Beste Reisezeit Barcelona

Sonar 2022

Eins der besten elektronischen Musikfestivals der Welt

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Die dritte Juniwoche in der Stadt Barcelona ist berühmt für die 3-Tage-und 2-Nacht-Rave namens Sonar. Dies ist ein internationales Festival mit fortgeschrittener elektronischer Musik sowie neuer Medienkunst. Seit seinem Start im Jahr 1994 ist die Kombination von Kreativität und Technologie der Meilenstein und die Werte von Sonar Barcelona. Weitere Werte sind das Experimentieren mit den neuesten Trends der elektronischen Tanzmusik, die Avantgarde und vor allem eine spielerische Natur.

Moderne Sonar Barcelona ist ein super cooles globales Event mit erstklassigem Ruf in Europa. Es versammelt kreative Menschen aus allen Teilen des Planeten, einschließlich verschiedener Disziplinen und Gemeinschaften. Weltbeste DJs, Bands und Musiker halten es für eine Ehre, im Sónar Barcelona aufzutreten

Die Festivalaktivitäten fallen in zwei Hauptbereiche: Sonar bei Tag in der Innenstadt, und entsprechend Sonar bei Nacht, ein bisschen weiter außerhalb der Stadt. Beachten Sie, dass es ein Stadtfest ist, so dass Camping nicht verfügbar ist und Sie sich um Unterkünfte kümmern müssen.

Die Zuschauerzahlen sind so viel wie 100.000 Teilnehmer. Zögern Sie nicht, einer von ihnen im nächsten Juni zu werden. Das ist es absolut wert.

Praktische Infos

Externe Ressourcen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Sonar (Karte)

Best time to go to Barcelona

Sonar Festival 2019

Legendary electronic music festival, one of the best in the world

Sonar Festival in Barcelona - Best Time
Photo by

Oh Barcelona

The third week of June in the city of Barcelona is famous for the 3-day and 2-night rave named Sonar. This is an International Festival featuring advanced electronic music as well as well as new media art. Since its start in 1994, the combination of creativity and technology has been the milestone and values of Sonar Barcelona. Other values include experimentation with the newest trends in electronic dance music, the avant-garde, and a playful nature above all.

Sonar Festival in Barcelona - Best Season

Modern-day Sonar Barcelona is a super cool global event with first class​ reputation. It gathers creative people from all over the planet, including various disciplines and communities. World top DJs, bands, and musicians consider it an honour to perform at Sónar Barcelona.

Best time for Sonar Festival in Barcelona

The festival activities fall in two main sections: Sonar by Day happening in the downtown, and correspondingly Sonar by Night, a bit further out of town. Note that it's a city festival, so camping is not available and you are to take care of accommodations.

The audience numbers are as much as 100,000 attendees. Don't hesitate to become one of them the next June. It's totally worth it.

Sonar Festival Map & Location

Barcelona
Check best times to visit
Barcelona