Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Slowakei

Pohoda Festival 2022

Das berühmteste Musik- und Kunstfestival der Slowakei

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Während des Pohoda Festivals können Sie verschiedene Genres der Musik genießen, wie Indie, Weltmusik, Punk, Klassik, Alternative, Pop, Tanzmusik, Rock etc. Sie können auch Kammermusik, Theateraufführungen, Filme schauen, tanzen, interessante Kunstdiskussionen führen und sogar an Literaturworkshops teilnehmen.

Das Pohoda Festival ist das größte Open-Air-Sommer-Event in der Slowakei. Das Festival findet seit 1997 jährlich in der Stadt Trenčín im westlichen Teil der Slowakei statt. Heute findet das Festival Pohoda am Flughafen Trenčín statt.

Während des Festivals werden Sie die schöne und erlesene Atmosphäre genießen, leckeres Essen und Trinken genießen, mit Menschen kommunizieren und Gedanken und Ideen mit ihnen teilen. Es ist eine große Chance, sich zu entspannen, Freiheit zu fühlen und die Welt zu genießen

Praktische Infos

Externe Ressourcen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Pohoda Festival (Karte)

Best time to go to Slovakia

Pohoda Festival 2020

The most famous music and art festival in Slovakia

Pohoda Festival in Slovakia 2020 - Best Time

During the Pohoda festival, you'll be able to enjoy different genres of music, like indie, world music, punk, classical, alternative, pop, dance music, rock etc. You can also enjoy chamber music, theatre performances, watch movies, dance, have interesting art discussions, and even participate in literature workshops.

Pohoda Festival in Slovakia - Best Season 2020

The Pohoda Festival is the biggest open-air summer event in Slovakia. The festival has been held annually since 1997 in the city of Trenčín, in the western part of Slovakia. Nowadays, the Pohoda festival takes place at the Trenčín Airport.

During the festival, you will enjoy the beautiful and elated atmosphere, enjoy tasty food and drink, communicate with people and share minds and ideas with them. It's a great chance to relax, feel freedom and enjoy the world.

Find hotels and airbnbs near Pohoda Festival (Map)