Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Barcelona

Barcelona Bierfest 2022

Besuchen Sie eines der größten Bier-Events in Europa

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Nataliia Chaika
reason default image
Alles anschauen

Das Barcelona Beer Festival gehört zu den größten jährlichen Craft-Brau-Events in Spanien. Die Besucher aus der ganzen Welt kommen jedes Jahr in die Stadt, um ein einzigartiges Biererlebnis zu erleben. Also lasst uns sehen, was die Veranstaltung vorbereitet hat Verwaltung für uns.

Dieses dreitägige Festival findet in La Farga statt – ein riesiges Aktivitäts- und Unterhaltungszentrum in Barcelona. Die Organisatoren haben eine enorme Anzahl von Braumeistern eingeladen, die Ihnen das beste Bier servieren werden. Es wird mehr als 500 Arten von Brau aus 100 Wasserhähnen gegossen werden. Sie können auch Ihr Bier Erfahrung mit erstaunlichen Essen Optionen von lokalen und ausländischen Anbietern zur Verfügung gestellt. Danach ist es eine tolle Idee, sich an einer der vielen multidisziplinären Aktivitäten zu beteiligen oder aufregende Musik und Theateraufführungen zu genießen.

Wie für die Tickets, sie 7 € pro Person, wenn online gekauft, oder 8 €, wenn am Eingang gekauft. Die Besucher werden auch ein Verkostungsglas benötigen, das im Ticketpreis enthalten ist (denk daran, es an allen Tagen des Festivals mitzubringen). Und du brauchst Tokens – festival Münzen im Wert von jeweils 1 €. Mit Token, werden Sie in der Lage, Lebensmittel und Getränke zu kaufen.

Insider-Tipp: Kaufen Sie Tickets und Token online zu vermeiden, stehen in Linien. Darüber hinaus immer Ihre Unterkunft im Voraus buchen, weil Barcelona ist extrem beschäftigt in dieser Zeit des Jahres.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Barcelona Bierfest (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Barcelona

Barcelona Beer Festival 2022

Visit one of the biggest beer events in Europe

Share

Last updated: by Nataliia Chaika
reason default image
See all

Barcelona Beer Festival is among the largest annual craft brew events in Spain. Visitors from all around the world come to the city every year for a one-of-a-kind beer experience. So let’s see what the event’s administration has prepared for us.

This three-day festival takes place in La Farga—a huge activity and entertainment center in Barcelona. The organizers have invited a tremendous number of brewmasters who will serve you the finest beer. There will be more than 500 kinds of brew poured out of 100 taps. You can also pair your beer experience with amazing food options provided by local and foreign vendors. Afterward, it’s a great idea to engage in one of the many multidisciplinary activities or relish exciting music and theatrical performances.

As for the tickets, they’re €7 per person if bought online, or €8 if purchased at the entrance. Visitors will also need a tasting glass, which is included in the ticket price (just remember to bring it on all days of the festival). Plus, you’ll need tokens—festival coins, each worth €1. With tokens, you'll be able to buy food and drinks.

Insider tip: Purchase tickets and tokens online to avoid standing in lines. In addition, always book your accommodation in advance because Barcelona is extremely busy this time of year.

Find hotels and airbnbs near Barcelona Beer Festival (Map)