Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit New Hampshire

New Hampshire Herbstlaub

Der Zustand, in dem Ihre Dosis fallendes Laub liegt

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Dari Vasiljeva
reason default image
Alles anschauen

Mitte September bis Mitte Oktober ist, wenn bunte Herbst Laub eilt über New Hampshire, und es zeigt sich in der Regel von Nordwesten nach Südosten. Für ein wahres Blatt gucken Abenteuer, nehmen Sie eine malerische Fahrt entlang der Route 112 oder der so genannten Kancamagus Highway Wicklung zwischen Lincoln und North Conway.

Sie finden Crawford Notch und Franconia Notch State Parks etwas weiter nördlich, wo die Ausblicke am besten sind. Hier finden Sie auch eine Gruppe von Kristallseen in der Region Seen. Die Seen Squam und Winnipesaukee fügen den Herbstlandschaften des Granitstaates etwas Blau hinzu.

New Hampshire bietet eine Fülle von Städten für Blatt-Peeper. Schauen Sie einfach durch die Liste unten, bringen Sie Ihre Kamera, und gehen Sie auf ein Abenteuer!

Conway

Die Conway Scenic Railroad ist Ihr Ticket für unvergessliche Ausblicke. Springen Sie an Bord und gehen Sie durch White Mountain Spalten durch die Farben des Herbstes beleuchtet. Berücksichtigen Sie auch die Wanderung zu den Diana-Bädern, einer malerischen Kette von Schwimmlöchern und Wasserfällen.

Waterville Valley

Entdecken Sie eine unglaubliche U-förmige Gebirgskette, die Waterville Valley wiegt. Diese Region wird besonders schön, da die Herbstfarben die Hänge erhellen. Deshalb sehen die zahlreichen Wanderwege dieser Region für so viele Outdoor-Enthusiasten so einladend aus.

Sandwich

Das Sandwich-Dorf liegt zwischen den waldigen Ausläufern der Weißen Berge und den loon-reichen Ufern des Squam Lake und bietet zahlreiche Fahrwege, Wanderwege und eine verführerische Innenstadtszene. Aber wenn dein Besuch mit der 100-jährigen Sandwich-Messe zusammenfällt, hättest du noch mehr Spaß: Viehwettbewerbe, Midway-Fahrten und vieles mehr.

Walpole

Willkommen in einem schönen Dorf, umgeben von Gebäuden aus dem 19. Jahrhundert, begleitet von Obstgärten, Bauernhöfen und dem Fluss Connecticut, natürlich. Die Aussicht auf den Alyson-Orchard, einer der besten Obstgärten des Landes, ist definitiv herzstillend. Komm und sieh selbst nach.

Hanover

Hanover ist berühmt für seine üppigen Landschaften. Der Appalachian Trail, der Connecticut River und alle nahe gelegenen Berge werden dir sicher den Atem nehmen. Um all die Schönheit rundherum zu genießen, können Sie ein Kajak oder Kanu vom ältesten Bootsclub der Nation mieten – Ledyard Canoe Club.

Jackson

Umgeben von den Weißen Bergen und umgürtet von zahlreichen Wanderwegen, Jackson ist das Juwel der Weißen. Die Stadt sieht ihre Gasthäuser mit Skifahrern den ganzen Winter über gefüllt, aber Sie haben noch nie einen Ort wie diesen im Herbst gesehen. Hier können Sie in 5 mi (8 km) der atemberaubenden Bergkulisse entlang Jackson Scenic Loop nehmen. Sie können es mit dem Auto, mit dem Fahrrad oder zu Fuß entdecken.

Herbstlaub Straßen

Das neue England kann eine Menge von erstaunlichen Herbst Laubfahrten anbieten, aber der Kancamagus Highway oder einfach der Kanc in den Weißen Bergen ist die berühmteste. Evans Notch (Route 113) bietet eine ruhigere Alternative zum Kanc. Es beginnt und endet in Maine, aber entlang der New Hampshire Grenze, ist diese Route kurvenreich, steil und wirklich unvergesslich. Sie können auch wählen, um Squam Lake und Lake Winnipesaukee, die hervorragende Aussicht auf Berge und Wasser insgesamt bieten fahren.

