Beste Reisezeit South Dakota

Sioux Falls Airshow 2026 in South Dakota

Ihr aufregendster Sommerausflug mit den Kunstflugarten der USAF Thunderbirds

Termine: Sommer 2026

Sioux Falls Airshow
Sioux Falls Airshow
Sioux Falls Airshow

Die Sioux Falls Airshow heißt jedes Jahr mitten im Sommer Luftfahrtbegeisterte am Sioux Falls Regional Airport in South Dakota herzlich willkommen. Die Airshow in Sioux Falls findet normalerweise Ende Juli nach dem Aviation Day-Event statt. Die United States Air Force Thunderbirds sind der Höhepunkt der Airshow, die auch andere erstaunliche Darsteller wie die Special Operations Command Para-Commandos, die Vanguard Squadron und die F-16 der South Dakota Air National Guard präsentiert.

Sioux Falls Flugshow Unterhaltung

Neben diversen Displays in der Luft und am Boden ist der Zeitplan der Sioux Falls Airshow mit anderen familienfreundlichen Unterhaltungsangeboten vollgestopft. Auschecken WWII Leben Geschichte Lager oder erkunden Sie den Simulator und Ausstellungsstände. Auch Ihre Kinder werden eine tolle Zeit in der Kinderzone haben, und Lebensmittelverkäufer werden Sie während der Feierlichkeiten voll und glücklich halten.

Das Festival findet in der Regel am Samstag und Sonntag statt. Die Tore öffnen um 8:30 Uhr und schließen um 17 Uhr. Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen zur Sioux Falls Airshow finden Sie auf der offiziellen Website der Veranstaltung und auf Facebook, aufgelistet in den externen Ressourcen unten. Wie für die Buchung Ihres Aufenthalts in der Nähe, zögern Sie nicht, die Unterkunftskarte zu verwenden.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Sioux Falls Airshow (Karte)

Zuletzt aktualisiert:

Best time to go to South Dakota

Sioux Falls Airshow 2026 in South Dakota

Your most exciting summer getaway, featuring the USAF Thunderbirds' aerobatics

Dates: Summer of 2026

Sioux Falls Airshow
Sioux Falls Airshow
Sioux Falls Airshow

Sioux Falls Airshow heartily welcomes aviation enthusiasts at Sioux Falls Regional Airport, South Dakota, every year in the middle of summer. The airshow in Sioux Falls usually takes place in late July after the Aviation Day event. The United States Air Force Thunderbirds headline the airshow, which also showcases other amazing performers, like Special Operations Command Para-Commandos, Vanguard Squadron, and South Dakota Air National Guard F-16s.

Sioux Falls Airshow Entertainment

Besides diverse displays in the air and on the ground, the schedule of the Sioux Falls Airshow is jam-packed with other family-friendly entertainment. Check out WWII living history camp or explore the simulator and exhibit booths. Also, your children will have a great time in the kids' zone, and food vendors will keep you full and happy throughout the festivities.

The festival typically takes place on Saturday and Sunday. The gates open at 8:30 am and close at 5 pm. Admission is free. More information on the upcoming Sioux Falls Airshow is provided on the event's official website and Facebook, listed in the External Resources below. As for booking your stay nearby, feel free to use the accommodations map displayed below.

Find hotels and airbnbs near Sioux Falls Airshow (Map)

Last updated: