Beste Reisezeit Pennsylvania

Pennsylvania Herbstlaub

Der Herbst zeigt seine atemberaubenden Farben über den Keystone State

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Der Wechsel der Jahreszeiten ist besonders schön in Pennsylvania mit seinen riesigen Parks, malerischen Bergen und klaren Seen. Die beste Zeit, Mutter Natur Spektakel in Pennsylvania zu sehen ist Mitte Oktober. Eichenwälder dominieren zwei Drittel des Staates. Die häufigsten Bäume sind Kastanien-Eiche, Scharlach-Eiche und schwarze Eiche, die Herbstgelbe und -rote ausstellen. Zucker Ahorn fügt einige orange Töne, während rote Ahorn fügt ein paar scharlachrote Noten. -

Allegheny National Forest

Im nordwestlichen Teil des Staates, ist Allegheny National Forest wahrscheinlich der berühmteste Ort, um Herbst Laub beobachten. Die Blätter beginnen sich hier Ende September zu drehen und der Wald verwandelt sich Mitte Oktober in ein Meer aus Gold. Sie werden viele gelbe Töne mit einigen orangen und roten Akzenten sehen. Machen Sie eine Fahrt auf National Longhouse Scenic Byway, um das ganze Bild zu genießen. Für eine langsamere Erfahrung, Wanderung zu Bridal Falls, Hector Falls oder Logan Falls, um ein Postkarten-würdiges Bild zu machen. Besuchen Sie Kinzua Reservoir, um einen malerischen Blick zu sehen und einige Reflexionsfotos zu machen.

Die Poconos

Die Pocono Mountains sehen in den Herbstmonaten am atemberaubendsten aus. Die beste Zeit für Blattpinser im Big Pocono State Park kommt Mitte Oktober. Eingebettet auf den Hängen und Gipfel des Camelback Mountain, bietet der Park Blick auf New York und New Jersey. Die schönsten Orte sind Lake Wallenpaupack und Bushkill Falls. Machen Sie eine Wanderung zum Camelback Mountain oder besuchen Sie Hawk Falls im Hickory Run State Park, um die atemberaubende Herbstschönheit der Gegend zu erleben. Sehen Sie sich auch die malerische Gegend von Delaware Water Gap an, die für ihre fabelhafte Herbstlaubausstellung gelobt wird.

Ohiopyle State Park

Der Ohiopyle State Park ist ein wunderschönes Herbstlaubdestination an der Grenze zu Pennsylvania und Maryland. Der Ohiopyle State Park erreicht Anfang Oktober die Spitzendarstellung der Herbstfarben. Die Große Allegheny Passage ist das berühmteste Wandergebiet im Park. Mit etwa 240 km Strecken nach Cumberland, Maryland, ist der Ohiopyle State Park ein Traumziel für einen Blattpindler. Verpassen Sie auch nicht den jährlichen Fall Belaubung Ride and Run Mitte Oktober entlang des Youghiogheny Flusses.

Pine Creek Gorge oder Pennsylvania Grand Canyon

Die Pine Creek Gorge bietet wunderschöne Wanderwege, malerische Wasserfälle und Aussichtspunkte mit 360-Grad-Aussichten, die Anfang Oktober am besten sind. Einige der größten Ausblicke gibt es im Leonard Harrison State Park, Colton Point State Park und Tioga State Forest. Machen Sie eine Wanderung auf dem Pine Creek Rail Trail oder fahren Sie am Westrand des Canyons entlang, um das bunte Schauspiel des Herbstes in der Schlucht zu genießen.

Gettysburg

Das historische Gettysburg ist nicht nur eines der berühmtesten Reiseziele in Pennsylvania. Es ist auch eine der schönsten Stätten aufgrund seiner erstaunlichen Herbst Laub Display. Besuchen Sie eines der berühmtesten Schlachtfelder der amerikanischen Geschichte Ende Oktober, um die besten Herbstfarben zu genießen. Darüber hinaus können Sie über 1.400 Denkmäler des Bürgerkriegs erkunden.

Szenische Fahrten

Pennsylvania ist berühmt für seine Natur, und während der letzten zwei Wochen im Oktober, wird der ganze Staat Bild-perfekt. Einige szenische Laufwerke können einfach nicht verpasst werden. Nehmen Sie die Route 6, die sich für 400 mi (643 km) über den nördlichen Teil des Staates vorbei an der berühmten Pine Creek Gorge oder Pennsylvania Grand Canyon erstreckt. Halten Sie an der Marie Antoinette Blick auf den Fluss Susquehanna. Eine weitere schöne Fahrt erwartet Sie auf der Route 32 in Bucks County, die Kintersville und New Hope verbindet. Beobachten Sie die atemberaubenden Farben auf Hügeln entlang des Delaware River und halten Sie am Ringing Rocks County Park, um die erstaunliche Pennsylvania Natur in der Nähe zu sehen.

