Beste Reisezeit Virginia

NAS Oceana Air Show 2021

Eine der besten Airshows in den Vereinigten Staaten

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

NAS Oceana Air Show wird für zwei Tage im September in der Naval Air Station Oceana in Virginia Beach, Vereinigte Staaten abgehalten. Die Show zeigt erstaunliche und spannende Stunts von The U.S. Air Force Air Demonstration Squadron Thunderbirds, United States Navys Blue Angels, Skydive Suffolk und Black Dagger Fallschirm-Demonstration Teams sowie die Flashfire Dodge Jet Truck. Die Show ist kostenlos für alle und beinhaltet viel Unterhaltung.

Die Naval Air Station Oceana ist die einzige Master Jet Base (eine Marine-Flugzeugbasis mit Heimatportierung von trägergestützten Jet-Schwadronen) an der Ostküste. Tausende von Zuschauern eilen jeden September, um ihn zu besuchen und auf der NAS Oceana Air Show Fähigkeiten und Geschwindigkeit zu genießen. Die Show wurde 1953 gegründet. Zu den prominentesten Darstellern zählten das Horsemen Flight Team, das Mustang-Formationsteam P-51 Mustang, die Piloten Matt Chapman, Roger Buis, Bob Carlton, Bill Leff und viele andere.

NAS Oceana Air Show hat Kinderfest für junge Besucher mit Sumo-Wrestle, Bounce-Häuser, Kletterwand und vieles mehr. Der Eintritt zum Kids Fest ist $10 pro Kind für einen Tag voller spannender Aktivitäten. Die Airshow beginnt gegen 10:00 Uhr, während der Culmination Act gegen 15:00 Uhr sein wird.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von NAS Oceana Air Show (Karte)

Best time to go to Virginia

NAS Oceana Air Show 2019

One of the best air shows in the United States

NAS Oceana Air Show in Virginia 2019 - Best Time
Photo by

C Watts

NAS Oceana Air Show is held for two days in September at the Naval Air Station Oceana in Virginia Beach, United States. The show featured amazing and thrilling stunts by The U.S. Air Force Air Demonstration Squadron Thunderbirds, United States Navy’s Blue Angels, Skydive Suffolk and Black Dagger Parachute Demonstration teams as well as the Flashfire Dodge Jet Truck. The show is free for all and includes plenty of entertainment.

NAS Oceana Air Show in Virginia - Best Season 2019

Naval Air Station Oceana is the only Master Jet Base (a naval aircraft base with homeporting of carrier-based jet squadrons) on the East Coast. Thousands of spectators rush to visit it every September and enjoy skills and speed at NAS Oceana Air Show. The show was established in 1953. Its most prominent performers included The Horsemen Flight Team, the P-51 Mustang formation aerobatic team, pilots Matt Chapman, Roger Buis, Bob Carlton, Bill Leff, and many others.

Best time for NAS Oceana Air Show in Virginia 2019

NAS Oceana Air Show has Kids Fest for young visitors featuring sumo wrestle, bounce houses, climbing wall and much more. Admission to Kids Fest is $10 per child for the day of exciting activities. The air show starts at about 10:00 a.m., while the culmination act will be at around 3:00 p.m.

Best time to see NAS Oceana Air Show in Virginia 2019