Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit El Paso, TX

Weihnachtslichter 2022

Aus der Innenstadt zu Parks und Wohnvierteln schimmert El Paso im Dezember mit Lichtern

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Wenn die Nächte dunkel und kühl werden, bringen die Feiertagslichter den Weihnachtsjubel nach El Paso. Schöne Lichter können im Texas Tech University Health Sciences Center gesehen werden. Aus den Gassen ragen die Lawishly Decorated Bäume, während der ganze Campus mit leuchtenden Farben schimmert.. Das Eastridge Neighborhood an der East Side von El Pasos ist eines der am besten dekorierten Wohngebiete der Stadt während der Ferien. Freundliche Nachbarschaft Wettbewerbe machen einige Häuser und Yards zu echten Kunstwerken. Ferien-Displays erscheinen in der Regel in El Paso Anfang Dezember und bleiben bis nach Neujahr.

El Paso Downtown Christmas Lights (Ende November 2022 bis Anfang Januar 2023)

Wenn die Nächte dunkel und kühl werden, bringen die Feiertagslichter den Weihnachtsjubel nach El Paso. Schöne Downtown blendet mit über 400.000 Mini-Leuchten über 120 Bäumen. Eines der wichtigsten Highlights ist der beeindruckende (9 m) Weihnachtsbaum, der den Downtown Plaza beleuchtet. Auch Tausende von Menschen strömen, um die fantastischen weißen Licht Girlanden und Dekorationen an San Jacinto Plaza und S zu sehen. Die El Paso Straße.

El Paso WinterFest (19. November 2022–1. Januar 2023)

WinterFest ist eine der besten familienfreundlichen Veranstaltungen des El Paso Winters, der nach Thanksgiving beginnt und bis Anfang Januar dauert. Das Downtown Arts Festival Plaza wird zum Winterwunderland mit Lichtern, Festlichkeiten und einer Eislaufbahn im Freien. Besucher können Essen, Einkaufen, Promotionen und vieles mehr genießen. Das Festival beginnt mit dem Fest der Lichtparade in der Innenstadt von El Paso. Die Route der Parade umkreist das Stadtzentrum, beginnend um 17:30 Uhr in Texas Ave & Campbell St. Dutzende bunte Schwimmer und Beleuchtungen bringen den wahren Urlaubsgeist nach El Paso! Kinder können Weihnachts-Express-Fahrten sowie Eislaufen in den Krankenhäusern von Providence Ice Rink genießen. Die Eisbahn betreibt sieben Tage die Woche und auch an Feiertagen. Der Holiday Art & Farmers Market ist eine weitere gute Gelegenheit, um für Weihnachtsgeschenke unter einer Vielzahl von lokalen Anbietern zu suchen.

Fred Loyas Weihnachtslichter (25. November 2022–6. Januar 2023)

Fred Loyas El Paso Weihnachtsbeleuchtung ist eine der beliebtesten Weihnachtsunterhaltungen in der Stadt. Das Holiday Light Display wird von Ende November bis Anfang Januar von 17 bis 21:45 Uhr im Ascarate Park beleuchtet.. Darüber hinaus spielt die spektakuläre Lights on the Lake animierte Lichtshow von nach Thanksgiving bis Weihnachten freitags, samstags und sonntags von 18 bis 21 Uhr. Die Veranstaltung bietet Verkäufer, Food Trucks und besondere Urlaubsgäste.

Der Ascarate Park ist dank der jährlichen Lights on the Lake Show eines der beliebtesten Reiseziele für einen Winterspaziergang. Es verfügt über etwa 30 Lichtanzeigen rund um den See, schön reflektierend im Wasser. Ein Schlitten und Weihnachtsschmuck befinden sich in der Nähe des Pavillons.

Internationaler Flughafen El Paso (Dezember)

Der internationale Flughafen El Paso ist eine weitere Attraktion, wo die Besucher die Urlaubsdekorationen genießen können. Beleuchtete Bäume und Rasenflächen entlang der Flughafenstraße sind mit 75.000 Lichtern geschmückt. Darüber hinaus enthält das Display beeindruckende 9-Fuß (3-m) große Geschenk-Boxen, Ornamente und Sterne von der Terminal Drive. Die Besucher können ihre Autos parken und Fotos machen, um positive Urlaubserinnerungen in El Paso zu schaffen.

Best time to go to El Paso, TX

El Paso Christmas Lights 2021-2022

From downtown to parks and residential neighborhoods, El Paso shimmers with lights in December

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all

When nights get dark and chilly, holiday lights bring Christmas cheer to El Paso. Beautiful lights can be seen at Texas Tech University Health Sciences Center. Lavishly decorated trees line the alleys, while the whole campus is shimmering with vibrant colors. Eastridge Neighborhood on El Pasos's East Side is one of the best decorated residential areas in the city during the holidays. Friendly neighborhood competitions turn some homes and yards into real works of art. Holiday displays usually appear in El Paso in early December and stay till after New Year's Day.

El Paso Downtown Christmas Lights (December 5–January 3, 2021)

Beautiful Downtown dazzles with over 400,000 mini-lights over 120 trees. One of the main highlights is the impressive 30-foot (9-m) Christmas tree, which illuminates the Downtown Plaza. Also, thousands of people flock to see the fantastic white light garlands and decorations at San Jacinto Plaza and S. El Paso Street.

El Paso WinterFest (December 5–January 3, 2021)

WinterFest is one of the best family-friendly events of the El Paso winter,which starts after Thanksgiving and lasts through early January. Downtown Arts Festival Plaza is turned into a winter wonderland with lights, festivities, and an outdoor ice skating rink. Visitors can enjoy food, shopping, promotions, and much more. The festival kicks off with the Celebration of Lights Parade in Downtown El Paso. The parade's route circles the city center, starting at 5:30 pm at Texas Ave & Campbell St. Dozens of colorful floats and illuminations bring the true holiday spirit to El Paso! Kids can enjoy Christmas Express rides as well as ice skating at the Hospitals of Providence Ice Rink. The rink operates seven days a week and on holidays too. The Holiday Art & Farmers Market is another great opportunity to look for Christmas presents among a variety of local vendors.

Fred Loya's El Paso Christmas Lights (unconfirmed in 2021)

Fred Loya's El Paso Christmas Lights is one of the most popular Christmas entertainment in the city. The spectacular 8-minute laser and light show with over 450,000 lights is synchronized to music, which includes Christmas songs and modern popular tunes. Visits with Santa and elves, hot chocolate, and cookies add even more Christmas cheer to the show, which runs several times on Fridays, Saturdays, and Sundays at 12001 Paseo de Oro Lane.

Lights on the Lake (unconfirmed in 2021)

Ascarate Park is one of the most popular destinations for a winter stroll thanks to the annual Lights on the Lake show. It features about 30 light displays around the lake, beautifully reflecting in the water. A sleigh and Christmas ornaments are located near the pavilion. The illumination is on from early December through early January, from dusk to 11 pm.

El Paso International Airport (December)

El Paso International Airport is another attraction where visitors can enjoy the holiday decorations. Illuminated trees and lawn areas along the airport road are adorned with 75,000 lights. Additionally, the display includes impressive 9-foot (3-m) tall gift boxes, ornaments, and stars by the Terminal Drive. Visitors can park their cars and take some pictures to create positive holiday memories in El Paso.

Practical info

Ask a question