Wo übernachten

Wenn Sie eine Wahl getroffen haben, um New Hampshire während der Herbst Laubzeit zu besuchen, hat der Staat eine endlose Liste von Hotels, Unterkünften und Gasthöfen zu bieten. Aber Campingplätze sind in New Hampshire immer noch besonders beliebt. Die Favoriten sind Mead Explorer Base Camp in der Nähe von Sandwich und Hampton Beach State Park Campground in der Nähe von Walpole.

New Hampshire Herbstlaub Karte

Die Karte unten zeigt den oberen Herbst Laubbetrachtung Standorten in New Hampshire. Diese Orte sind oben mit mehr Details erwähnt. Wählen Sie Ihr Ziel und treffen Sie die Straße!

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Best time to travel to New Hampshire

New Hampshire Fall Colors

The state where your dose of fall foliage resides

Share

Last updated: by Dari Vasiljeva
reason default image
0

Mid-September through mid-October is when colorful fall foliage rushes over New Hampshire, and it usually unveils itself from northwest to southeast. For a true leaf peeping adventure, take a scenic drive along Route 112 or the so-called Kancamagus Highway winding between Lincoln and North Conway.

You will find Crawford Notch and Franconia Notch state parks a bit further north, where vistas are at their finest. Here, you will also find a cluster of crystal lakes in the area's Lakes Region. Squam and Winnipesaukee lakes add some blue to the autumnal landscapes of The Granite State.

New Hampshire boasts an abundance of towns for leaf peepers. Just look through the list below, bring your camera, and go on an adventure!

Conway

Autumn leaves in North Conway, NH 2020
Autumn leaves in North Conway, NH

There may be no better way to see foliage than by train, and the Conway Scenic Railroad is your ticket to unforgettable views. Jump on board and go through White Mountain clefts lit by the colors of fall. Also, consider trekking to Diana’s Baths, a picturesque chain of swimming holes and waterfalls.

Waterville Valley

Discover an unbelievable U-shaped mountain range that cradles Waterville Valley. This region becomes especially beautiful as the autumn colors light up the slopes. That's why this region's abundant hiking pathways look so inviting for so many outdoor enthusiasts.

Sandwich

Pleated between the woody foothills of the White Mountains and the loon-rich banks of Squam Lake, Sandwich village offers plenty of driving routes, hiking trails, and an alluring downtown scene. But if your visit coincides with the 100-year-old Sandwich Fair, you would have even more fun: livestock competitions, midway rides, and much more.

Walpole

Welcome to a beautiful village bordered by 19th-century buildings, accompanied by orchards, farms, and the Connecticut River, of course. The views at Alyson’s Orchard, one of the best orchards in the country, are definitely heart-stopping. Just come and see for yourself.

Hanover

Mitchell Lane in Hanover, NH 2020
Mitchell Lane in Hanover, NH

Hanover is famous for its lush landscapes. The Appalachian Trail, the Connecticut River, and all the nearby mountains will certainly take your breath away. To take in all the beauty around, you can rent a kayak or canoe from the nation’s oldest boating club—Ledyard Canoe Club.

Jackson

Surrounded by the White Mountains and girded by numerous hiking paths, Jackson is the gem of the Whites. The town sees its inns filled with skiers throughout the winter, but you've never seen a place like this before during fall. Here you can take in 5 mi (8 km) of the stunning mountain scenery along Jackson Scenic Loop. You can discover it by car, by bike, or on foot.

Fall Foliage Drives

New Hampshire Fall Colors in New Hampshire - Best Season 2020

New England can offer a load of amazing fall foliage drives, but the Kancamagus Highway or simply the Kanc in the White Mountains is the most famous. Evans Notch (Route 113) provides a quieter alternative to the Kanc. It begins and ends in Maine, but along the New Hampshire border, this route is winding, steep, and truly unforgettable. You can also choose to drive around Squam Lake and Lake Winnipesaukee, which offer outstanding views of mountains and water altogether.

Where to Stay

If you've made a choice to visit New Hampshire during the fall foliage period, the state has an endless list of hotels, lodgings, and inns to offer. But campsites continue to be particularly popular around New Hampshire. All-time favorites are Mead Explorer Base Camp near Sandwich and Hampton Beach State Park Campground near Walpole.

New Hampshire Fall Colors Map

The map below depicts top fall foliage viewing locations across New Hampshire. These places are mentioned above with more details. Pick your destination and hit the road!