Beste Reisezeit London

Festival der Orchideen in Kew Gardens 2022

Sehen Sie einige der schönsten Orchideen in der Welt

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
0

Begeben Sie sich in eine Feier der Schönheit und der Natur im tropischen Paradies! Jedes Jahr Ende Februar Kew Gardens Begeben Sie sich Prinzessin von Wales Conservatory mit erstaunlichen Orchideen Festival. Es verfügt über eine große Blumenanzeige sowie Möglichkeiten, um herauszufinden, über die Benennung von Orchideen, ihre Erhaltung, und wie man sich um die Blumen zu Hause.

Jedes Jahr hat das Festival ein anderes Thema. Als das Thema Thailand war, hatte es thailändisches Handwerk, einen Orchideenpalast, Regenschirme und einen thailändischen Wagen aus Thailands Botschaft in London zu sehen. Die thailändische Küche und die musikalischen Aufführungen rundeten das Bild am Wochenende ab. Ein Reis-Paddy und thailändische Landschaft saß neben dem Blumen-Display.

Das Orchids Festival findet vier Wochen lang im Kew Gardens statt und lockt Besucher mit kreativen Designs und farbenfrohen Blumendisplays im tropischen Gewächshaus. Sehen Sie sich einen hellen Vanda-Tunnel an, der mit Blumen und drei Bögen mit hängenden Orchideen geschmückt ist.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Festival der Orchideen in Kew Gardens (Karte)

Best time to go to London

Orchids Festival at Kew Gardens 2021

See some of the most beautiful orchids in the world

Share

Last updated:
reason default image
See all
0

Get immersed in a celebration of beauty and nature in the tropical paradise! Each year in late February Kew Gardens’ Princess of Wales Conservatory holds amazing Orchids Festival. It features a large flower display as well as opportunities to find out about the naming of orchids, their preservation, and how to care for the flowers at home.

Every year the festival has a different theme. When the theme was Thailand it had Thai crafts, an orchid palace, umbrellas and a Thai cart from Thailand’s embassy in London on display. Thai food and musical performances completed the picture during the weekend. A rice paddy and Thai landscape sat alongside the floral display.

Orchids Festival is held at Kew Gardens for four weeks attracting visitors with creative designs and colourful floral displays in the tropical glasshouse. Check out a bright Vanda tunnel adorned with flowers and three arches with hanging orchids.

Find hotels and airbnbs near Orchids Festival at Kew Gardens (Map)