Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Michigan

Burning Foot Beer Festival 2022

Mit dem Barfuß-Eintritt und Camping am Strand, ist dieses Bierfest definitiv kein gewöhnliches

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Wer möchte sich nicht im Sommer am Michigansee mit Gallonen Craft Beer aus den Brauereien der Great Lakes verabschieden? Das Burning Foot Beer Festival (BFBF) hat alles und noch mehr. Die jährliche Party findet in einem malerischen Pere Marquette Park, Muskegon, MI, in der Regel am letzten Samstag im August statt. So haben Sie eine perfekte Gelegenheit, um den Sommer zu beenden genießen über 70 lokale Brauereien, Live-Musik, Kunst, Abendfeuer und Camping am Strand. Neben Lebensmittelhändlern vor Ort können Bier-Munchies auch nach Muskegon wandern und in einem der besten Restaurants der Stadt speisen.

Wie für Ihren Aufenthalt, Camping ist eine gute Wahl, die Sie voll genießen die natürliche Schönheit des Lake Michigan und die Sanddünen rund um den Veranstaltungsort ermöglicht. Das Gebiet hat zwei Campingplätze, nämlich Zelt-Campingplatz, neben dem Gelände der Veranstaltung gelegen, und Channel Park-RV am Margaret Elliot Drake Park. Wenn Sie kein Camping-Person sind und Komfort bevorzugen, betrachten Sie die nächsten Unterkünfte zur Miete – die Optionen sind auf der Karte unten dargestellt.

Schließlich, wenn Sie neugierig auf die Lakeshore Brewers Guild sind oder Details über die Musik-Lineup wollen, bestätigte Lebensmittel-Anbieter, und so weiter, bleiben Sie auf der offiziellen Website der Veranstaltung und Facebook abgestimmt. Sie finden die Links in den externen Ressourcen unten.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Burning Foot Beer Festival (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Michigan

Burning Foot Beer Festival 2022

With the barefoot entry and camping on the beach, this beer fest is definitely not an ordinary one

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all

Who wouldn't like to farewell summer at the Lake Michigan waterfront with gallons of craft beer from the Great Lakes' breweries? The Burning Foot Beer Festival (BFBF) has it all and even more. The annual party takes place in a scenic Pere Marquette Park, Muskegon, MI, typically on the last Saturday in August. So you've got a perfect occasion to end summer enjoying beers from 70+ local breweries, live music, arts, evening bonfires, and camping on the beach. In addition to food vendors on-site, beer munchies can hike to Muskegon and dine in one of the city's prime restaurants too.

As for your stay, camping is a great choice, which allows you to fully relish the natural beauty of Lake Michigan and the sand dunes surrounding the venue. The area has two campgrounds, namely Tent Campground, nestled next to the event's grounds, and Channel Park–RV at Margaret Elliot Drake Park. If you're not a camping person and would prefer comfort, consider the nearest accommodations available for rent—the options are presented on the map below.

Lastly, if you're curious about the Lakeshore Brewers Guild or want details on the music lineup, confirmed food vendors, and so on, stay tuned on the event's official website and Facebook. You'll find the links in the External Resources below.

Find hotels and airbnbs near Burning Foot Beer Festival (Map)