Beste Reisezeit El Paso, TX

Mexikanische Gold-Poppies

Das Meer von Gold bedeckt Franklin Mountains jeden Frühling

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

El Paso sieht nie schöner aus als im März, wenn gelbe Mohnblumen die Hänge der Franklin Mountains bedecken. Die jährliche Blüte ist das am meisten erwartete natürliche Phänomen in der Stadt. Die ersten Blumen erscheinen Ende Januar. Die Blütenspitzen im März, die alles nördlich von El Paso in ein Meer aus Gold verwandeln. Bis Anfang April, die Blumen sind in der Regel verblassen, es sei denn, El Paso bekommt ein paar gute Duschen. Für die besten Bilder von Mohnfeldern können Sie zum El Paso Museum für Archäologie und dem National Border Patrol Museum gehen

Mexikanische Goldmohn, bekannt als Eschscholzia californica ssp. Mexicana, ist ziemlich häufig für Südwest. Aber El Paso ist besonders berühmt für seine massiven Mohnblüten. Es gibt Gerüchte, dass Samen hier aus einem Flugzeug in den 1930er Jahren fallen gelassen wurden, um den trockenen Bereich attraktiver zu machen

Franklin Mountains Poppy Fest (März 2021, unbestätigt)

Seit über 10 Jahren feiert El Paso die jährliche Blüte mit Franklin Mountains Poppy Fest, organisiert vom Museum für Archäologie. Es findet an einem Samstag Ende März statt, von 10 bis 16 Uhr. Die Besucher können freien Eintritt ins Museum, Live-Shows, Aufführungen, Bildungsausstellungen, Kinderaktivitäten, köstliche Leckereien aus Food Trucks sowie eine Handwerks- und Kunstmesse mit über 50 Ständen genießen. Der beste Teil des Festivals ist natürlich Naturpfade über die Castner Range der Franklin Mountains.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Mexikanische Gold-Poppies (Karte)

Best time to travel to El Paso, TX

Mexican Gold Poppies

The sea of gold covers Franklin Mountains every spring

Share

Last updated:
reason default image
See all
0
See accommodations nearby

El Paso never looks more beautiful than in March when yellow poppies cover the slopes of Franklin Mountains. The annual bloom is the most anticipated natural phenomenon in the city. The first flowers appear in late January. The bloom peaks in March, turning everything north of El Paso into a sea of gold. By early April, the flowers are usually fading unless El Paso gets a few good showers. For the best pictures of poppy fields, you can head to El Paso Museum of Archaeology and the National Border Patrol Museum.

Mexican gold poppy, known as Eschscholzia californica ssp. Mexicana, is quite common for Southwest. But El Paso is especially famous for its massive poppy blooms. There are rumors that seeds were dropped here from a plane in the 1930s to make the arid area more appealing.

Franklin Mountains Poppy Fest (March 2021, unconfirmed)

For over 10 years, El Paso celebrates the annual bloom with Franklin Mountains Poppy Fest, organized by the Museum of Archeology. It is held on a Saturday in late March, from 10 am to 4 pm. Visitors can enjoy free admission to the museum, live shows, performances, educational exhibits, kids' activities, delicious treats from food trucks, as well as a crafts and art fair that features over 50 booths. The best part of the festival is, of course, nature trails across the Castner Range of the Franklin Mountains.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Mexican Gold Poppies (Map)