Beste Reisezeit Kalifornien

Halloween 2021

Beeindruckende Freizeitparks, gruselige Attraktionen und tolle Kostümpartys im ganzen Staat

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Egal wie alt oder geschmacklich du bist, du wirst immer die richtige Halloween Feier für dich selbst in Kalifornien finden. Es gibt keinen Ort wie Hollywood, um Schrecken im Horror-Movie-Stil zu erleben und keinen Ort wie Disneyland, um in lustige Trick-oder-treating und eine Urlaubsatmosphäre einzutauchen. Kalifornien bietet Tausende von Festivals, Kostüm-Wettbewerbe für Menschen und Hunde, Kürbis-Patches, Trick oder Behandlung Veranstaltungen und Karneval. Kalifornische Freizeitparks zeigen ihr Bestes während des Monats Oktober, also zögern Sie nicht, Kaliforniens Great America, Disneyland, Gilroy Gardens, Legoland, SeaWorld, Six Flags und Universal Studios Hollywood zu besuchen.

Los Angeles

Los Angeles hat mehrere charakteristische Halloween-Events wie das Rise of the Jack O'Lanterns oder das West Hollywood Halloween Kostüm Carnaval, das oft als "Weltgrößte Halloween Street Party" Versammlung über 500.000 Menschen auf Santa Monica Boulevard.

Halloween-Zeit im Disneyland Resort (derzeit geschlossen)

Mickey's Halloween Party im Disneyland in Kalifornien ist Premiere Unterhaltung für Kinder im Staat. Der Park verwandelt sich in Amerikas echte Halloween-Hauptstadt mit fantastischem Dekor und Attraktionen. Auschecken "The Nightmare Before Christmas" im Haunted Mansion. Verpassen Sie auch nicht Disneys beliebte Halloween Party Oogie Boogie's Bash, die bei California Adventure stattfindet.

Halloween Horror Nights, Universal Studios Hollywood (gekürzt 2020)

Für einen anständigen Schrei Kopf zu Universal Studios Hollywood, die Halloween Horror Nights Gastgeber, die gruseligste Show in Los Angeles. Vor Halloween verwandelt sich der Park in eine Horror-Film-Site mit umherziehenden Zombies und neun Geisterhäusern, die sich um The Walking Dead, American Horror Story und andere Filme drehen. Es gibt fünf neue Schreckenszonen – jede mit mörderischen Monstern und unvorstellbaren Schrecken ausgestattet. Und schauen Sie sich die energiereiche Jabbawockeez Live-Show an.

Beängstigende Farm von Knott (gekürzt im Jahr 2020)

Knott's Berry Farm ist ein 57 Hektar großer Freizeitpark im Buena Park, Kalifornien. Jeder Herbst, nach Einbruch der Dunkelheit, Knotts Berry Farm wird Knotts Scary Farm. Es bietet zehn spukende Labyrinthe, fünf "Scare-Zonen" mit gruseligen Clowns und wandernden Zombies, und zwei Spezial-Shows. Der rechtmäßig beängstigende Park verfügt über über 1.000 schreckliche Kreaturen lauern herum und verstecken sich in Dunkelheit. Die Scarry Farm Halloween-Veranstaltung hat alle Zutaten eines Alptraums. Es ist nicht für Kinder unter 13 Jahren.

Königin Mary Dark Harbour (gekürzt im Jahr 2020)

Königin Mary Dark Harbour ist eine der authentischsten, erschreckendsten Attraktionen Kaliforniens. Das Queen Mary ist ein historisches Long Beach schwimmendes Hotel, das sich jeden Herbst in den dunklen Hafen verwandelt. Es verfügt über erschreckende Labyrinthe, nächtliche Shows und viel mehr Horror. Für 23 Nächte, Scary Mary und über 200 Monster heimsuchen sechs gruselige Labyrinthe, nächtliche Unterhaltung, geheime Bars und spannende Fahrten. Stellen Sie sich vor, eine Schurkenwelle hat die Königin Mary getroffen und das Schiff dreht sich ganz auf seiner Seite. Verwirrtheit und Angst sind überall!

Tag der Toten, LA State Historic Park (gekürzt 2020)

Tag der Toten ist ein berühmtes Musikfestival, das jeden Herbst im LA State Historic Park stattfindet. Seit 2012 ist es eine erstklassige Halloween Musik Party. Tag der Toten huldigt seinem mexikanischen Erbe und der Feier von Día de Los Muertos mit inspiriertem Dekor, Künstler-Setup, Live-Musiker und Mariachis.

San Diego

San Diegos Top-Attraktion ist der Haunted Trail im ikonischen Balboa Park. Ein 1,6 Kilometer langer Pfad führt durch den Hain von verdrehten Kiefern und knorrigen Eichen, die auf dem Weg durch alle Arten von Erschreckungen heimgesucht werden. Besuchen Sie den Ghoul Bus, die Birdbox Cabin und den Merlin-Wald. Auch San Diego Zoo in der Nähe beherbergt ein beliebtes HalGLOween für Kinder mit Bubble Dance Party mit glow-in-the-dark Blasen und andere lustige Veranstaltungen. Legoland Resort und Seaworld haben auch spannende Halloween-Events mit vielen Dingen zu tun. Für Kürbisse und Labyrinthe besuchen Bates Nut Farm Pumpkin Patch, Valley Center in North Inland, Mountain Valley Ranch, Oma-Pumpkin Patch in Lakeside und Kinder Natur Retreat in East County. (Weitere Informationen finden Sie hier.)

