Beste Reisezeit Los Angeles

Chinesisches Neujahrsfest 2021

Ausgiebige Unterhaltung, um das wichtigste Frühlingsfest zu feiern

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Aus Los Angeles, einer der internationalsten Städte der USA, feiert das Mondneujahr mit massiven Paraden und speziellen Unterhaltungsprogrammen. In den Restaurants in Los Angeles werden Gerichte mit Gerichten wie roten Umschlägen (hongbao) und Feuerwerkskörpern serviert.

Chinesisch Neujahrsfest & Goldene Drachenparade (13. Februar 2021 – CANCELED)

Die Lunar New Year Kick-Off Zeremonie findet immer im Thien Hau Tempel in Chinatown in der Innenstadt von LA, dem Zentrum der CNY Festlichkeiten statt. Weihrauch-Angebote, Mönche, Silvester-Drachentänzer, Thien Hau-Tempel sind das Muss! Eine spektakuläre Golden Dragon Parade wird von einem pulsierenden Straßenfest gefolgt.

Sonstige Feiern (für 2021 meist abgesagt oder unbestätigt)

Der Hafen von Los Angeles organisiert auch Neujahrsfestlichkeiten mit Folk-Tänzern, asiatischen Geschenken, Kunsthandwerk und Essen. Beverly Center, das beliebteste Einkaufszentrum in den USA, bietet besondere Angebote zusammen mit der Red Envelope Promotion während des chinesischen Neujahrs.

Die Universal Studios Hollywood feiert das chinesische Neujahrsdekor Lunar und einige universelle Charaktere, die in traditioneller chinesischer Kleidung gekleidet sind. Das Disney California Adventure bietet auch rote dekorative Laternen und Banner in verschiedenen Sprachen, die den Gästen ein Happy Lunar New Year wünschen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Chinesisches Neujahrsfest (Karte)

Best time to go to Los Angeles

Chinese New Year 2020

Plenty of entertainment to celebrate the most important spring festival

Chinese New Year in Los Angeles 2019 - Best Time
Photo by

© Phátography發仔哥

One of the most international cities in the US, Los Angeles celebrates the Lunar New Year with massive parades and special entertainment programs. Los Angeles restaurants offer meals with “lucky” dishes as well as red envelopes (hongbao) and firecrackers.

Golden Dragon Parade in Chinatown Los Angeles 2019
Golden Dragon Parade in Chinatown Los Angeles

Lunar New Year Kick-Off Ceremony is always held at Thien Hau Temple in Chinatown. Located in downtown LA, it is the center of New Year festivities. Incense offerings, monks, dragon dancers—on New Year's eve, Thien Hau Temple is a must-see! Spectacular Golden Dragon Parade is followed by a vibrant street festival and more.

Golden Dragon Parade in Chinatown Los Angeles 2019
Golden Dragon Parade in Chinatown Los Angeles

The Port of Los Angeles is also organizing Lunar New Year festivities featuring folk dancers, Asian gifts, crafts, and food. Beverly Center, the most popular shopping mall in USA, features special deals along with the Red Envelope promotion during the Chinese New Year.

Chinese New Year in Los Angeles - Best Season 2019

Universal Studios Hollywood celebrates Lunar New Year Chinese decor and some Universal characters dressed in traditional Chinese clothes. Disney California Adventure also features red decorative lanterns and banners in different languages wishing guests a Happy Lunar New Year.

Best time for Chinese New Year in Los Angeles 2019
Best time to see Chinese New Year in Los Angeles 2019
Best time for Chinese New Year 2019