Beste Reisezeit Florida

Halloween-Ereignisse 2021

Halloween ist einer der Lieblingsferien in Florida

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Florida nimmt Halloween sehr ernst, und jede Stadt und jede Stadt hält eine Art Parade oder ein Festival in der letzten Oktoberwoche. Disney World hat ein spezielles Kinderprogramm – Mickey's Not-So-Scary Halloween Party, die bereits Mitte August startet (gekürzt 2020). Aber die meisten Halloween-Events in Florida finden von Mitte September bis Oktober statt.

Halloween Horror Nights at Universal Resort

Die beliebteste Veranstaltung in Orlando ist Halloween Horror Nights, im Universal Resort, berühmt für seine grotesken und dunklen Spukhäuser und Schreckenszonen. Die Veranstaltung läuft zwischen Mitte September und Anfang November.

"Scare Zones", Spukhäuser haben ein bestimmtes Thema und Dekoration. Die Häuser führen Besucher durch ein unheimlich dunkles Labyrinth mit verschiedenen technischen Eigenschaften, die Menschen mit einer Kombination von Lichtern, Nebel und anderen solchen Dingen überraschen, verwirren oder erschrecken sollen. Ausserirdische Erschreckungszonen haben auch ein bestimmtes Thema und verfügen über Nebelmaschinen, Blitzlichter, beängstigende Einrichtung und Menschen als Kreaturen verkleidet.

Howl-O-Scream at Busch Gardens Tampa Bay

Howl-O-Scream findet zwischen Ende September und Anfang November in Busch Gardens Tampa Bay in Tampa statt. Ihre Shows haben eine traditionellere Halloween-Setting und verfügen über dunklen Humor und einige gruselige Landschaft.

Halloween in Miami

Miami hat alles von Club-Partys bis zu familienfreundlichen Veranstaltungen. Es gibt auch viele gruselige Attraktionen und lustige Veranstaltungen während der Halloween-Saison. Eine der größten Versammlungen aller Dinge gruselig ist HalloWYN Block Party auf dem Wynwood Marktplatz in Downtown Miami mit Hunderten von Zombies, Warlocks und Hexen, viele lokale Essensmöglichkeiten aus ein paar Dutzend von Food Trucks, und Tänze durch die Nacht. Familien mit Kindern jeden Alters können am 31. Oktober Halloween Kostümwettbewerbe auf der Meile in Coral Gables mitmachen oder sich die festliche Tieranreicherung während Zoo Boo im Zoo Miami am letzten Oktoberwochenende anschauen.

Für die Tickets und die neuesten Updates überprüfen Sie bitte mit den offiziellen Websites (siehe Externe Ressourcen unten.) Sehen Sie sich auch die Karte an, die die besten Unterkünfte in der Nähe vorschlägt.

Best time to go to Florida

Halloween Events 2020

Halloween is one of the favorite holidays in Florida

Share

Last updated:
reason default image
0

Florida takes Halloween very seriously, and every city and town holds some kind of a parade or festival in the last week of October. Disney World has a special kids program—Mickey's Not-So-Scary Halloween Party which already starts in mid-August (canceled in 2020). But most Halloween events in Florida take place from mid-September through October.

Halloween Horror Nights at Universal Resort (canceled in 2020)

The most popular event in Orlando is Halloween Horror Nights, held at Universal Resort, famous for its grotesque and dark haunted houses and scare zones. The event runs between mid-September and early November.

The "Scare Zones," haunted houses have a specific theme and decoration. Houses lead visitors through a scary dark maze with various technical features designed to surprise, confuse, or terrify people with a combination of lights, fog, and other such things. Outdoor scare zones also have a certain theme and feature fog machines, strobe lights, scary decor and people dressed up as creatures.

Howl-O-Scream at Busch Gardens Tampa Bay (September 25–November 1, 2020)

Howl-O-Scream is held at Busch Gardens Tampa Bay in Tampa between late September and early November. Their shows have a more traditional Halloween setting and feature dark humor and some scary scenery.

Halloween in Miami (late October)

Miami has it all from club parties to family-friendly events. There are also plenty of scary attractions and fun events during the Halloween season. One of the largest gatherings of all things spooky is HalloWYN Block Party at the Wynwood Marketplace in Downtown Miami with hundreds of zombies, warlocks, and witches, lots of local food options from a few dozens of food trucks, and dances through the night. Families with kids of all ages can join Halloween costume contests of Halloween on the Mile in Coral Gables on October 31 or watch the festive animal enrichment during Zoo Boo at Zoo Miami on the last weekend of October. More details on Halloween in Miami are over here.

Find hotels and airbnbs near Halloween Events (Map)