Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Washington (Bundesstaat)

Vancouver Craft Beer & Wine Fest 2022

Nicht dein typisches Bierfest

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Nataliia Chaika
reason default image
Alles anschauen

Dieses Craft Beer and Wine Festival in Vancouver, Washington, ist eine einzigartige Veranstaltung, mit vielen lustigen Aktivitäten. Lassen Sie uns sehen, was die Verwaltung für uns vorbereitet hat.

Nahrungsmittel und Getränke

Die Organisatoren haben viele Braumeister eingeladen, die Besucher mit feinsten Getränken zu überraschen. Insbesondere gibt es über 60 Arten von Craft Cider und Bier und über 100 Arten von Wein. Berühmte Brauer von Elemental Hard Cider, Fortside Brewing, Belching Beaver und vielen anderen Marken zeigen, wie echtes Bier hergestellt wird und bieten köstliche Proben. Es wird sogar ein Bier-Dorf-Zone sein, so achten Sie darauf, es zu überprüfen. Die Weinverkostungen stehen ebenfalls auf der Liste: Das Weinland . gibt Ihnen Zugang zu den besten handwerklichen Weinen der Matranga Vineyards, der Burley Mountain Winery, Mermosa und vielen anderen.

Fun Tatsache: das Festival-Getränke-Menü ist nicht auf alkoholarme Getränke beschränkt. Zusätzlich zu einzigartigen Suds und Wein, you-sell auch in der Lage sein, köstliche Bourbon, Whisky und starke Handwerk Cocktails zu probieren.

Natürlich wird Ihre Getränkereise von herzhaften Speisen lokaler Anbieter begleitet. Es wird eine immense Vielzahl von Lebensmittelproben, Snacks und vollwertige Mahlzeiten, so denken Sie daran, den Lebensmittelbereich zu überprüfen.

Live-Musik

Es gibt kein wahres Bierfest ohne ein Live-Musikkonzert, und diese Veranstaltung, die Organisatoren wissen es. Aus diesem Grund haben sie einen engagierten Musikbereich eingerichtet und zahlreiche lokale Bands eingeladen, Ihr gastronomisches Abenteuer zu begleiten.

Tickets

Wie für Tickets, ist die Preisspanne ziemlich breit. Das billigste Ticket ist $30, und das teuerste ist $199. Der Preis hängt von den Leistungen sowie von der Anzahl der Tage ab, an denen Sie an dem Festival teilnehmen. Aber im Allgemeinen gibt es eine Ticket-Option für jedermann. Für weitere Details besuchen Sie die offizielle Website.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Vancouver Craft Beer & Wine Fest (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to Washington

Vancouver Craft Beer & Wine Fest 2023

Not your typical beer festival

Share

Last updated: by Nataliia Chaika
reason default image
See all

This craft beer and wine festival in Vancouver, Washington state, is a unique event, featuring lots of fun activities. Let’s see what the administration has prepared for us.

Food and drinks

The organizers have invited many brewmasters to surprise visitors with the finest drinks. Specifically, there will be over 60 kinds of craft cider and beer and over 100 sorts of wine. Famous brewers from Elemental Hard Cider, Fortside Brewing, Belching Beaver, and many other brands will show how true beer is made and offer delicious samples. There will even be a “beer village” zone, so be sure to check it out. As for the wine tastings, they are also on the list: the “wine country” area will give you access to the best craft wines from Matranga Vineyards, Burley Mountain Winery, Mermosa, and many others.

Fun fact: the festival’s beverage menu isn’t limited to low-alcohol drinks only. In addition to unique suds and wine, you’ll also be able to taste delicious bourbon, whiskey, and strong craft cocktails.

Of course, your drink journey will be accompanied by savory food from local vendors. There will be an immense variety of food samples, snacks, and fully-fledged meals, so remember to check the food area.

Live music

There is no true beer fest without a live music concert, and this event’s organizers know it. For this reason, they have arranged a dedicated music area and invited numerous local bands to accompany your gastronomic adventure.

Tickets

As for tickets, the price range is pretty broad. The cheapest ticket is $30, and the most expensive one is worth $199. The price depends on the services included as well as on the number of days on which you attend the festival. But generally, there is a ticket option for anyone. For more details, visit the official website.

Find hotels and airbnbs near Vancouver Craft Beer & Wine Fest (Map)