Wo übernachten

Ein ländliches Hotel oder ein Bed and Breakfast auf dem Bauernhof ist die beste Unterkunft, um Pennsylvanias Landschaft zu genießen. Einige Bauernhöfe befinden sich neben den schönsten Orten wie Ohiopyle State Park. Achten Sie darauf, im Voraus zu buchen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Best time to travel to Pennsylvania

Fall Foliage

Autumn reveals its stunning colors across Keystone State

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image

The change of seasons is especially beautiful in Pennsylvania with its vast parks, picturesque mountains and clear lakes. Oak forests dominate in two-thirds of the state. Chestnut oak, scarlet oak and black oak are the most common trees changing their colors to yellow and red. Sugar maple adds some orange tones, while red maple adds a few scarlet notes. The best time to see the mother nature's spectacle in Pennsylvania is mid-October.

Allegheny National Forest

Fall Foliage in Pennsylvania - Best Season 2020

Located in the northwestern part of the state, Allegheny National Forest is probably the most famous place to observe fall foliage. It starts to transform in late September and turns into the sea of gold by mid-October. You'll see lots of yellow tones. with some orange and red accents. Take a drive on National Longhouse Scenic Byway to enjoy the whole picture. Or take a hike to Bridal Falls, Hector Falls or Logan Falls to make a postcard-worthy picture. Stop by Kinzua Reservoir to see a scenic outlook and make some reflection shots.

Find hotels and airbnbs near Fall Foliage (Map)

The Poconos

Best time for Fall Foliage in Pennsylvania 2020

The Pocono Mountains look the most stunning in the fall. The best time for leaf-peepers in Big Pocono State Park comes in mid-October. Located on the slopes and summit of Camelback Mountain the park offers outlooks reaching New York and New Jersey. The most scenic locations include Lake Wallenpaupack and Bushkill Falls. Take a hike to Camelback Mountain or visit Hawk Falls in Hickory Run State Park that looks simply stunning in the fall.

Find hotels and airbnbs near Fall Foliage (Map)

Ohiopyle State Park

Best time to see Fall Foliage in Pennsylvania 2020

Located on the border between Pennsylvania and Maryland, Ohiopyle State Park reaches the peak display of fall foliage in early October. Great Allegheny passage is the most famous hiking area in the park. With 150 mi (240 km) of trails stretching to Cumberland, Maryland, Ohiopyle State Park. is a dream destination for a leaf-peeper. Also, don't miss the annual Fall Foliage Ride and Run in mid-October along the Youghiogheny River.

Find hotels and airbnbs near Fall Foliage (Map)

Pine Creek Gorge or Pennsylvania Grand Canyon

Best time for Fall Foliage 2020

Pine Creek Gorge offers beautiful trails, scenic waterfalls, and observation outlooks with 360-degree views that look the best in early October. Some of the best views are available at Leonard Harrison State Park, Colton Point State Park and Tioga State Forest. Take a hike on the Pine Creek Rail Trail or drive along the west rim of the canyon to enjoy the colorful spectacle.

Find hotels and airbnbs near Fall Foliage (Map)

Gettysburg

Best time to see Fall Foliage 2020

The historical Gettysburg is not just one of the most famous destinations in Pennsylvania. It's also one of the most beautiful due to its amazing fall foliage display. Visit one of the most famous battlefields in American history in late October to enjoy the best fall colors. Additionally, you can explore over 1,400 monuments of the Civil War.

Find hotels and airbnbs near Fall Foliage (Map)

Scenic Drives

Pennsylvania is famous for its nature, and during the last two weeks of October, the whole state becomes picture-perfect. However, some scenic drives just can't be missed. Take Route 6 that stretches for 400 mi (643 km) across the northern part of the state passing the famous Pine Creek Gorge or Pennsylvania Grand Canyon. Stop by the Marie Antoinette Overlook facing the Susquehanna River. Another beautiful ride awaits you on Route 32 in Bucks County that connects Kintersville and New Hope. Watch the stunning colors on hillsides along the Delaware River and stop by Ringing Rocks County Park to see the amazing Pennsylvania nature up close.

Find hotels and airbnbs near Fall Foliage (Map)

Where to stay: A rural hotel or a farm bed and breakfast is the best lodging to enjoy Pennsylvania's countryside. Some farms are located next to the most scenic spots like Ohiopyle State Park. Make sure to book in advance.