San Francisco

In San Francisco bietet die Super Natural Halloween an der California Academy of Sciences eine ungewöhnliche Perspektive auf Halloween Spaß und macht es zu einem pädagogischen Erlebnis. Die magischen Shows fügen dem Halloween-Geist etwas Wissenschaft hinzu, mit echten Wissenschaftlern, die die Experimente zeigen. Halloween Hoopla ist ein jährliches Festival, das im Yerba Buena Gardens in Howard & Fourth Streets mit interaktiven Performances und Spielen für Kinder unter zehn Jahren stattfindet. San Francisco Ghost Tours ist ein Muss in der Stadt. Sehen Sie San Franciscos am meisten heimgesuchte Stätten, die unerklärliche Todesfälle und Morde miterlebten. Ein laternenbeleuchteter Spaziergang durch Pacific Heights und andere historische Viertel ist ein echtes stimmungsvolles Halloween-Erlebnis. (Lesen Sie mehr hier.)

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Best time to go to California

Halloween 2021

Amusement parks, scary attractions and amazing costume parties throughout the state

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all
0

No matter your age or taste, you will always find the right Halloween celebration for yourself in California. There is no place like Hollywood to experience horror-movie style fright and no place like Disneyland to immerse in fun trick-or-treating and a holiday atmosphere. California features thousands of festivals, costume contests for people and dogs, pumpkin patches, trick or treat events, and carnivals. Californian theme parks show their best during the month of October so don't hesitate to check out California's Great America, Disneyland, Gilroy Gardens, Legoland, SeaWorld, Six Flags, and Universal Studios Hollywood.

Los Angeles

Los Angeles has several signature Halloween events like the Rise of the Jack O'Lanterns or the West Hollywood Halloween Costume Carnaval that is often called the "World's Largest Halloween Street Party" gathering over 500,000 people on Santa Monica Boulevard.

Halloween Time at the Disneyland Resort (currently closed)

Mickey's Halloween Party at Disneyland in California is premiere entertainment for kids in the state. The park transforms into America's real Halloween capital with fantastic decor and attractions. Check out "The Nightmare Before Christmas" at the Haunted Mansion. Also, don't miss Disney's popular Halloween party Oogie Boogie's Bash that takes place at California Adventure.

Halloween Horror Nights, Universal Studios Hollywood (canceled in 2020)

For a decent scream head to Universal Studios Hollywood, which hosts Halloween Horror Nights, the scariest show in Los Angeles. Before Halloween, the park transforms into a horror movie site with roaming zombies and nine haunted houses themed around The Walking Dead, American Horror Story and other movies. There are five new scare zones—each equipped with murderous monsters and unimaginable horrors. Also, check out the high-energy Jabbawockeez live show.

Knott's Scary Farm (canceled in 2020)

Knott's Berry Farm is a 57-acre (23-hectare) theme park located in Buena Park, California. Every fall, after dark, Knotts Berry Farm becomes Knotts Scary Farm. It offers ten haunted mazes, five "scare zones" with creepy clowns and wandering zombies, and two specialty shows. The legitimately scary park features over 1,000 horrifying creatures lurking around and hiding in darks. Scarry Farm Halloween event has all the ingredients of a nightmare. It is not for kids under 13.

Queen Mary Dark Harbour (canceled in 2020)

Queen Mary Dark Harbour is one of California's most authentic, terrifying attractions. The Queen Mary is a historic Long Beach floating hotel that transforms into the Dark Harbor every fall. It features frightening mazes, nightly shows, and plenty more horrors. For 23 nights, Scary Mary and over 200 monsters haunt six scary mazes, nightly entertainment, secret bars and thrilling rides. Imagine that a rogue wave has hit the Queen Mary and the ship turns entirely on its side. Confusion and fear are everywhere!

Day of the Dead, LA State Historic Park (canceled in 2020)

Day of the Dead is a famous music festival that is held every fall at LA State Historic Park. Since 2012, it has been a prime Halloween music party. Day of the Dead pays homage to its Mexican heritage and the celebration of Día de Los Muertos with inspired decor, lineup of artists, live musicians and mariachis.

San Diego

San Diego's top haunted attraction is the Haunted Trail at iconic Balboa Park. A one-mile (1.6-kilometre) trail goes through the grove of twisted pines and gnarled oaks being haunted by all kinds of scares on the way. Check out the Ghoul Bus, the Birdbox Cabin, and Merlin’s Forest. Also, San Diego Zoo nearby hosts a popular HalGLOWeen for kids with Bubble Dance Party with glow-in-the-dark bubbles and other fun events. Legoland Resort and Seaworld also have exciting Halloween events with plenty of things to do. For pumpkins and mazes visit Bates Nut Farm Pumpkin Patch, Valley Center in North Inland, Mountain Valley Ranch, Oma’s Pumpkin Patch in Lakeside and Children's Nature Retreat in East County. (More information is available here.)

San Francisco

In San Francisco, the Super Natural Halloween at the California Academy of Sciences offers an unusual perspective on Halloween fun, making it an educational experience. Its magic shows are adding some science to the Halloween spirit, with real scientists demonstrating the “spooky” experiments. Halloween Hoopla is an annual festival taking place at Yerba Buena Gardens located at Howard & Fourth Streets with interactive performances and games for kids under ten. San Francisco Ghost Tours is a must-do in the city. See San Francisco's most haunted sites that witnessed unexplained deaths and murders. A lantern-lit stroll through Pacific Heights and other historic neighbourhoods is a real atmospheric Halloween experience. (Read more here.)