Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Utah

Snowbird Oktoberfest 2022

Eins der größten Oktoberfests in Utah bietet unterhaltsame Aktivitäten, Essen und natürlich viel Bier

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Das Snowbird Oktoberfest ist ein kostenloses, mit Spannung erwartetes Festival im Skiresort Snowbird in Utah. Das Festival hat über 45 Jahre Geschichte und zieht jährlich etwa 60.000 Besucher an, als eines der größten Festivals des Staates. Der Schneevogel Oktoberfest läuft jeden Samstag und Sonntag von Mitte August bis Mitte Oktober. Es verfügt über Dutzende von familienfreundlichen Aktivitäten, Essen und Bier.

Das Snowbird Oktoberfest zeigt mehr als 50 Biersorten, von amerikanischem Pale Ale bis Stout. Die meisten werden von lokalen Brauereien wie Bohemian, Uinta, Squatters und Moab Brewery hergestellt. Die Auswahl umfasst Sauerkraut, Bratwurst, weisswurst, Apfelstrudel, Spaetzle, Rindfleisch Rouladen und andere bayerische Favoriten.

Das Schneevogel Oktoberfest läuft von Mittag bis 18 Uhr. An einigen Tagen versammeln sich bis zu 7.000 Menschen auf dem Festivalgelände. Live-Musik auf zwei Bühnen ist eine der Hauptattraktionen. Das Programm zeigt lokale Talente und traditionelle bayerische Musik, typisch für ein Oktoberfest. Darüber hinaus gibt es Kunst-und Handwerksmesse mit über 25 Anbietern bieten verschiedene Souvenirs und Merchandise. Snowbird bietet auch viele Aktivitäten für Kinder wie Trampoline, Schlauchboote und Spiele. Wer nach einer guten Wanderung oder einem Radausflug sucht, kann Dutzende von malerischen Wanderwegen erkunden.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Snowbird Oktoberfest (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to Utah

Snowbird Oktoberfest 2022

One of the largest Oktoberfests in Utah offers fun activities, food, and, of course, plenty of beer

Share

Last updated:
reason default image
See all

Snowbird Oktoberfest is a free, highly anticipated festival taking place at Snowbird ski resort in Utah. The festival has over 45 years of history and attracts about 60,000 visitors annually, being one of the largest festivals in the state. Snowbird Oktoberfest runs every Saturday and Sunday from mid-August through mid-October. It features dozens of family-friendly activities, food, and, beer.

Snowbird Oktoberfest showcases more than 50 beer varieties, from American pale ale to stout. Most are crafted by local breweries such as Bohemian, Uinta, Squatters, and Moab Brewery. Food choices include sauerkraut, bratwurst, weisswurst, apple strudel, spaetzle, beef rouladen, and other Bavarian favorites.

Snowbird Oktoberfest runs from noon to 6 pm. On some days up to 7,000 people gather at the festival grounds. Live music on two stages is one of the main attractions. The program features local talent and traditional Bavarian music, typical for an Oktoberfest. In addition, there is arts and crafts fair with over 25 vendors offering various souvenirs and merchandise. Snowbird also offers lots of activities for kids such as trampolines, inflatables, and games. Those looking for a good hike or a biking trip can explore dozens of scenic trails.

Find hotels and airbnbs near Snowbird Oktoberfest (Map)