Beste Reisezeit Washington, D.C.

Neues Jahr 2021

Eine der massivsten CNY-Paraden findet in der US-Hauptstadt statt

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie mit den Veranstaltern direkt die neuesten Updates (siehe unten "Externe Ressourcen").

Das zentrale Chinatown Gebiet in Washington DC ist die Heimat einer schönen Freundschaft Bogen und viele asiatische Lebensmittel Gelenke. Während des jährlichen Frühlingsfestivals findet auch die spektakuläre chinesische Neujahrsparade mit Drachen- und Löwentänzen, Feuerwerkskörpern, Drummern und anderen Unterhaltungsangeboten statt. -

Diese jährliche Parade, organisiert von der Chinese Consolidated Benevolent Association (CCBA), bietet Dutzende von Einreichungen, wie chinesische Folk-Tänzer, Kung-Fu-Gruppen, Schönheitsköniginnen, Trommler, Glückskeks-Werfer, Almas Shriners mit ihren Clowns, sowie Löwen- und Drachenschwimmer. Die Prozession, die bei 6th & I St beginnt, windet sich durch Chinatown und endet bei 6th & H St, NW. Machen Sie sich bereit für einige große Menschenmengen, laute Musik und Feuerwerkskörper in der ganzen Gegend während des ganzen Tages, obwohl die Parade dauert nur etwa eine Stunde. -

Während des Frühlings Festivals, viele Museen und kulturelle Institutionen, zum Beispiel Freer und Sackler Galerien in der Smithsonian oder John F. Kennedy Center for the Performing Arts, veranstaltet auch Sonderausstellungen, die der chinesischen Kultur gewidmet sind

Praktische Infos

Externe Ressourcen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Neues Jahr (Karte)

Best time to go to Washington, D.C.

Сhinese New Year 2021

One of the most massive CNY parades takes place in the US capital

Share

Last updated:
reason default image
See all
0
See accommodations nearby

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates (view the "External Resources" section below).

The central Chinatown area in Washington DC is home to a beautiful friendship arch and lots of Asian food joints. During the annual Spring Festival, it also hosts the spectacular Chinese New Year Parade with dragon and lion dances, firecrackers, drummers, and other entertainment.

This annual parade, organized by the Chinese Consolidated Benevolent Association (CCBA), features dozens of entries, such as Chinese folk dancers, kung fu groups, beauty queens, drummers, fortune cookie tossers, Almas Shriners with their clowns, as well as lion and dragon floats. The procession that starts at 6th & I St winds through Chinatown and ends at 6th & H St, NW. Get ready for some big crowds, loud music, and firecrackers all over the area during the whole day, although the parade lasts for just about one hour.

During the Spring Festival, many museums and cultural institutions, for instance, Freer and Sackler Galleries in the Smithsonian or John F. Kennedy Center for the Performing Arts, also host special exhibitions dedicated to Chinese culture.

Practical info

External Resources

Ask a question