Beste Reisezeit Cleveland, OH

Cleveland National Air Show 2023

Haben Sie jemals eine Feuermauer gesehen? Weil sie auf dem Programm dieser Airshow steht

Cleveland National Air Show
Cleveland National Air Show
Cleveland National Air Show
Cleveland National Air Show
Cleveland National Air Show
Cleveland National Air Show
Cleveland National Air Show
Navy Blue Angels at Cleveland National Air Show, Burke Lakefront Airport
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Cleveland National Air Show bietet viele Aktivitäten für alle Altersgruppen. Dieses Luftfahrtereignis geht nicht nur darum, Flugzeuge am Himmel fliegen zu sehen. Ihr Hauptaugenmerk liegt auf dem Kennenlernen der Air-Travel-Industrie von innen. Um besser zu verstehen, was Cleveland National Air Show wirklich ist, lassen Sie uns in Details eintauchen.

In der Luft

Für viele ist es bemerkenswerter, Hochgeschwindigkeitsflugzeuge am Himmel zu beobachten, als den 4. Juli zu feiern. Es ist eine ziemlich große Sache in den USA – zum Teil, weil es bietet eine Reihe von In-the-Air-Performances für jeden Geschmack. Wir sprechen über Drohne, Aeromodeling, Jet-Truck, Notfall-Care-Transport, Pyrotechnik, Hubschrauber und viele andere Aktivitäten. Darüber hinaus werden Sie in der Lage sein, Tricks von U.S zu genießen. Marine Blue Angels, die Nation ist das Lieblings-Team. Andere berühmte Besatzungen, wie die USA Golden Knights und U.S. Die Air Force F-16 steht ebenfalls auf der Liste.

Die Organisatoren bereiten sich auch darauf vor, eine Feuerwand zu präsentieren – eine vollwertige Show auf eigene Faust. Darüber hinaus werden alle Aufführungen von Danny Clishams charismatischen Kommentaren begleitet, so dass die Airshow eine deutliche Stimme haben wird.

Auf dem Boden

Aber Cleveland National Air Show ist nicht auf Aktivitäten in der Luft beschränkt. Am Standort haben Sie die Chance, in eine Vielzahl von Projekten vor Ort einzutauchen. Dazu gehören Flugzeug-Displays, wie Vintage, Militär und regelmäßige Passagierflugzeuge. Und Sie werden auch in der Lage sein, in der Aeromodellierung von Miniatur-Jets zu engagieren.

Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, an Interaktionen mit der Luftwaffe teilzunehmen, wie z.B. Reparatur von Leckagen in Jets, Betankung von Flugzeugen und Teilnahme an technischen Touren rund um replizierte Flugzeuge. Und wenn dies nicht gut genug klingt, betrachten Augmented-Reality-Stimulatoren, um die Luftfahrtwelt virtuell zu erkunden.

Kidz-Zone

Ihre Kinder sind auch herzlich eingeladen, sich der Menge anzuschließen, da die Organisatoren eine anständige Kinderzone vorbereitet haben, um Ihre Kleinen amüsiert zu halten, während Sie Cockpitfotos machen, Lufthelden treffen und all die Vor-Ort-Sachen beim Festival genießen.

Veranstaltungsort und Eintrittskarten

Die Cleveland National Air Show findet im Flughafen Burke Lakefront statt. Es gibt einen Parkplatz, der um 9 Uhr morgens öffnet und kostet $25 ein Fahrzeug. Seien Sie bereit, Ihre Tickets am Eingang des Parkplatzes zu zeigen. Wir empfehlen, früh anreisen, weil der Verkehr auf dem Flughafengebiet (und der Parkplatz) ist in der Regel ziemlich schlecht. Für weitere Details über Parken und Veranstaltungsort, überprüfen Sie die offizielle Website in den externen Ressourcen unten.

Wie für Tickets, können sie nur im Voraus und online gekauft werden. Mit anderen Worten, Sie werden nicht in der Lage sein, am Tor zu bezahlen, so sicher sein, um den Newsletter zu abonnieren Show, um über den Start des Ticketverkaufs und alle Updates abgestimmt bleiben.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Cleveland National Air Show (Karte)

Zuletzt aktualisiert: durch Nataliia Chaika

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Cleveland, OH

Cleveland National Air Show 2022

Have you ever seen a wall of fire? Because it's on this airshow's program

Share

Last updated: by Nataliia Chaika
reason default image
See all
See accommodations nearby

Cleveland National Air Show offers oodles of activities for all ages. This aviation event isn't just about watching planes fly in the sky. Its main focus is on getting acquainted with the air-travel industry from the inside. To get a better understanding of what Cleveland National Air Show truly is, let's dive into details.

In the air

To many, watching high-speed aircraft take to the sky is more remarkable than celebrating the 4th of July. It's quite a big deal in the U.S.—partly, because it offers a bunch of in-the-air performances for any taste. We're talking about drone, aeromodeling, jet-truck, emergency-care-transport, pyrotechnics, helicopter, and many other activities. In addition, you’ll be able to watch and enjoy witnessing tricks done by U.S. Navy Blue Angels, which is the nation’s favorite. Other famous crews, like USA Golden Knights and U.S. Air Force F-16, are on the list as well.

The organizers also prepare to present a wall of fire—a fully-fledged show on its own. In addition, all performances will be accompanied by Danny Clisham’s charismatic comments, so the air show will have a distinct voice.

On the ground

But Cleveland National Air Show isn’t limited to in-the-air activities only. At the site, you’ll have a chance to dive into a variety of on-the-ground projects. These include aircraft displays, such as vintage, military, and regular passenger planes. And you'll also be able to engage in aeromodeling of miniature jets.

In addition, there's an opportunity to participate in air force interactions, like repairing leaks in jets, refueling planes, and taking part in technical tours around replicated aircraft. And if this doesn’t sound good enough, consider augmented-reality stimulators to explore the aviation world virtually.

Kidz' zone

Your children are also welcome to join the crowd as the organizers have prepared a decent kids’ zone to keep your little ones amused while you take cockpit photos, meet air heroes, and enjoy all the on-the-ground stuff at the festival.

Venue and tickets

Cleveland National Air Show is held in Burke Lakefront Airport. There’s a parking lot, which opens at 9 am and costs $25 a vehicle. Be ready to show your tickets at the entrance of the parking lot. We suggest arriving early because the traffic on the airport territory (and the parking area) is typically pretty bad. For more details on parking and venue, check the official website in the external resources below.

As for tickets, they can be purchased only in advance and online. In other words, you won’t be able to pay at the gate, so be sure to subscribe to the show’s newsletter to stay tuned about the start of the ticket sale and any updates.

Find hotels and airbnbs near Cleveland National Air Show (Map)