Beste Reisezeit Pennsylvania

The Great Pocono Raceway Airshow 2023 in Pennsylvania

Feiert das Memorial Day Weekend mit den Blauen Engeln der US Navy

Termine: 27. bis 28. Mai 2023

The Great Pocono Raceway Airshow
The Great Pocono Raceway Airshow
The Great Pocono Raceway Airshow
United States Air Force Thunderbirds
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Die Great Pocono Raceway Airshow ist ein großartiger Ort, um am Memorial Day Weekend zu sein. Flugdemonstrationen, titelt von den US Blue Navy Angels, finden am Samstag und Sonntag auf dem Pocono Raceway statt. Diese familiengeführte Autorennbahn, auch bekannt als "The Tricky Triangle", befindet sich in Long Pond, in den schönen Pocono Mountains von Pennsylvania.

Tickets & andere Details

Die großen Pocono Raceway Airshow Fans können sich für Samstag oder Sonntag Tickets entscheiden, die in der Regel im Januar in den Verkauf gehen. Sobald die Tickets verfügbar sind, können Sie sie auf der offiziellen Website des Pocono Raceway kaufen (siehe Externe Ressourcen). Dort finden Sie auch den Zeitplan der Veranstaltungen und die neuesten Ankündigungen über die Teilnahme an der Pocono Airshow.

Parken & Unterkünfte

Parken auf dem Pocono Raceway Grundstück ist tagsüber nur bei $10 pro Auto und $20 für größere Fahrzeuge oder Wohnmobile verfügbar. Sie müssen Gate 5 auf der Andretti Road oder Gate 7 auf der Hullman Road betreten. Berücksichtigen Sie die Unterkünfte, sollten Sie wissen, dass die Pocono Airshow keine Camping-Möglichkeiten hat. Also kümmern Sie sich um Ihren Aufenthalt und buchen Sie Unterkünfte im Voraus. Einige der besten Optionen sind auf der Karte dargestellt.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von The Great Pocono Raceway Airshow (Karte)

Zuletzt aktualisiert:

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Pennsylvania

The Great Pocono Raceway Airshow 2023

Celebrate Memorial Day Weekend with the US Navy Blue Angels

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all
See accommodations nearby

The Great Pocono Raceway Airshow is a great place to be on Memorial Day Weekend. Flight demonstrations, headlined by the US Blue Navy Angels, take place on Saturday and Sunday at the Pocono Raceway. This family-owned car racing track, also known as "The Tricky Triangle," is located in Long Pond, among the beautiful Pocono Mountains of Pennsylvania.

Tickets & other details

The Great Pocono Raceway Airshow fans can opt for Saturday or Sunday tickets, which usually go on sale in January. As soon as the tickets are available, you can buy them on the Pocono Raceway's official website (see External Resources). There, you'll also find the schedule of events and the latest announcements on attending the Pocono Airshow.

Parking & lodgings

Parking on the Pocono Raceway property is only available during daytime at $10 per car and $20 for larger vehicles or RVs. You'll have to enter through Gate 5 on Andretti Road or through Gate 7 on Hullman Road. Considering the lodgings, you should know that the Pocono Airshow doesn't have any camping opportunities. So take care of your stay and book accommodations in advance. Some of the best options thereabout are presented on the map below.

Find hotels and airbnbs near The Great Pocono Raceway Airshow (Map)