Beste Reisezeit Washington, D.C.

Halloween 2022

Einer der beliebtesten Feiertage Amerikas wird in großem Maßstab in Washington gefeiert

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Halloween ist einer der am meisten erwarteten Feiertage nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene, die endlich ihre Kostüme anziehen und Spaß haben können. Fast jede Nachbarschaft in Washington veranstaltet ihr eigenes Halloween-Event.

17th Street High Heel Race

Eine der beliebtesten Veranstaltungen ist das DC High Heel Drag Queen Race Ende Oktober um 21 Uhr entlang der 17. Straße zwischen R Street NW und P Street NW, Washington DC. Diese Parade dauert für 10 min, ist für Erwachsene, und zieht eine große Menge von Zuschauern.

Halloween at the Smithsonian's National Zoo

Der National Zoo ist ein großartiger Ort, um an Halloween zu besuchen, da es spezielle Ausstellungen von Spinnen, Fledermäuse, Schlangen und anderen gruseligen Tieren bietet. Wenn dies nicht beängstigend genug ist, können Sie die Nacht des lebenden Zoos besuchen. Die Nachtshow für Erwachsene lässt Sie nur den Zoo bei Mondschein genießen. Dieses Knochen-Killing-Ereignis verfügt über Palmleser, Feuerfresser, sprechende Fledermäuse und Illusionisten. Kinder können im Boo im Zoo trick-oder-treating gehen und Ende Oktober für mehrere Tage Halloween feiern. Die Veranstaltung hat mehr als 40 Treat-Stationen, eine Tanz-Party, und sogar Karaoke. Es ist ein schrecklicher, aber lustiger Abend und eine magische Zeit für die ganze Familie.

Für die Tickets und die neuesten Updates überprüfen Sie bitte mit den offiziellen Websites (siehe Externe Ressourcen unten.) Sehen Sie sich auch die Karte an, die die besten Unterkünfte in der Nähe vorschlägt.

Best time to go to Washington, D.C.

Halloween 2021

One of America's favorite holidays is celebrated on a grand scale in Washington

Share

Last updated:
reason default image
0

Halloween is one of the most awaited holidays not only for kids but for grown-ups as well, who can finally put on their costumes and have some fun. Almost every neighborhood in Washington holds its own Halloween event.

17th Street High Heel Race (dates for 2020 TBA)

One of the most popular events is the DC High Heel Drag Queen Race held in late October at 9 pm along the 17th Street between R Street NW and P Street NW, Washington DC. This parade lasts for 10 min, is for adults, and attracts a large crowd of spectators.

High Heel Drag Queen Race 2020
High Heel Drag Queen Race
Halloween in Washington, D.C. - Best Season 2020

Halloween at the Smithsonian's National Zoo (late October, canceled in 2020)

The National Zoo is a great place to visit on Halloween as it features special exhibitions of spiders, bats, snakes, and other spooky animals. If this is not scary enough you can visit the Night of the Living Zoo. The night show for adults only lets you enjoy the zoo by moonlight. This bone-chilling event features palm readers, fire eaters, talking bats, and illusionists. Children can go trick-or-treating at the Boo at the Zoo and celebrate Halloween for several days in late October. The event has more than 40 treat stations, a dance party, and even karaoke. It is a frightful but fun evening and a magical time for the whole family.

Best time for Halloween in Washington, D.C. 2020