Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit New Hampshire

NH Bacon & Beer Festival 2022

Ein Traum Anlass, um Ihre Lieblings-Fett-Snack und hoppy Getränk zu feiern

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Jeden Sommer findet das NH Bacon & Beer Festival in Merrimack, New Hampshire, statt. Die Veranstaltung läuft in der Brauerei Anheuser-Busch (Budweiser Brewery Experience) an einem Samstag Anfang Juni zwischen 12:30 Uhr und 16:30 Uhr. Wenn Sie Speck und Bier lieben, nehmen Sie diese wunderbare Gelegenheit, mit 25 Specksorten zu laden und waschen Sie alles mit 125 gut verarbeiteten Bieren von 50 Brauereien. Darüber hinaus können Sie in Pulled Pork People's Choice Contest teilnehmen und versuchen, unzählige herzhafte Speck Gerichte. Und natürlich, Live-Musik versteht sich von selbst.

Die allgemeinen Eintrittskarten für das NH Bacon & Beer Festival kosten $60, während VIP- und Fahreroptionen $100 bzw. $35 sind. Wir empfehlen den Kauf der Tickets online von der offiziellen Website in der externen Ressourcen unten aufgeführt, da die Preise steigen um $ 15–25 am Tor. Das Festival wird von der High Hopes Foundation präsentiert, so dass die gesammelten Mittel zu einem guten Zweck gehen, nämlich Kinder mit tödlichen oder chronischen Krankheiten zu unterstützen.

Wie Sie vielleicht erraten haben, werden alle wichtigen Informationen und die neuesten Updates auf der offiziellen Website angekündigt. Aber wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie die Organisatoren über ihre Facebook. Schließlich, wenn Sie einen Aufenthalt in der Nähe benötigen, erkunden Sie die Möglichkeiten auf der Karte unten.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von NH Bacon & Beer Festival (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to New Hampshire

NH Bacon & Beer Festival 2022

A dream occasion to celebrate your favorite fatty snack and hoppy drink

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all

Every summer, NH Bacon & Beer Festival takes place in Merrimack, New Hampshire. The event runs at Anheuser-Busch Brewery (Budweiser Brewery Experience) on a Saturday in early June between 12:30 pm and 4:30 pm. If you love bacon and beer, grab this wonderful opportunity to load up with 25 bacon varieties and wash it all down with 125 well-crafted beers by 50 breweries. Additionally, you can participate in Pulled Pork People's Choice Contest and try countless savory bacon dishes. And, of course, live music goes without saying.

The general admission tickets to NH Bacon & Beer Festival cost $60, while VIP and driver's options are $100 and $35, respectively. We recommend buying the tickets online from the official website listed in the External Resources below since the prices increase by $15–25 at the gate. The festival is presented by the High Hopes Foundation, so the funds raised go to a good cause, namely, supporting kids with terminal or chronic diseases.

As you might have guessed, all essential information and the latest updates are announced on the official website. But if you have additional questions, contact the organizers via their Facebook. Lastly, if you need a stay nearby, explore the possibilities on the map below.

Find hotels and airbnbs near NH Bacon & Beer Festival (Map)