Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Washington (Bundesstaat)

Washington Herbstlaub

Obwohl man den Evergreen State nennt, hat Washington viele schöne Herbstblätter

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Das im Pacific Northwest gelegene Washington bietet eine vielfältige Landschaft, bestehend aus Fjorden, Bergketten, Gletschern, Regenwäldern und semi-ariden Regionen. Sie werden nicht enttäuscht sein, wenn Sie den Zustand während des Wechsels der Jahreszeiten erkunden. Obwohl Washington als „evergreen" bezeichnet wird, hat es im Herbst viel Gelb, Orange und Rot, und seine natürlichen Landschaften sehen einfach atemberaubend aus. Herbstlaub im östlichen Teil des Staates erscheint Ende September. Aber die lebhaftesten Farben und massive Laub-Displays können im Oktober gesehen werden. Die erste Oktoberhälfte ist die beste für Herbst Laubfahrten in den Bergen von West-Washington. Die zweite Hälfte ist die beste Zeit, um Laubflecken in niedrigeren Höhen zu sehen. Manchmal kann sich die Herbstlaubzeit bis November erstrecken. Bei starkem Regen können die Blätter jedoch sehr früh abfallen.

Leavenworth

Leavenworth ist aufgrund einer märchenhaften Landschaft und der Fülle an Wein-Ahornen und Baumwollholzbäumen, die viel Rot und Orange ins Bild bringen, das führende Ziel in Washington. Ab Ende September kleidet sich das bayerische Dorf umgeben von Cascade Mountains in goldenem und scharlachrotem. Nehmen Sie den malerischen Apple Capital Loop Trail entlang des Columbia River oder fahren Sie zum Tumwater Canyon. Fahren Sie auf dem Highway 2, westlich von Leavenworth, für die Aussicht auf üppige Wälder mit gelb und rot. Auch, stellen Sie sicher, um prächtige Lake Wenatchee zu Ihrem Herbst Farben Reiseroute hinzufügen. Im Oktober, Leavenworth in der Regel Gastgeber der Autumn Leaf Festival. Mehrere Aktivitäten finden in der Stadt und ihrem Waterfront Park statt, der auch atemberaubend aussieht.

Columbia River Gorge

Oktober ist die beste Zeit, um Columbia River Gorge zu besuchen, an der Grenze zwischen Washington und Oregon. Die Columbia River Gorge National Scenic Area ist das wichtigste Ziel, wenn es um Herbst Farben und atemberaubende Ausblicke kommt. Besuchen Sie den Beacon State Park und den Lake Ann. Sehen Sie einige Postkarten-würdige Wasserfälle. Machen Sie eine Fahrt auf dem Lewis und Clark Trail Scenic Highway, um einige Blicke am Wasser zu genießen.

Mount Baker

Der Mount Baker-Snoqualmie National Forest bietet eine charakteristische Landschaft der North Cascades mit üppigen immergrünen Wäldern, die mit gelben, bronzenen und goldenen Streifen übersät sind. Ihre Herbstreise kann mit Mt beginnen. Baker Scenic Byway, eine der schönsten Straßen Washingtons, beginnt westlich von Bellingham und endet in der Nähe des Mount Baker Ski Area. Genießen Sie die schöne Nooksack River Valley, Nooksack Falls, Mount Baker-Snoqualmie National Forest, und Heather Meadows.

Olympic National Park

Olympische Penninsula ist ein perfektes Ziel in Washington. Begeben Sie sich auf den Olympic Discovery Trail, ein ausgewiesener Weg für Biker und Läufer, der spektakuläre Herbstblätter entlang des Morse Creek ausstellt. Lake Crescent und Marymere Falls ist ein weiterer Musspunkt, wo brillantes Laub blitzartig gegen türkisfarbenes Wasser aussieht. Kajaks und Kanus stehen zur Verfügung, um den Park in der Nähe zu erkunden.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Best time to travel to Washington

Washington Fall Colors

Despite being called the Evergreen State, Washington has plenty of beautiful fall foliage

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
0

Located in the Pacific Northwest, Washington boasts a diverse landscape consisting of fjords, mountain ranges, glaciers, rainforests, and semi-arid regions. You won't be disappointed if you choose to explore the state during the change of seasons. Despite being called "evergreen," Washington has plenty of yellow, orange, and red during fall, and its natural landscapes look simply stunning. Fall foliage in the eastern part of the state appears in late September. However, the most vibrant colors and massive foliage displays can be seen in October. The first half of October is the best for fall foliage drives in the mountains of Western Washington. The second half is the best time to view foliage spots at lower elevations. Sometimes the fall foliage season can stretch into November. However, in cases of heavy rain, leaves can fall off quite early.

Leavenworth

Lake Wenatchee; Leavenworth 2020
Lake Wenatchee; Leavenworth

Leavenworth is the premier leaf peeping destination in Washington due to a fairy-tale landscape and the abundance of vine maples and cottonwood trees that bring lots of red and orange into the picture. Starting from late September, the Bavarian village surrounded by Cascade mountains dresses up in golden and scarlet. Take the scenic Apple Capital Loop Trail along the Columbia River or head to Tumwater Canyon. Drive on Highway 2, west of Leavenworth, for views of lush forests dotted with yellow and red. In October, Leavenworth usually hosts the Autumn Leaf Festival. Several activities take place in the town and its Waterfront Park, which also looks stunning.

Columbia River Gorge

Spirit Falls, Washington 2020
Spirit Falls, Washington

October is the best time to visit Columbia River Gorge, located on the border between Washington and Oregon. The Columbia River Gorge National Scenic Area is the prime destination when it comes to fall colors and stunning views. Stop by Beacon State Park and Lake Ann. View some postcard-worthy waterfalls. Take a drive on the Lewis and Clark Trail Scenic Highway to enjoy some waterfront views.

Mount Baker

Mount Baker at North Cascades National Park and Mount Baker-Snoqualmie National Forest in Washington  2020
Mount Baker at North Cascades National Park and Mount Baker-Snoqualmie National Forest in Washington

Mount Baker-Snoqualmie National Forest offers quintessential North Cascades scenery with lush evergreen forests dotted with streaks of yellow, bronze, and gold. Your fall journey can start with Mt. Baker Scenic Byway, one of the most beautiful roads in Washington, starting west of Bellingham and ending near the Mount Baker Ski Area. Enjoy the beautiful views of the Nooksack River Valley, Nooksack Falls, Mount Baker-Snoqualmie National Forest, and Heather Meadows.

Olympic National Park

Hurricane Ridge, Olympic National Park 2020
Hurricane Ridge, Olympic National Park

Olympic Penninsula is a perfect leaf peeping destination in Washington. Head to the Olympic Discovery Trail, a designated path for bikers and runners that exposes spectacular fall foliage displays along the Morse Creek. Lake Crescent and Marymere Falls is another must-see spot, where brilliant foliage looks flashy against turquoise water. Kayaks and canoes are available for rent to explore the park up close.