Beste Reisezeit Pennsylvania

Herbstlaub in Delaware Water Gap

Eine der besten Herbstfarben zeigt in den Poconos

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Die Delaware Water Gap befindet sich in den Grenzen der Pocono Mountains und grenzt an die Grenze zwischen Pennsylvania und New Jersey. Mit 20.000 Hektar (28.300 ha) und über 240 km Wanderwegen bietet das Gebiet unzählige atemberaubende Ausblicke, vor allem während der Herbstlaubsaison. Die feurige Anzeige beginnt um Ende September, aber die ultimative Explosion der Farben findet Mitte bis Ende Oktober statt.

Wenn Sie es vorziehen, spektakuläre Schönheit aus dem Komfort Ihres Autos zu genießen, wählen Sie die Route 209 von Jim Thorpe über Stroudsburg, Bushkill und Dingmans Ferry. Nehmen Sie sich Zeit für eine malerische Station am Betlzville State Park oder einem anderen auffälligen Ort entlang der malerischen Fahrt.

Wandern ist eine ausgezeichnete Alternative für Blattpinser, die gerne in den Farben in einem gemächlicheren Tempo nehmen würden. Die beliebtesten Wanderwege gehören Mt. . Minsi, Mt. Tammany und zahlreiche Wasserfälle. Aber zögern Sie nicht, andere Wege entlang der Delaware River Schlucht zu erkunden, und Sie könnten einen neuen Lieblingsort für sich selbst entdecken.

Wenn Sie einen Kurzurlaub in Delaware Water Gap Recreation Area planen, denken Sie daran, dass Wochentage weniger überfüllt sind als Wochenenden. Überprüfen Sie auch mit der Park-Website oder Facebook für die genauen Betriebszeiten, die für verschiedene Websites variieren können. Stellen Sie sicher, dass Sie alles, was Sie für einen sicheren und angenehmen Besuch benötigen, da Sie nicht in der Lage, Trinkwasser, Lebensmittel oder andere Vorräte im Park kaufen. Auch, wenn Sie über Nacht bleiben möchten, überprüfen Sie die Delaware Water Gap Fall Blätterkarte für die Hotels in der Nähe, oder werfen Sie einen Blick auf die verfügbaren Campingplätze.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Best time to travel to Pennsylvania

Delaware Water Gap Fall Foliage

One of the best fall color shows in the Poconos

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all
See accommodations nearby

Delaware Water Gap is tucked within the confines of the Pocono Mountains and straddles the border between Pennsylvania and New Jersey. With 70,000 ac (28,300 ha) and over 150 mi (240 km) of hiking trails, the area offers countless breathtaking views to behold, especially during the fall foliage season. The fiery display starts around late September, but the best colors explode in mid-to-late October.

If you prefer to enjoy spectacular beauty from the comfort of your car, opt for Route 209 from Jim Thorpe across Stroudsburg, Bushkill, and Dingmans Ferry. Take your time for a picturesque stop by Betlzville State Park or any other eye-catching spot along the scenic drive.

Hiking is an excellent alternative for leaf peepers who'd love to take in fall vibes at a more leisurely pace. The most popular trails include Mt. Minsi, Mt. Tammany, and numerous waterfalls. But feel free to explore other paths along the Delaware River gorge, and you might discover a new favorite place for yourself.

When planning a getaway in Delaware Water Gap Recreation Area, remember that weekdays are less crowded than weekends. Also, check with the park website or Facebook for the accurate operating hours which might vary for different sites. Make sure that you bring all you need for a safe and enjoyable visit, as you won't be able to buy drinking water, food, or other supplies in the park. If you wish to stay overnight, examine the Delaware Water Gap Fall Foliage map for hotels nearby, or have a look at the available campgrounds.

Practical info

Ask a question