Beste Reisezeit New Hampshire

Weihnachtslichter 2021-2022

Das älteste, größte und hellste Licht im Zustand

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie mit den Veranstaltern direkt die neuesten Updates (siehe unten "Externe Ressourcen").

Aus New Hampshire – der Zustand, der nicht nur das perfekte Weihnachtswetter in den meisten Jahren, sondern auch viele tolle Licht-Displays und Attraktionen im ganzen Staat bietet. Neue England Weihnachtstraditionen sind in der Tat etwas Besonderes. Besuchen Sie einen weihnachtlichen Vergnügungspark, schöne Hudson Gardens oder New Hampshire Motor Speedway, um den Zauber von Urlaubslichtern und Musik zu entdecken.

Das La Salette-Weihnachtsfest der Lichter im Heiligtum Unserer Lieben Frau-La Salette, Enfield (26. November 2020–3. Januar 2021)

Das La Salette Christmas Festival of Lights leuchtet jährlich den Himmel im malerischen Enfield, New Hampshire. Das Festival läuft von Ende November bis Anfang Januar. Tausende von Familien besuchen den lokalen La Salette Schrein, um eine zwanzig Hektar große (8-ha) Hügel glühen mit Zehntausenden von mehrfarbigen Lichtern zu sehen. Sie finden auch Hunderte von Krippenszenen unter den Dekorationen. Geben Sie sich mindestens eine Stunde, um sie alle zu erkunden. Dieses spektakuläre Display ist seit 195 Jahren eine der ältesten des Staates. Besondere Veranstaltungen sind Workshops für Kinder, Besuche mit dem Weihnachtsmann und andere Aktivitäten.

Das Licht auf dem New Hampshire Motor Speedway, Loudon (26. November 2020–3. Januar 2021)

Das Geschenk der Lichter ist das jährliche Festival auf dem New Hampshire Motor Speedway in Loudon, wenn statt brüllenden Autos es über 2,5 Millionen funkelnde Lichter bietet. Das Festival, präsentiert von Eastern Propane & Oil, öffnet am Thanksgiving Day und dauert bis Anfang Januar. Die Hauptattraktion der 4 km langen Durchfahrt ist der beeindruckende Tunnel der Lichter. Insgesamt gibt es 520 Displays und 80 verschiedene Szenen auf dem Speedway. Es gibt auch s.mores Grube, veranstaltet von der Loudon Feuerwehr-Verein am Freitag und Samstagabend. Weihnachtsmann ist in der Regel im NHMS Hauptbüro für Bilder mit Kindern an bestimmten Tagen; aber aufgrund von COVID-19 Einschränkungen, ist er in diesem Jahr Quarantäne im Nordpol.

Die Merrimack Brewery Lights in der Anheuser-Busch Brewery (November–Dezember, Termine TBA)

Erleben Sie den Weihnachtszauber von mehr als einer Million funkelnden Lichtern in der Brauerei Anheuser-Busch. Die Merrimack Brewery Lights ist die jährliche Ferienveranstaltung, die von Mitte November bis Dezember stattfindet. Die Brauerei verwandelt sich in ein Winterwunderland, das seinen Gästen ein bemerkenswertes Urlaubserlebnis verspricht. Es gibt Unterhaltung für jeden, einschließlich einer Kids Zone. Für Erwachsene gibt es Brewery Lights Frosty Tour mit Bierprobe direkt aus einem Biertank. Ein Iglu-Paket beinhaltet auch das Essen in einem beleuchteten Iglu unter den funkelnden Lichtern, während Sie Biere, Vorspeisen und Süßigkeiten genießen.

Santa's Village, Jefferson (bis 25. Oktober 2020)

Es gibt keinen besseren Ort, um die Magie von Weihnachten als Santa's Village in Jefferson, New Hampshire erleben. Ein Weihnachts-Themen-Kinder Freizeitpark verfügt über dreiundzwanzig Winter-und Urlaubs-Themen Fahrten, wie "Rudy's Rapid Transit Coaster" oder "The Great Humbug Adventure". Eine der Hauptattraktionen des Parks ist die Weihnachts-Licht-Show, die leichte Extravaganzen mit spannender Musik kombiniert. Die Lichter 'Effekte sind erstaunlich. Die Show findet in der Main Street im Dorf ab der Dämmerung statt.

Best time to go to New Hampshire

Christmas Lights 2020-2021

The oldest, largest, and brightest light displays in the state

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
0
Show accomodations nearby

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates (view the "External Resources" section below).

New Hampshire—the state that not only boasts perfect Christmas weather most years but also plenty of amazing light displays and attractions all over the state. New England Christmas traditions are indeed special. Visit a Christmas-themed amusement park, beautiful Hudson Gardens or New Hampshire Motor Speedway to discover the magic of holiday lights and music.

La Salette Christmas Festival of Lights at Shrine of Our Lady-La Salette, Enfield (November 26, 2020–January 3, 2021)

La Salette Christmas Festival of Lights annually lights up the skies in scenic Enfield, New Hampshire. The festival runs from late November through early January. Thousands of families visit the local La Salette Shrine to see a twenty-acre (8-ha) hillside glowing with tens of thousands of multi-colored lights. You will also find hundreds of nativity scenes among the decorations. Give yourself at least an hour to explore them all. This spectacular display has been around since 195 and is one of the oldest in the state. Special events include workshops for children, visits with Santa, and other activities.

La Salette Christmas Festival of Lights 2020
La Salette Christmas Festival of Lights
Show accomodations nearby

Gift of Lights at New Hampshire Motor Speedway, Loudon (November 26, 2020–January 3, 2021)

Gift of Lights is the annual festival at New Hampshire Motor Speedway in Loudon when instead of roaring cars it features over 2.5 million twinkly lights. The festival, presented by Eastern Propane & Oil, opens on Thanksgiving Day and lasts through early January. The main attraction of the 2.5-mile (4-km) drive-through is the impressive Tunnel of Lights. Overall, there are 520 displays and 80 different scenes at the Speedway. There is also s’mores pit, hosted by the Loudon Firefighters Association on Friday and Saturday nights. Santa is usually available in the NHMS Main office for pictures with children on certain days; but due to COVID-19 restrictions, this year he is quarantining in the North Pole.

Merrimack Brewery Lights at Anheuser-Busch Brewery (November–December, dates TBA)

Experience the Christmas magic of more than a million twinkling lights at Anheuser-Busch Brewery. Merrimack Brewery Lights is the annual holiday event that runs from mid-November through December. The brewery transforms into a winter wonderland promising a remarkable holiday experience to its guests. There is entertainment for everyone, including a Kids Zone. For adults, there is Brewery Lights Frosty Tour with beer sampling directly from a beer tank. An Igloo Package also includes eating in an illuminated igloo beneath the twinkling lights while enjoying beers, appetizers, and sweets.

Santa's Village, Jefferson (until October 25, 2020)

There is no better place to experience the magic of Christmas than Santa's Village in Jefferson, New Hampshire. A Christmas-themed children amusement park features twenty-three winter and holiday-themed rides, such as "Rudy's Rapid Transit Coaster" or "The Great Humbug Adventure". One of the main attractions of the park is Santa’s Christmas Light Show that combines light extravaganza with exciting music. The lights' effects are amazing. The show takes place on Main Street in the village beginning at dusk.