Beste Reisezeit Tampa, FL

Chinesisches Neujahr in Tampa 2021

Löwentänze, leckeres Essen und chinesische Kunst in Tampa Bay

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie mit den Veranstaltern direkt die neuesten Updates (siehe unten "Externe Ressourcen").

Die Tampa Bay hat eine wirklich internationale Menge und das chinesische Neujahr ist in der Gegend weit verbreitet. Die chinesisch-amerikanische Vereinigung von Tampa Bay in der Regel wirft eine beträchtliche Feier in der Innenstadt mit chinesischen Tänzen, Kostümen, Essen und verschiedene Unterhaltung. Einige Feste finden auch auf dem ozeanischen Orientalischen Markt und in der Nähe Blake High School statt.

Die Suncoast Association of Chinese Americans (SACA) veranstaltet die Mond Neujahrsfeier im Water Works Park in Tampa. Es bietet zahlreiche kulturelle Darbietungen, chinesische Köstlichkeiten, ein Foto-Op mit einem Panda für Kinder sowie verschiedene Handwerk und familienfreundliche Aktivitäten. Der Eintritt zum Festival ist für die Öffentlichkeit kostenlos.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Chinesisches Neujahr in Tampa (Karte)

Best time to go to Tampa, FL

Chinese New Year in Tampa 2021

Lion dances, delicious food, and Chinese art in Tampa Bay

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all
0

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates (view the "External Resources" section below).

Tampa Bay boasts a truly international crowd, and Chinese New Year is widely marked in the area. The Chinese-American Association of Tampa Bay usually throws a considerable celebration downtown with Chinese dances, costumes, food, and various entertainment. Some festivities also take place at the Oceanic Oriental Market and nearby Blake High School.

The Suncoast Association of Chinese Americans (SACA) hosts the Lunar New Year celebration at Water Works Park in Tampa. It features numerous cultural performances, Chinese food delicacies, a photo-op with a panda for kids as well as various crafts and family-friendly activities. Admission to the festival is free for the public.

Find hotels and airbnbs near Chinese New Year in Tampa (Map)