Beste Reisezeit Belgien

Tomorrowland 2021

Am Vorabend des ersten Morgenlandes verteilten die Organisatoren kostenlos Tickets, um sicherzustellen, dass die Menschen kommen.. Ein paar Jahre später waren die Tickets in einer Sekunde ausverkauft!

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Wenn ein neues Festival der Öffentlichkeit vorgestellt wird, kann man versuchen, Erfolg oder Misserfolg vorherzusagen, aber man weiß nie sicher, wie es auf lange Sicht ausgehen wird. Im Fall von Tomorrowland war es etwas, was niemand erwarten konnte. Im Eröffnungsjahr 2005 wurden die Tickets kostenlos vergeben, nur um den Platz zu füllen. In ein paar Jahren wurde die Veranstaltung zu den führenden europäischen Festivals für elektronische Musik bewertet. Die größte Sensation ereignete sich 2013, als volle Tickets in 35 Minuten verkauft wurden, und der Rest der Tickets – in einer Sekunde

In diesem schicksalhaften 2013, die Anzahl der Teilnehmer aufgezeichnet war 180.000 Einzelpersonen. Die ersten Jahre waren nicht so zahlreich. Die Zuschauerzahl übertraf nur im Jahr 2008 50.000, das ist auch, wenn die Anzahl der DJs erreichte hundert. Das festliche Programm zeigt die beste Tanzmusik der Welt. Einige der prominentesten Figuren, die jedes Jahr spielen, sind Armin van Buuren, David Guetta, Tiësto und andere.

Einige Dinge, die Sie wahrscheinlich wissen sollten, bevor Sie das Festival besuchen. Vor allem müssen Sie respektvoll zu Kunstgegenständen sein, da große Summen Geld in festliche Dekorationen investiert werden, und wer sich schlecht benimmt, soll sofort rausgeschmissen werden. Außerdem ist es ein drogenfreies Ereignis, und am Eingang werden Sie freundlich gebeten, all Ihre "Medizin" aus dem Festival zu lassen. Gleichzeitig erlaubt und fördert das Festival bestimmte Freiheiten – sie haben beschlossen, es "Kirche der Liebe" zu nennen. Die Attribute dieser "Kirche" sind Betten, Kondome und saubere Gewebe. Wahrscheinlich gibt es keine Notwendigkeit für weitere Erklärungen.

Lazer-Shows sind atemberaubend, kein Zweifel, aber seien Sie vorsichtig, da eine Ausgabe endete mit einigen Teilnehmern, die Augenbluten aufgrund intensiver Laser leiden.

Morgenland findet jährlich in Boom, Belgien an den letzten beiden Wochenenden im Juli statt. Wenn Sie kommen möchten, müssen Sie wachsam und schnell sein, denn die Tickets sind in der Regel in wenigen Minuten ausverkauft.

Praktische Infos

Externe Ressourcen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Tomorrowland (Karte)

Best time to go to Belgium

Tomorrowland 2020

On the eve of the first-time Tomorrowland, its organisers handed out tickets for free to ensure that people would come. A few years later the tickets were sold out in a second!

Tomorrowland in Belgium 2019 - Best Time
Photo by

Global Stomping

When some new festival is being introduced to the public, one can try to predict success or failure, yet you never know for sure how it will turn out in the long run. In the case of Tomorrowland, it was something nobody could anticipate. In the opening year 2005, tickets were given away for free just to fill the space. In a few years, the event was rated among Europe's leading electronic music festivals. The greatest sensation happened in 2013 when full tickets were sold in 35 minutes, and the remainder of the tickets—in a single second.

Tomorrowland in Belgium - Best Season 2020

In that fateful 2013, the number of attendees recorded was 180,000 individuals. The first years weren't that numerous. The audience number exceeded 50,000 only in 2008, that's also when the number of DJs reached a hundred. The festive program features world's best dance music. Some of the most prominent figures playing every year are Armin van Buuren, David Guetta, Tiësto and others.

Best time for Tomorrowland in Belgium 2020

Some things you probably should know before attending the festival. First of all, you have to be respectful to art items, as large sums of money are invested in festive decorations, and whoever behaves badly is said to be kicked out at once. Moreover, it's a drug-free event, and at the entrance, you'll be kindly asked to leave all your "medicine" out of the festival. At the same time, the festival allows and even encourages certain liberties—they've decided to call it "Church of Love". The attributes of that "church" are beds, condoms and clean tissues. Probably there's no need for further explanations.

Best time to see Tomorrowland in Belgium 2020

Lazer shows are stunning, no doubt, yet be careful, as one edition ended up with some attendees suffering eye bleeding due to intense lasers.

Best time for Tomorrowland 2020

Tomorrowland takes place annually in Boom, Belgium over the last two weekends of July. If you wish to come, you have to be alert and quick, for the tickets are usually sold out in minutes.