Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Washington, D.C.

DC Beer Fest 2022

Probenbier aus über 80 Brauereien im berühmten Baseballstadion

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

DC Beer Fest ist die jährliche Veranstaltung im Nationals Park in Washington D.C. Im November. Das Festival bietet Dutzende von Craft-Brauereien mit ihren Herbst-Saisonbieren. Neben ausgezeichneten Brausen können die Teilnehmer Leckereien von Food Trucks, Duellklavieren, Live-Musik von Coverbands, DJs, Rasenspielen und mehr genießen. Das eintägige Festival findet im gesamten Stadion statt, in Centerfield Plaza, Budweiser Brew House, Bud Light Loft und Budweiser Terrace.

DC Beer Fest bietet mehr als 200 saisonale Biere während zwei Sitzungen: von Mittag bis 15 Uhr und von 17 Uhr bis 20 Uhr. Alle Teilnehmer müssen älter als 21 Jahre sein. Allgemeiner Eintritt ist $50. Es enthält unbegrenzte Verkostungen von 80 Brauereien. VIP Eintritt ist $90. Es enthält Verkostungsgläser, DC Beer Fest Hüte und ermöglicht den Teilnehmern, die Warnspur und Dugouts zugreifen.

DC Beer Fest bietet eine einzigartige Erfahrung vor Ort mit vielen Dingen zu versuchen und zu tun im berühmten Baseball-Stadion, entlang des Anacosia River in der Navy Yard Nachbarschaft. Das Stadion ist die Heimat der Washington Nationals der Major League Baseball.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von DC Beer Fest (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Washington, D.C.

DC Beer Fest 2022

Sample beer from over 80 breweries at the famous baseball stadium

Share

Last updated:
reason default image
See all

DC Beer Fest is the annual event held every at Nationals Park in Washington D.C. in November. The festival features dozens of craft breweries with their fall seasonal beers. In addition to excellent brews, attendees can enjoy treats from food trucks, dueling pianos, live music from cover bands, DJs, lawn games, and more. The one-day festival takes place throughout the stadium's concourse, at Centerfield Plaza, Budweiser Brew House, Bud Light Loft, and Budweiser Terrace.

DC Beer Fest offers more than 200 seasonal beers during two sessions: from noon to 3 pm and from 5 pm to 8 pm. All attendees must be over 21 years of age. General Admission is $50. It includes unlimited tastings from 80 breweries. VIP Admission is $90. It includes tasting glasses, DC Beer Fest hats and allows attendees to access the warning track and dugouts.

DC Beer Fest offers a unique on-field experience with plenty of things to try and do at the famous baseball stadium, located along the Anacostia River in the Navy Yard neighborhood. The stadium is home to Major League Baseball's Washington Nationals.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near DC Beer Fest (Map)