Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit England

Weston Park Model Airshow 2023

Sehen Sie sich eine der größten Airshows Europas an!

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Die Weston Park Model Airshow ist eine dreitägige Aktions-Feier, die Mitte Juni im Weston Park stattfindet. Wie der Name schon sagt, ist der Hauptteil des festlichen Programms Airshows gewidmet. Bereiten Sie sich vor, die Displays von Modell-und Full-Size-Flugzeuge, Modellboote, Hubschrauber, und auch Off-Road-und Schaltung Modell Autorennen zu beobachten.

Darüber hinaus hat Weston Park Model Airshow viele familienfreundliche Aktivitäten, um die ganze Familie unterhalten. Zu den beliebtesten Highlights gehören eine Handwerksmesse, Lebensmittelverkäufer, ein Funfair und Live-Musik am Abend. Zusätzlich sind die Festivalbesucher am Samstagabend herzlich eingeladen, ein fabelhaftes Feuerwerk und Lichtspektakel zu bewundern.

Wenn Sie am Kauf von Tickets interessiert sind, gehen Sie zu den offiziellen Websites der Veranstaltung oder des Weston Park, die in den externen Ressourcen unten aufgeführt sind. Wir empfehlen auch, offizielle Quellen zu verwenden, um für die neuesten Änderungen und Neuigkeiten gestimmt zu bleiben.

Wie für Ihren Aufenthalt, bietet die Gegend einige Camping-Optionen. Aber Sie können sich auch für zusätzliche komfortable Unterkünfte in der Nähe entscheiden – überprüfen Sie die Karte. Beachten Sie, dass das Festivalgelände etwa 40 Autominuten nordwestlich von Birmingham liegt.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Weston Park Model Airshow (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to England

Weston Park Model Airshow 2023

Check out one of Europe's biggest airshows!

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all

Weston Park Model Airshow is an action-packed three-day celebration, held at Weston Park in mid-June. As the name suggests, the main part of the festive program is dedicated to airshows. Prepare to observe the displays of model and full-sized aircraft, model boats, helicopters, and also off-road and circuit model car racing.

Moreover, Weston Park Model Airshow has plenty of family-friendly activities to keep the whole family entertained. The most popular highlights include a craft fair, food vendors, a funfair, and live music to wind down in the evenings. Additionally, on Saturday evening, the festival-goers are welcome to admire a fabulous firework and light spectacular.

If you're interested in buying tickets, go to the event's or Weston Park's official websites, listed in the External Resources below. Also, we recommend using official sources to stay tuned for the latest changes and news.

As for your stay, the area offers some camping options. But you can also opt for extra comfy accommodations nearby—check out the map. Note that festival grounds sits about 40 minutes drive northwest of Birmingham.

Find hotels and airbnbs near Weston Park Model Airshow (Map)