Beste Reisezeit Death Valley

Regenbogen-Schlucht-Flüge 2020-2021

Versuchen Sie Ihr Glück und sehen Sie die geheime Luftshow außerhalb Ihrer Komfortzone

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Mariana Droniak
reason default image
Alles anschauen
0

Die Rainbow Canyon Flüge sind keine Leistung, sondern ein echtes Jet-Flugzeug-Training für jeden verfügbar. Die United States Air Force und die Navy nutzen Death Valley für ihre Low-Level-Flugpraxis. So ist es möglich, hier Jets von Edwards AFB, Nas Lemoore oder Fresno Air National Guard Base zu sehen.

Das Hotel liegt nur drei Stunden Fahrt von Las Vegas, Rainbow Canyon ist ein ausgezeichneter Ganztagesausflug. Der Vater Crowlys mit Blick auf die Gegend hat den besten Panoramablick; jedoch hat es keine Einrichtungen rund um. Vergewissern Sie sich, Ihren Gastank zu füllen, genug Wasser und Nahrung zu haben.

Mit Wüstenlandschaft und Militärflugzeugen, die über dem Kopf fliegen, erinnert Rainbow Canyon an eine fantastische Filmszene. Aus diesem Grund heißt es auch "Jedi Transition", genau wie eine der Star Wars-Film-Episoden. Das erklärt auch seine Popularität bei Fotografen.

Die Flugzeugüberwachung in Jedi Transition erfordert viel Ausdauer. Der Flugplan wird nie angekündigt und wird geheim gehalten. Die Stunden des Wartens auf einer Open-Air-Felge können anstrengend sein. Daher vermeiden Sie heiße Sommermonate für Ihren Besuch und wählen Sie die Saison zwischen Oktober und Mai statt.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Regenbogen-Schlucht-Flüge (Karte)

Best time to go to Death Valley

Rainbow Canyon Flights 2020-2021

Try your luck and spot the secret air show outside of your comfort zone

Share

Last updated: by Mariana Droniak
reason default image
See all
0

Rainbow Canyon Flights are not a performance but a real jet plane training available for everybody. Both the United States Air Force and Navy use Death Valley for their low-level flying practice. So it's possible to see here jets from Edwards AFB, Nas Lemoore, or Fresno Air National Guard Base.

Located just three hours ride from Las Vegas, Rainbow Canyon is an excellent full-day trip. Father Crowly’s overlook area has the best panoramic view; however, it has no facilities around. Make sure to fill your gas tank and have enough water and food.

With deserty landscape and military planes flying above your head, Rainbow Canyon will remind you of a fantastic movie scene. For this reason, it's also called "Jedi Transition," just like one of the Star Wars movies. Which also explains its popularity among photographers.

The aircraft watching in Jedi Transition requires a lot of endurance. The flight schedule is never announced and is kept secret. Hours of waiting on an open-air rim may be exhausting. Therefore, avoid hot summer months for your visit and choose the season between October and May instead.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Rainbow Canyon Flights (Map)