Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Toronto

Toronto's Festival of Beer 2022

Nehmen Sie sich drei Tage frei, um Ihr Lieblingsbier zu entdecken

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Eleonora Provozin
reason default image
Alles anschauen

Das Toronto Festival of Beer (TFOB, auch bekannt als Beerfest) ist das größte Bierfestival Kanadas. Jeden Sommer, seit 1996, treffen sich Bierliebhaber und -produzenten zu einem langen Wochenende in Toronto.

Die Anzahl der auf dem Festival präsentierten Biermarken variiert von Jahr zu Jahr. Die Besucher können erwarten, die Biere von rund 90-120 nationalen und internationalen Herstellern sowie von lokalen Craft-Brauereien zu genießen. Eine große Auswahl an Lager, Stout, Obstbier, Ales und anderen Bieren zieht jährlich 30.000 Besucher an. Außerdem ist das Bier nicht das einzige Getränk, das angeboten wird. Man könnte auch Ciders und getränkte Getränke schmecken.

Wie Bier-Verkostung ist eine ziemlich zeitaufwendige Aktivität, für diejenigen, die Hunger, mehrere Lebensmittel-Anbieter aus einigen der beliebtesten Restaurants Torontos servieren verschiedene Mahlzeiten. Abgesehen von Getränken und Speisen können die Besucher Musikshows genießen, die jeden Tag auf dem Festival stattfinden.

Um an der TFOB teilzunehmen, sollte ein Bierliebhaber ein Ticket eines Typs kaufen, das zwischen $45 und $115 reicht. Eine allgemeine Eintrittskarte enthält fünf Token für Bierproben, Lebensmittel und Souvenirs. Das Hoptimized Ticket bietet frühzeitigen Zugang zum Festival und 10 Token. Das VIP-Ticket bietet frühen Express-Eintritt, 10 Token und eine Mahlzeit mit zwei Getränken im VIP-Bereich. Beide Tickets haben einen eigenen, separaten Eingang für den Komfort der Besucher. Der Club TFOB kostet $115 und beinhaltet die Vorteile des VIP-Tickets, 15 Tokens, private Bars und Lounge-Zone Zugang.

Die Preise hängen von der Art der Fahrkarte und dem Zeitpunkt des Kaufs ab. Die Early Bird Tickets sind die billigsten, und mit jeder der drei Ebenen die Kosten wächst. Auch ist für jeden Tag des Beerfests ein separates Ticket erforderlich

Die Veranstaltung findet im Bandshell Park statt, einem Open-Air-Konzertsaal. Denken Sie daran, dass TFOB ein 19+ Event ist.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Toronto's Festival of Beer (Karte)

Best time to go to Toronto

Toronto's Festival of Beer 2020

Take three days off to discover your favorite beer

Toronto's Festival of Beer in Toronto 2019 - Best Time
Photo by

© INTELIVENTS

Toronto Festival of Beer (TFOB, also known as Beerfest) is the largest beer festival in Canada. Every summer, since 1996, beer lovers and producers have been gathering for a long weekend in Toronto.

The number of beer brands showcased at the festival varies from year to year. The visitors can expect to enjoy the beers made by around 90-120 national and international manufacturers as well as by local craft breweries. A vast selection of lager, stout, fruit beer, ales, and other beers attracts 30,000 visitors annually. Moreover, the beer is not the only drink that is offered. One could also taste ciders and ready-to-drink beverages.

Toronto's Festival of Beer in Toronto - Best Season 2020

As beer-tasting is a rather time-consuming activity, for those who feel hungry, multiple food vendors from some of Toronto’s most popular restaurants serve various meals. Aside from drinks and food, the visitors may enjoy music shows that occur at the festival every day.

Best time for Toronto's Festival of Beer in Toronto 2020

To take part in the TFOB, a beer lover should buy a ticket of one type ranging from $45 to $115. A general admission ticket includes five tokens for beer samples, food, and souvenirs. The Hoptimized ticket provides early access to the festival and 10 tokens. The VIP ticket offers early express entrance, 10 tokens, and a meal with two drinks in the VIP area. Both tickets have their own separate entrance for visitors' convenience. The Club TFOB one costs $115 and includes the perks of the VIP ticket, 15 tokens, private bars, and lounge zone access.

The prices depend on the type of ticket and the time of purchase. The Early Bird tickets are the cheapest ones, and with each of the three tiers the cost grows. Also, a separate ticket is required for each day of Beerfest.

The event takes place in Bandshell Park, an open-air concert venue and exhibition place in Toronto in Exhibition Place. Keep in mind that TFOB is a 19+ event.